Ach das hieß es doch letztes mal auch schon

Das geniale war eh aufm Weg zum Airstrip, mein Kumpel voll Panik geschoben und nur gebückt durchn Wald und über die Wiesen gerannt und ich nur zu ihm nun stell dich mal nicht so an wir sind nur mit 10 Leuten aufm Server und wir haben nen Defi dabei ich also stumpf aufrecht immer vor gejoggt kurz vorm Airfield einmal grob geguckt ob sich irgendwo was bewegt dem war aber nicht so und einfach rauf da
son verhalten kann auch schnell mit nem schwarzen bildschirm & der schrift "u r dead" belohnt werden
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
die mosin is doch im vergleich zur m4 voll op

...der vorteil im busch zu liegen & zu warten & den rushenden noob zu erlegen wiegt den nachteil, das das ding voll laut is & die schussfolge gering, nicht auf.
wenn ich die wahl habe zwischen m4 & mosin wähle ich die mosin...wenn das mausverhalten in dayz nicht so träge wäre würde vllt. die m4 wieder besser werden...aber es fühlt sich immer an als würde man 200 kilo wuchten wenn man die maus bewegt
hab grad mal wieder seit ner woche bf4 gespielt & gemerkt wie groß der unterschied ist...man is wesentlich schneller bzw. genauer beim aimen! das nervt auch voll bei arma 3...aufstehen dauert etwa 3 sekunden waffe wechseln 5...natürlich isses in bf3/4 übertrieben aber son gesundes mittelmaß wäre gut.
ich mag gar nicht schiessen bei dayz weil die m4 übelst verzieht...einzelschuss net möglich is oder man tippt die maus nur ganz leicht an( warum gibt es keine taste für einzelschuss

...das game is doch sonst so überrealitisch
ich finde das waffenverhalten sollte noch ordentlich gepatcht werden...macht echt kein spass so...weil der der schneller am drücker, weil er scho vorher in die richtung zielte, is in in einem enormen vorteil so sind schnelle schusswechsel & deckung aufsuchen ( reinschmeissen) quasi unmöglich...sicher gibts noch ne realität wo sich die arma-reihe dran versucht zu orientieren aber dann sollte man sich auch hinschmeissen können & schnell die maus bzw. die waffe bewegen können...das aim eiert immer so derbe nach & is soo träge das is echt übel
mir gefällt ja das setting, die größe der map aber dieses blöde träge verhalten ( selbst wenn man nur in shorts ohne ausrüstung rumläuft) is super nervig!
es sind noch so viele bugs vorhanden die ich seit dem release von arma 2 kenne wo ich mich frage ob die selbst das spiel überhpt spielen
( ja ich weiss es ist ne alpha aber die bugs gibt es seit jahren oder werden die mittlerweile als features verkauft

)
ich hoffe nur das die das spiel etwas "spielbarer" machen...
die schlechte performance is auch seltsam...hab arma 2 mit nem x2 6000 ( 2x 3ghz), 2 gb ram & einer 8800 gt (512mb gddr) gespielt nun spiele ich mit nem 6350@ 6x4.7 ghz & einer 7970 @1250mhz(3g gddr) & 8gb ram aber der unterschied in der performance is lächerlich
ich suche grad nach alternativen zu diesem spiel ...weil die idee gefällt mir sehr aber das skill bzw. reaktionszeit voll fürn arsch sind is nervig...ich werd mal nether ausprobieren