Vllt. könnt ihr mir den Kauf erleichtern:
-Ich stehe auf Hardcore-Schleichen
-Mag es, mächtiger als die anderen zu sein (Siehe Payday (Geiseln nehmen))
-Mag Ahnungslosigkeit (Schüsse orten etc.)
-Mag halbwegs Realismus
-Mag Team-Work
-Mag Frust nicht wirklich (kann CS ganz gut ab)
-Bin leicht reizbar
Bin ich für DayZ geeignet?
ich versuch es mal deine punkte von 1-6 zu bewerten:
Ich stehe auf Hardcore-Schleichen: note 1! du kannst über 200qkm mit auf dem boden kriechen erkunden

...im falle eines bruches teilweise nicht anders möglich
Mag es, mächtiger als die anderen zu sein (Siehe Payday (Geiseln nehmen)): note 3 das ist relativ...jeder fängt mal klein an & man kann kein equipment mit real-dollars kaufen um sich ein vorteil zu verschaffen ABER man kann durch fleissiges osterähnliches suchen das eine oder andere schmankerl finden z.b. ne waffe was ein ungeheuren vorteil gegenüber einem schafft der keine hat..die kannst du nämlich weiter schmeissen als ne nen hammer
Mag Ahnungslosigkeit (Schüsse orten etc.): note 2 zuviel ahnungslosigkeit ist kontraproduktiv für die gesundheit deines chars

...in dem man in einer situation den überblick behält erhält man auch ein ungeheuren vorteil...mit der nagant reicht ein schuss & du bist tot mit der m4 sind es glaube ich 2
Mag halbwegs Realismus: note 1- es ist sehr realistisch aber teilweise besteht in meinen augen noch optimierungsbedarf
Mag Team-Work: note 1 mit teamwork hast du dein gewünschten vorteil! allerdings ist dafür auch ts essentiell! man kann nahrung tauschen, munition, verbandsmaterial , medikamente usw. ergo in der menge ist man stark

....alerdings wirst du in einer gruppe auch schneller vom "feind" entdeckt!
Mag Frust nicht wirklich (kann CS ganz gut ab): note 4- das ist relativ...wenn du stundenlang rumstreift um dann ein gezielten kopfschuss zu erhaschen könnte das für eine gewisse frustschwelle sorgen

auch wenn du in nem glitch / bug hängenbleibst wo runterstürzt / ähnliches! bedenke es ist ne alpha! halte dir dies stets in solchen situationen vor augen!
-Bin leicht reizbar

: note 3 bedingt durch den letzen punkt...wer also vorsichtig & nicht nach rambomanier agiert wird in der regel dafür belohnt & ausnahmen bestätigen die regel
hoffe konnte dir deine entscheidungsfindung etwas erleichtern
Gibt es jetzt wieder loot auf Hochsitzen? bei dayzdb.com auf der Karte sind die nun verzeichnet, aber als ich vor einigen tagen paar abgeklappert habe gabs da noch nichts
mir wäre es das risiko des beinbruchs nicht wert! z.Z. gibs nur morphin & das bein schienen geht m.m.n. noch nicht. in der regel sind an außergewöhnlichen orten nicht außergewöhnliche sachen dies das risiko wert sind die eig. gesundheit zu gefährden die militärbasen & airfields sind da was anderes...da fällst du eher wegen dem argwohn eines anderen spielers