[Sammelthread] DayZ Standalone

...und dir so den Fuchsbandwurm einfangen.
05%20sm_.gif
es gibt doch nich ma eichhörnchen ...wo soll da der fuchsbandwurm herkommen:huh::ugly:

Ok ich bin auch durchs Schiff gefallen :ugly: Bin aber gleich ganz durchs Schiff gefallen und kann nun nur noch krabbeln ich vermute mal der Kauz hat sich beide Beine gebrochen xD
da reicht auch ein bein;) aber wenn du pech hast isses die wirbelsäule & die veterinäre in chernarus sind eher auf transplantationen von schweinelebern spezialisiert;)

Wie kann man eigentlich in die externe Sicht wechseln ? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht...
versuch ma "enter"

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zombies sind seit heute unsichtbar. Ich höre sie, ich bekomme hits und sehe auch blut, aber die Zs selbst sind unsichtbar :(
Hebt den Schwierigkeitsgrad ungemein :devil:

Meine Zombies sind seit heute unsichtbar. Ich höre sie, ich bekomme hits und sehe auch blut, aber die Zs selbst sind unsichtbar :(
Hebt den Schwierigkeitsgrad ungemein :devil:

Das hatte ich heute auch mehrfach. Könnte sein, dass die Zombies unter der Erde leben:ugly:

Nach 3 Tagen Pause wollte ich heute meinen Char mal wieder durch die Gegend jagen und was passiert?! -Ich werde erschossen
2 Mal neu gespawn und innerhalb von jeweils 5 Minuten wieder erschossen worden:ugly: Heute meint es die Welt nicht gut mit mir :D

Das hatte ich heute auch mehrfach. Könnte sein, dass die Zombies unter der Erde leben:ugly:

Nach 3 Tagen Pause wollte ich heute meinen Char mal wieder durch die Gegend jagen und was passiert?! -Ich werde erschossen
2 Mal neu gespawn und innerhalb von jeweils 5 Minuten wieder erschossen worden:ugly: Heute meint es die Welt nicht gut mit mir :D

Gut möglich dass die Zs "durch den Boden gefallen" sind...

Ich hatte was ähnliches, die erste runde nach fast 2 wöchigem Urlaub, gerade gespawnt, noch keine 3 Sekunden da - eine Schuss - mein Char tot :what:

Dabei bin ich extra auf einen fast leeren Server weil ich mir nicht mehr sicher war wo ich gerade stehe...

War schon ganz nett vorhin, aber es waren einfach zu viele :ugly: Hab mich ja dann mit dem Deox abgesetzt weil man ja sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat

Vllt. könnt ihr mir den Kauf erleichtern:

-Ich stehe auf Hardcore-Schleichen
-Mag es, mächtiger als die anderen zu sein (Siehe Payday (Geiseln nehmen))
-Mag Ahnungslosigkeit (Schüsse orten etc.)
-Mag halbwegs Realismus
-Mag Team-Work
-Mag Frust nicht wirklich (kann CS ganz gut ab)
-Bin leicht reizbar :devil:

Bin ich für DayZ geeignet?

-Mag halbwegs Realismus
-Mag Team-Work

JA... Im Grunde sind deine aufgelisteten Punkte von Spieler zu Spieler anders..

-Mag halbwegs Realismus
-Mag Team-Work

Ich denke du bist geeignet :)
Frustmomente gibt es zwar, jedoch sollten diese einen alten Counter-Strike Hasen nicht aufhalten ;)

Gibt es jetzt wieder loot auf Hochsitzen? bei dayzdb.com auf der Karte sind die nun verzeichnet, aber als ich vor einigen tagen paar abgeklappert habe gabs da noch nichts

-Mag halbwegs Realismus
-Mag Team-Work

ich versuch es mal deine punkte von 1-6 zu bewerten:

Ich stehe auf Hardcore-Schleichen: note 1! du kannst über 200qkm mit auf dem boden kriechen erkunden:ugly:...im falle eines bruches teilweise nicht anders möglich:D

Mag es, mächtiger als die anderen zu sein (Siehe Payday (Geiseln nehmen)): note 3 das ist relativ...jeder fängt mal klein an & man kann kein equipment mit real-dollars kaufen um sich ein vorteil zu verschaffen ABER man kann durch fleissiges osterähnliches suchen das eine oder andere schmankerl finden z.b. ne waffe was ein ungeheuren vorteil gegenüber einem schafft der keine hat..die kannst du nämlich weiter schmeissen als ne nen hammer:ugly:

