-Fux-
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Übrigens, kann mir jemand mal die Adr. Für TS geben.
Noch größer möchte ich die Adresse nun wirklich nicht schreiben

Übrigens, kann mir jemand mal die Adr. Für TS geben.

Noch größer möchte ich die Adresse nun wirklich nicht schreiben![]()

Ich habs nicht über Herz gebracht ihn zu erschießen. Aber ein Heckenschütze hat es für mich übernommen 

Die SA Map auf dayzbd.com wurde jetzt um Markierungen (welches Loot usw) erweitert!
DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB
das kann daran liegen das die stellen schon gelootet wurden oder es aber wirklich nicht stimmt, ich glaube auch fast letzteres aus erfahrung. voller vorfreude hab ich mehrere hochsitze gecheckt...ergebnis null!...mein char hat gestern nach 14 h zum ersten mal das zeitliche gesegnetHab ich gestern auch entdeckt, aber die stimmt hinten und vorne nicht. Zeigt Zig Punkte an an dennen noch überhaupt nichts Spawnt,
Die meisten Punkte wurden einfach von der Mod übernommen
...
...mit dem schussgeräusch der m4 garniert & ich lebe wenig später ab
? habe muni gefunden & diese ins magazin geladen ( war ich der meinung) denn die mun war weg & beim magazin stand 15/ 15 schuss somit ging ich davon aus das sie geladen ist...was sich als folgenschwerer fehler erwies & 14 stunden arbeit in sekunden zerstörte...das kann daran liegen das die stellen schon gelootet wurden oder es aber wirklich nicht stimmt, ich glaube auch fast letzteres aus erfahrung...mein char hat gestern nach 14 h zum ersten mal das zeitliche gesegnet...
wie sieht man denn ob die waffe geladen ist ohne ein "probeschuss" abzugeben? habe muni gefunden & diese ins magazin geladen ( war ich der meinung) denn die mun war weg & beim magazin stand 15/ 15 schuss somit ging ich davon aus das sie geladen ist...was sich als folgenschwerer fehler erwies & 14 stunden arbeit in sekunden zerstörte...
hatte die waffebei der FNX braucht man die Pistole, ein Magazin und Munition. Wenn das Magazin schon voll ist nimmt man die Pistole in die Hand und muss einmal mit "R" nachladen
dadurch sollte das Magazin auch aus dem Inventar verschwinden (nicht zu 100% sicher aber sollte eigentlich stimmen)
& ein magazin sowie dann die munition drauf gezogen was auch klappte aber ich glaube beim durchladen ...also "r" drücken hörte es auf
...welche taste is das dennVllt. hätte es mit reflexartigem Ergeben geklappt, dein Leben um einige Minuten zu verlängern. ^^

moin moin hab gerade nen update geladen wer ne ahnung was gemacht wurde ?
edit: update war 7,7MB groß.