[Sammelthread] DayZ Standalone

Kann mir jemand sagen ob es bestimmte Spawn Plätze für die M4 Ammo gibt ? Hab eben ne M4 aufm Schiffswrack gefunden ^^
Heute lief es allgemein ziemlich gut, bin vollgepackt mit Essen und trinken usw. nun fehlt nur noch Ammo

Naja.. Also ein Headset reicht sicher... ( wie für 98% der Gamer auch ) Auch ist die Kombi Kopfhörer und Micro nicht gleich besser als ein gutes HS.. Ich selber würde jedenfalls ein HS ganz klar wegen des Komforts vorziehen. ( Keine 1000 Kabel ) und da die Games heute eh vom Sound her unter aller würde sind, werde ich auch bald vom MMX300 auf irgend ein Funk Teil gehen. Schade nur das man die Banditen noch nicht erkennt... Hatte in der Mod auch sehr viel Spaß damit Banditen zu erlegen und Neulinge mit ner Sniper von Zombies zu befreien.. Klingt ja fast schon nach nem HERO Squad :D
Ich gebe meinen Senf auch mal dazu sennheise/zalmann mic hatte ich und klar die Kopfhörer sind Top kein Ding. Aber es ist sowas von unnötig 250€ dafür auszugeben wenn du für unter 100€ die g35 von logitech bekommst. Die sind von der Qualität schon sehr gut. Denk daran für was du die verwendest --> zum zocken ;) Ich nutze momentan noch ein billig headset weil ICH es für MEINE Zwecke ok finde. Meine Kollegen haben sich immer beschwert im ts damals warum es rauscht....oder man mich nicht versteht...hatte schnauze voll davon... Nichts desto trotz DayZ.....

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu sennheise/zalmann mic hatte ich und klar die Kopfhörer sind Top kein Ding. Aber es ist sowas von unnötig 250€ dafür auszugeben wenn du für unter 100€ die g35 von logitech bekommst. Die sind von der Qualität schon sehr gut. Denk daran für was du die verwendest --> zum zocken ;) Ich nutze momentan noch ein billig headset weil ICH es für MEINE Zwecke ok finde. Meine Kollegen haben sich immer beschwert im ts damals warum es rauscht....oder man mich nicht versteht...hatte schnauze voll davon... Nichts desto trotz DayZ.....

Das 20€ teure Superlux HD681 ist sogar Besser als ein 100€ G35...
Wer gerne viel Geld für qualitativ schlechte Headsets die relativ kurzlebig sind ausgeben möchte bitte.

Ich bin auch von Headsets auf ein Superlux HD681 umgestiegen und war erstmal begeistert, was man für 20€ bekommt.
Vor kurzem hab ich mir ein Beyerdynamics DT990 geholt und bin völlig von den Socken, was man mit Headsets an Sound verpasst. Dazu gibts 20 Jahre Ersatzteilgarantie. Und das ding ist aus Metal und kein Plastikmüll^^
Das Zalman Mic hört sich bei mir auch nicht schlechter an, als die Mics an einem Headset.

Und ja auch zum Zocken ist jeder Kopfhörer besser als ein "7.1 Headset".

Das 20€ teure Superlux HD681 ist sogar Besser als ein 100€ G35...
Wer gerne viel Geld für qualitativ schlechte Headsets die relativ kurzlebig sind ausgeben möchte bitte.

Ich bin auch von Headsets auf ein Superlux HD681 umgestiegen und war erstmal begeistert, was man für 20€ bekommt.
Vor kurzem hab ich mir ein Beyerdynamics DT990 geholt und bin völlig von den Socken, was man mit Headsets an Sound verpasst. Dazu gibts 20 Jahre Ersatzteilgarantie. Und das ding ist aus Metal und kein Plastikmüll^^
Das Zalman Mic hört sich bei mir auch nicht schlechter an, als die Mics an einem Headset.

Und ja auch zum Zocken ist jeder Kopfhörer besser als ein "7.1 Headset".

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Lasst euch nicht von Gaming-Headsets blenden.

Ich wurde von sowas geblendet :lol: Das nächste wird, ein Teures Headset und ein Extra Micro

Hi Leute,

hat jemand ein Plan ob man ein Lagerfeuer machen kann?
Wir haben gestern eigendlich alles was man so bäuchte dabei gehabt.. (Steine, Holz, Papier, Streichhölzer, Brennholz) aber irgednwie haben wir es nicht hinbekommen...

