henderson m.
Freizeitschrauber(in)
Gibt es schon einen suicid button oder muss man noch warten bis man verhungert wenn man wo durch glitcht?
Gibt es schon einen suicid button oder muss man noch warten bis man verhungert wenn man wo durch glitcht?
...jenachdem wie satt man vorher war dauert es ja ne weile bis man wieder durst hat...oder soviel trinken & essen bis man erbricht aber ich glaube davon kann man nicht sterben
...letztlich verblutete ich & der zombie zog erhobenen hauptes von dannen
.kann man eig. ein zombie nur mit den fäusten töten?! nachdem ich gestern das zweite dorf verlassen musste weil ich "wehrlos" war & von den untoten penetriert wurde, hatte ich kein bock mehr & stellte mich erhobenen hauptes & fäusten dem nervtöter...minutenlang schlug ich auf ihn ein...er ging zahllose mal zu boden...eindeutig technischer k.o.!
aber denkste! gehirnerschütterung gibs bei deren brei im kopp wohl nich...letztlich verblutete ich & der zombie zog erhobenen hauptes von dannen
.
hab mir es jetzt auch gekauft. wie kann ich mit euch zocken?

Für alle die gerne gemeinsam spielen wollen:
PCGHX DayZ Teamspeak: 93.90.180.186
PCGHX DayZ SteamDreamTeam
Ich zitiere jetzt einfach mal den Startpost
Noch größer geht es doch nun fast garnicht xD

Dann lachen die uns aus, wir ohnmächtig. Wachen dann plötzlich auf und sind leer gelootet -.- (Aggressionen-Level over 9000) Dann machen wir einen auf Späher und versuchen einen Mosin(?)-Schützen ausfindig zu machen. Cool, dass jmd. ihn schon getötet hat und wir 10 Minuten umsonst seine Leiche für seine Waffe gesucht haben :Wall:Einfach.. Zeitverschwendung..allein schon die Wege wegen..und ständig des gleiche immer. ^^ Mein Ich und Reallife ist mir wichtiger. Da geh ich selber im Wald spazieren, UND werd nicht über den Haufen geschossen von Ha..4 Empfängern die nur irgendwo Campen und zu viel Zeit haben :p Und die wenigen reallife Bettler tun ein nicht gleich was. Wenn ich auch im Wald übernachten will,..könnt ihr das auch in real..dann wisst ihr wie hart des eigentlich ist
-ach und.. ich hab auch auch schon Pflanzen in Echt gegessen -UND man bekommt keinen Fuchsbandwurm![]()
das erste was man hört.. Fuchsbandwurm -ahaha.
Die Natürlichkeit wurde uns so ausgetrieben..
Manche gehen lieber DayZ spielen als real spazieren zu gehen..
Und dann dies "Jetzt kommen BF4 spieler" Hallo ?! das erste, was alle mit ihren Knarren machen ist BF und CoD in DayZ mit Survival auszuführen. ^^^^
ach und KEINE predigen und Disskussionen "man darf nicht im Wald übernachten" ..
und ich weiß.. "Ihr versteht mich nicht"![]()
Pech gehabt!
Mein Reallife wird mir Heiliger im alter..bye bye
:* Ich Liebe euch. :*

Edit: Erledigt 

so ein kleiner Ratgeber halt, damit wenn wir mal zusammen spielen, nicht gleich nach 10 min wieder tot bin .gif)
Ich hätte ein Vorschlag für die Gruppe auf Steam...
Wie wärs wenn wir dort eine Diskussion starten würden, mit Anleitungen [...]

Habe jetzt msl den Leader bei Steam geaddetWäre cool, wenn er mich annimmt und der Gruppe hinzufügt.
Was mir aufgefallen ist: Bei manchen Serverwechseln wird der Char gelöscht ^^