.gif)
Antibiotics is das einzige was hilft.

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort
Bin gerade am NWA, voll ausgerüstet.
M4 + Attachments + ca 350 Schuss
FNX + ca 80 Schuss
Medical-Stuff und so ist auch alles dabei
Und natürlich n paar Freunde aus dem Clan.
Schaut schlecht aus, Antibiotica hab ich nur in Badly Damaged...
Wo bist du denn?
Geh mal auf DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB und geh ungefähr zu deinem Standpunkt und halte die Maus da und sag mir die Koordinaten unten.
Die Statusanzeigen wie Badly Damaged sind im Moment glaub ich nur bei Kleidung, Waffenzubehör, Rotten Fruits und Bandagen relevant, bei Dosenfutter und Pillen hat es noch keine Auswirkung.
Hab selbst schon ne halbe Packung Badly Damaged Antibiotics gefressen...
Wie siehts da mit dem Wasser aus? Ich hab da auch schon aus Badly Damaged Flaschen getrunken. Aber dann frag ich mich warum die Water purification tablets schon drin sind.
<Ich schätze der Status bezieht sich auf die Wasserflasche und nicht auf den Inhalt... im sinne irgendwann geht die flasche kaputt und du kannst sie nicht mehr benützen
. Aber für was brauch ich dann die water purification tablets, wenn das Wasser nicht schlecht wird.Die Bottle hält sich aber schon sehr lange. Aber für was brauch ich dann die water purification tablets, wenn das Wasser nicht schlecht wird.
Hm, ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich hab Painkillers und Aktivkohle Tabletten, kein Antibioticum.Guba --> 193/018 da gibts medykits a gogo, aber kein pennicillin
Du kannst doch glaub wasser auffüllen von teichen und seen, und das ist schon kontaminiert, das von brunnen ist glaub immer sauber?
Aber bin nicht sicher gäll?