Mag Ahnungslosigkeit (Schüsse orten etc.): note 2 zuviel ahnungslosigkeit ist kontraproduktiv für die gesundheit deines chars;)...in dem man in einer situation den überblick behält erhält man auch ein ungeheuren vorteil...mit der nagant reicht ein schuss & du bist tot mit der m4 sind es glaube ich 2;)

Mag halbwegs Realismus: note 1- es ist sehr realistisch aber teilweise besteht in meinen augen noch optimierungsbedarf

Mag Team-Work: note 1 mit teamwork hast du dein gewünschten vorteil! allerdings ist dafür auch ts essentiell! man kann nahrung tauschen, munition, verbandsmaterial , medikamente usw. ergo in der menge ist man stark;)....alerdings wirst du in einer gruppe auch schneller vom "feind" entdeckt!

Mag Frust nicht wirklich (kann CS ganz gut ab): note 4- das ist relativ...wenn du stundenlang rumstreift um dann ein gezielten kopfschuss zu erhaschen könnte das für eine gewisse frustschwelle sorgen:ugly: auch wenn du in nem glitch / bug hängenbleibst wo runterstürzt / ähnliches! bedenke es ist ne alpha! halte dir dies stets in solchen situationen vor augen!

-Bin leicht reizbar :devil:: note 3 bedingt durch den letzen punkt...wer also vorsichtig & nicht nach rambomanier agiert wird in der regel dafür belohnt & ausnahmen bestätigen die regel:D

hoffe konnte dir deine entscheidungsfindung etwas erleichtern:ugly:

Gibt es jetzt wieder loot auf Hochsitzen? bei dayzdb.com auf der Karte sind die nun verzeichnet, aber als ich vor einigen tagen paar abgeklappert habe gabs da noch nichts
mir wäre es das risiko des beinbruchs nicht wert! z.Z. gibs nur morphin & das bein schienen geht m.m.n. noch nicht. in der regel sind an außergewöhnlichen orten nicht außergewöhnliche sachen dies das risiko wert sind die eig. gesundheit zu gefährden die militärbasen & airfields sind da was anderes...da fällst du eher wegen dem argwohn eines anderen spielers

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch nich ma eichhörnchen ...wo soll da der fuchsbandwurm herkommen:huh::ugly:

da reicht auch ein bein;) aber wenn du pech hast isses die wirbelsäule & die veterinäre in chernarus sind eher auf transplantationen von schweinelebern spezialisiert;)

versuch ma "enter"

Naja hab mich dann einfach ertränkt dann stand da das ich tod bin hab mich ausgeloggt neu eingeloggt und konnte auf mal wieder ganz normal weiter schwimmen bzw. laufen als wenn nichts gewesen wäre :ugly:
Habs schon mit Enter versucht da tut sich nichts auch nach neu belegen mit ner anderen Taste gings nicht :huh:

Habs schon mit Enter versucht da tut sich nichts auch nach neu belegen mit ner anderen Taste gings nicht :huh:

es gibt auch server die die externe ansicht nicht erlauben weil man ein ungeheuren vorteil bezüglich der übersicht hat...so wie bei bf auf hardcoreservern da kann man auch nur in der innenansicht eines fahrzeugs spielen

es gibt auch server die die externe ansicht nicht erlauben weil man ein ungeheuren vorteil bezüglich der übersicht hat...so wie bei bf auf hardcoreservern da kann man auch nur in der innenansicht eines fahrzeugs spielen

Ok das könnte so einiges erklären ^^ Kann man irgendwo die Server Einstellungen sehen ?

Ok das könnte so einiges erklären ^^ Kann man irgendwo die Server Einstellungen sehen ?

anderen Server probieren , wenns geht dann gehts. ;)

Ich hab bei mir das ganze Verschwomme deaktiviert in den Einstellungen so das es richtig knackig ist.
Nur wenn ich das Game neustarte werden die Einstellungen erst übernommen wenn ich auf Video draufklicke , dann ändert sich die Grafik im Hintergrund und ich geh dann wieder raus und kann spielen. Bissle Buggy , aber läuft besser als BF4 ;)

mir wäre es das risiko des beinbruchs nicht wert! z.Z. gibs nur morphin & das bein schienen geht m.m.n. noch nicht. in der regel sind an außergewöhnlichen orten nicht außergewöhnliche sachen dies das risiko wert sind die eig. gesundheit zu gefährden die militärbasen & airfields sind da was anderes...da fällst du eher wegen dem argwohn eines anderen spielers

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Leitern, man darf halt nicht Rennen oder "hudle" wie man bei uns sagt^^

Zurück