[Sammelthread] DayZ Standalone

Morgen früh wird dann endlich DayZ gekauft. Darf ich dann mit euch zocken? Falls ihr etwas über mich wissen müsst: Pseudo sollte mich von seinem TS kennen.

Ich hab momentan probleme damit das Spiel zu kaufen... aber sobald ich es herunterladen kann, würd ich auch gerne mit euch zocken

Könnt ihr mich im PCGHXDZ Team einladen also in der Steam Gruppe? Mein Benutzername dürfte N-Ergy sein:) Danke im Voraus

Irgend so ein Anfänger ist mir 30 Minuten hinterher gerannt und wollte mich tot boxen :-D Ich habs nicht über Herz gebracht ihn zu erschießen. Aber ein Heckenschütze hat es für mich übernommen :ugly:

@mist3r89 -Fux- ist dafür dein Ansprechpartner insofern er jetzt Adminrechte für die Gruppe hat ;-)

Hab ich gestern auch entdeckt, aber die stimmt hinten und vorne nicht. Zeigt Zig Punkte an an dennen noch überhaupt nichts Spawnt,
Die meisten Punkte wurden einfach von der Mod übernommen
das kann daran liegen das die stellen schon gelootet wurden oder es aber wirklich nicht stimmt, ich glaube auch fast letzteres aus erfahrung. voller vorfreude hab ich mehrere hochsitze gecheckt...ergebnis null!...mein char hat gestern nach 14 h zum ersten mal das zeitliche gesegnet:(...

war am flugplatz im süden...ewig observiert & gewartet...alles ruhig dann geh ich ins erste haus & schliesse extra die tür hinter mir & schaue mich um...dann höre ich das geräusch der tür hinter mir. mein puls geht in den 4-stelligen bereich ich verschanze mich in der ecke mit der fnx im anschlag( für die nagant hatte ich keine munition mehr) dann kommt jemand in den raum gestürmt...ich drücke wie wild den abzug & höre nur das leise klicken einer leeren waffe:wow:...mit dem schussgeräusch der m4 garniert & ich lebe wenig später ab:motz:

wie sieht man denn ob die waffe geladen ist ohne ein "probeschuss" abzugeben:huh:? habe muni gefunden & diese ins magazin geladen ( war ich der meinung) denn die mun war weg & beim magazin stand 15/ 15 schuss somit ging ich davon aus das sie geladen ist...was sich als folgenschwerer fehler erwies & 14 stunden arbeit in sekunden zerstörte...

Zuletzt bearbeitet:
das kann daran liegen das die stellen schon gelootet wurden oder es aber wirklich nicht stimmt, ich glaube auch fast letzteres aus erfahrung...mein char hat gestern nach 14 h zum ersten mal das zeitliche gesegnet:(...

wie sieht man denn ob die waffe geladen ist ohne ein "probeschuss" abzugeben:huh:? habe muni gefunden & diese ins magazin geladen ( war ich der meinung) denn die mun war weg & beim magazin stand 15/ 15 schuss somit ging ich davon aus das sie geladen ist...was sich als folgenschwerer fehler erwies & 14 stunden arbeit in sekunden zerstörte...

Glaub mir, da Spawnt wirklich nichts ;)
bei der FNX braucht man die Pistole, ein Magazin und Munition. Wenn das Magazin schon voll ist nimmt man die Pistole in die Hand und muss einmal mit "R" nachladen
dadurch sollte das Magazin auch aus dem Inventar verschwinden (nicht zu 100% sicher aber sollte eigentlich stimmen)

bei der FNX braucht man die Pistole, ein Magazin und Munition. Wenn das Magazin schon voll ist nimmt man die Pistole in die Hand und muss einmal mit "R" nachladen
dadurch sollte das Magazin auch aus dem Inventar verschwinden (nicht zu 100% sicher aber sollte eigentlich stimmen)
hatte die waffe:ugly: & ein magazin sowie dann die munition drauf gezogen was auch klappte aber ich glaube beim durchladen ...also "r" drücken hörte es auf:rolleyes:...

verstehe ich aber nicht ganz...denn wenn ein magazin drin ist sollte sich beim 2ten abdrücken( beim ersten löst sich natürlich kein schuss weil keiner im lauf ist) ein projektil in den lauf laden & abgeschossen werden oder irre ich da O.o

Vllt. hätte es mit reflexartigem Ergeben geklappt, dein Leben um einige Minuten zu verlängern. ^^
welche taste is das denn:huh::ugly:

aber dem hassspruch nach, den ich noch vernahm, hatte er nicht vor mich erst zu vergewaltigen & auszurauben um mich dann mit handschellen ans heizungsrohr gefesselt verdursten zu lassen:ugly:

is heute abend jemand am start? will mir mit nem sixxer & ein paar gesellen ein schönen abend machen...bin ja eher so der einzelgänger. aber manchmal ( besonders am anfang ) isses doch leichter als guerillatruppe anzutreten & alles was sich bewegt zu erschiessen & danach zu fragen...

habe gestern die ganze insel ( die kleine unten links) durchsucht ( mit den lootpunkten aus der karte) was ich fand : nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Change Log - 0.30.113953

5. Januar - Hicks_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Dead player cleanup (time based)
Design: M9130 Bayonet can now open cans
Server: BattlEye Anti-Cheat (Client as well)
Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)
Server: Initial implementation for regular & hardcore Public Hive

Fixed:

Server: Dedicated Server crash related to player skeleton
Server: Player location rubberbanding (ongoing)
Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"

Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: DayZ

Fux hat jetzt Modrechte für die Steam-Gruppe... Weiterhin kann jedes Mitglied leute in die Gruppe einladen. Dementsprechend brauchen das nicht zwangsweise ich als Gruppenleiter oder Fux als Mod machen...

Hab da mal ein kleines Problem :ugly:
Komme nicht mehr aus einem Ploizeirevier raus, weiss auch nicht ganz wie ich da rein gekommen bin.
Spawane immer in demselben Raum egal auf welchem Server. Gibt es ne Möglichkeit seinen Char. zu löschen ?

Anhänge

• DayZ 2014-01-05 15-42-20-00.jpg
    DayZ 2014-01-05 15-42-20-00.jpg
    837,4 KB · Aufrufe: 204
Zurück