[Sammelthread] DayZ Standalone

Antiobiotikum gibts auch noch.

Für die 45er Munition brauchst du noch ein Magazin, in das du die Patronen erst laden musst.

Aaahhaaa das ist es!!! Natürlich, hab kein magazin! Darum funktionierts mit dem Gewehr, weil man da die Patronen direkt einsteckt-.-

jo aber ich habe kein Antibiotikum *schreck* Die nächste Stadt ist relativ weit weg auch noch.. ojeoje... Das klingt nach einem nervigen blöden Tot nach einer seeehr erfolgreichen Sammlung...

ja spiele über onboad sound.

für das Gewehr gibt es kein Magazine. nur Einzelschuss.
für die M4 gibt es Magazine 10/30/40/60 Magazine
für die Magnum brauchst du einzelne Patronen.

es gibt ja noch schrott munni , aber keine Schrotflinte =)

das wars es erstmal an waffen =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal eine anfrage an die Moderation geschickt, zwecks anpinnen. Vielleicht wird es ja dieses mal was ;)

Jo hab mmich auch schon gefragt wieso es noch nicht geschehen ist^^ es entwickelt sich langsam zu einem starken Thread hier mit sehr viel Infos:)

Gestern mit ner Freundin zusammen gespielt.
Mussten neu anfangen. Einer hat uns ein Medipack geschenkt und als wir dann schon etwas besser ausgerüstet waren, haben wir 2 Bambis getroffen und denen essen und Trinken gegeben.
Dann kam uns einer mit ner Feuerwehraxt in einer Schule entgegen, der wild um sich schlug und letztendlich tot auf der Treppe ins Erdgeschoss landete.
Wir haben Munition gefunden, für die wir keine Waffen haben und Waffen für die wir keine Munition haben ^^.

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :D

Bin gerade am NWA, voll ausgerüstet.
M4 + Attachments + ca 350 Schuss
FNX + ca 80 Schuss
Medical-Stuff und so ist auch alles dabei :D

Und natürlich n paar Freunde aus dem Clan.

würde gerne mal an einer session mitspielen mit 4-5 Leuten, wo man dann wirklich auch viel Platz hat zum looten und die Welt zu erkunden:)

Die Statusanzeigen wie Badly Damaged sind im Moment glaub ich nur bei Kleidung, Waffenzubehör, Rotten Fruits und Bandagen relevant, bei Dosenfutter und Pillen hat es noch keine Auswirkung.
Hab selbst schon ne halbe Packung Badly Damaged Antibiotics gefressen...

Die Statusanzeigen wie Badly Damaged sind im Moment glaub ich nur bei Kleidung, Waffenzubehör, Rotten Fruits und Bandagen relevant, bei Dosenfutter und Pillen hat es noch keine Auswirkung.
Hab selbst schon ne halbe Packung Badly Damaged Antibiotics gefressen...

Wie siehts da mit dem Wasser aus? Ich hab da auch schon aus Badly Damaged Flaschen getrunken. Aber dann frag ich mich warum die Water purification tablets schon drin sind.

Wie siehts da mit dem Wasser aus? Ich hab da auch schon aus Badly Damaged Flaschen getrunken. Aber dann frag ich mich warum die Water purification tablets schon drin sind.

<Ich schätze der Status bezieht sich auf die Wasserflasche und nicht auf den Inhalt... im sinne irgendwann geht die flasche kaputt und du kannst sie nicht mehr benützen

<Ich schätze der Status bezieht sich auf die Wasserflasche und nicht auf den Inhalt... im sinne irgendwann geht die flasche kaputt und du kannst sie nicht mehr benützen

Die Bottle hält sich aber schon sehr lange :D. Aber für was brauch ich dann die water purification tablets, wenn das Wasser nicht schlecht wird.

Die Bottle hält sich aber schon sehr lange :D. Aber für was brauch ich dann die water purification tablets, wenn das Wasser nicht schlecht wird.

Du kannst doch glaub wasser auffüllen von teichen und seen, und das ist schon kontaminiert, das von brunnen ist glaub immer sauber?
Aber bin nicht sicher gäll?

Zurück