BTW: ich hab die G35 und bin mehr als zufrieden, nachdem sie einmal kaputt waren (runtergefallen und eine Hörmuschel ist abgebrochen) habe ich mir ein paar günstigere gekauft, davon war ich aber so enttäuscht das ich mir wieder die die G35 gekauft habe. Zum zocken und Musikhören finde ich die echt top.

...Aber lasst uns lieber weiter über eure Dayz Abenteuer sprechen... ;-)

Hi Leute,

hat jemand ein Plan ob man ein Lagerfeuer machen kann?
Wir haben gestern eigendlich alles was man so bäuchte dabei gehabt.. (Steine, Holz, Papier, Streichhölzer, Brennholz) aber irgednwie haben wir es nicht hinbekommen...

BTW: ich hab die G35 und bin mehr als zufrieden, nachdem sie einmal kaputt waren (runtergefallen und eine Hörmuschel ist abgebrochen) habe ich mir ein paar günstigere gekauft, davon war ich aber so enttäuscht das ich mir wieder die die G35 gekauft habe. Zum zocken und Musikhören finde ich die echt top.

...Aber lasst uns lieber weiter über eure Dayz Abenteuer sprechen... ;-)

Tja Plastikmüll sag ich doch. Hättest dir gleich gescheite Kopfhörer für 150€ gekauft. So hast eben doppelt und dreifach bezahlt ;)

Wie cap82 schon sagte, ist ne Feuerstelle wahrscheinlich noch nicht implementiert. Hab da selber schon rumprobiert.
Aber wenn demnächst Tiere kommen und man jagen gehn kann müsste die Feuerstelle mit kommen um Fleisch braten zu können.

Tja Plastikmüll sag ich doch. Hättest dir gleich gescheite Kopfhörer für 150€ gekauft. So hast eben doppelt und dreifach bezahlt ;)

Wie cap82 schon sagte, ist ne Feuerstelle wahrscheinlich noch nicht implementiert. Hab da selber schon rumprobiert.
Aber wenn demnächst Tiere kommen und man jagen gehn kann müsste die Feuerstelle mit kommen um Fleisch braten zu können.

Tja du siehst möglichkeiten zum jagen... ich sehe nur noch mehr bits die mich töten wollen! (wölfe, bären usw)
Hab bisher noch nie was bessers als eine Axt gehabt (und die war geschenkt...) hab 15 schuss für die .45er gefunden aber keine Waffe dazu... ansonsten bisher immer mit den fäusten unterwegs...

Such dir am besten erstmal nen leeren Server auf dem du dich ausrüsten kannst, und geh nicht gleich auf die volleren.
Fang am Balota Airfield an, dann nach Nordwest zur Military Base unterhalb von Zeleno im Wald, danach zur kleinen südlich von Vybor, und am Schluss zum NEA, und ich garantiere dir, du bist bewaffnet bis an die Zähne.. :)

Tja du siehst möglichkeiten zum jagen... ich sehe nur noch mehr bits die mich töten wollen! (wölfe, bären usw)
Hab bisher noch nie was bessers als eine Axt gehabt (und die war geschenkt...) hab 15 schuss für die .45er gefunden aber keine Waffe dazu... ansonsten bisher immer mit den fäusten unterwegs...

Waffen sind eigentlich relativ einfach zu finden, sobald man weiss welche Gebäude man dafür ansteuern muss.
Erfahrung aus der Mod: Es macht Sinn, sich ein Ziel zu setzen - eine Reiseroute zu planen. Damit lässt sich eine Grundausstattung (Kleidung, Vorräte und Waffen) meist schon innerhalb einer Stunde zusammenstellen. So kann man sich gleich viel wichtigeren Dingen widmen!

...stell dir vor bärenfallen, die du im wald aufstellen kannst, und dann laufen andere Spieler rein und ZACK Bein weg oder so^^

Gibt es schon länger in der Mod... nur ist das Bein danach nicht "weg" sondern gebrochen und man braucht Morphin.

War nur bei meinen Selbstversuchen mit ner Bärenfalle noch was verbuggt - teilweise hat man den Beinbruch erst nach nem reconnect erlitten... war aber dann besonders lustig, weil man nicht mehr damit gerechnet hat :schief:

Edit:

In der Mod gibt es Kühe, Schafe, Ziegen und Kaninchen die man erlegen und essen kann / konnte.
Soweit ich weiß kann man mittlerweile in der Mod jedoch nur noch Kaninchen verzehren, da die anderen Tiere kein Fleisch mehr liefern...
- Kaninchen zu erlegen ist auch nicht ganz so einfach wie einen Zombie zu erlegen ^^

Zurück