[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich sprudel regelrecht vor guten Ideen:
Also Dean Hall :Ein Instinktmodus muß rein. "Mehr" Autos. Vielleicht die USAS (um Kero zu ärgern) für 5 eu. hahaha
Dann wäre eine spezialfähigkeit gut.. wie einen Kampfsport oder gut sein im schießen..ausgeprägter Instinkt o.Ä. -ich mein ich kann auch mehr als nur "Boxen" -.- ^^

Ab und an DayZ anschmeißen ist ganz lustig sonst.. -einfach die Leute an der Küste versuchen zu erschlagen und anständig beleidigen.. oder "lieb" sein. haahhaha.

Edit..weil schaut..

ALLE kommen auf die Welt und sind gleich.. obwohl sie erwachsen sind. is ein fail, müßt ihr zugeben ;)
Wenn ich als Baby spawnen würde wäre es was anderes.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn auf den letzten Seiten immer wieder lesen?!

... "INSTINKT" -damit man weiß wo Leute sind?! :ugly:
(und dann noch Nahkämpfe... Kampfsport?!).... HALLOOO?!

Das würde das ganze Spiel kaputt machen!

DayZ ist nunmal nicht CoD oder Battlefield, oder sonst irgend ein Shooter!
Man kann nunmal nicht überall rumrennen wie ein Irrer, sondern muss aufpassen, dass man nicht erwischt wird.

Das Rumschleichen, das -ich habe keine Ahnung ob da jmd. sein könnte und das "omg hat sich da was bewegt??" Gefühl, alles das
macht dieses Spiel doch aus. :)

Wenn ihr Nahkämpfe, Action, "instinkte" wollt, dann wäre Crysis 3, Battlefield, oder auch CoD vllt.
was für euch! ;)

Edit:
Ab und an DayZ anschmeißen ist ganz lustig sonst.. -einfach die Leute an der Küste versuchen zu erschlagen und anständig beleidigen.. oder "lieb" sein. haahhaha.
Ich hoffe, das ist ein Scherz -.- :/

Was muss ich denn auf den letzten Seiten immer wieder lesen?!

... "INSTINKT" -damit man weiß wo Leute sind?! :ugly:
(und dann noch Nahkämpfe... Kampfsport?!).... HALLOOO?!

Das würde das ganze Spiel kaputt machen!

DayZ ist nunmal nicht CoD oder Battlefield, oder sonst irgend ein Shooter!
Man kann nunmal nicht überall rumrennen wie ein Irrer, sondern muss aufpassen, dass man nicht erwischt wird.

Das Rumschleichen, das -ich habe keine Ahnung ob da jmd. sein könnte und das "omg hat sich da was bewegt??" Gefühl, alles das
macht dieses Spiel doch aus. :)

Wenn ihr Nahkämpfe, Action, "instinkte" wollt, dann wäre Crysis 3, Battlefield, oder auch CoD vllt.
was für euch! ;)

Edit: Ich hoffe, das ist ein Scherz -.- :/

Jeder kann doch nur so gute Ideen haben wie ich. Bei der leere des Games hahahaha ^^ :*
nöö war kein scherz ;) ist ja ein Game was jeder Zocken kann wie er will ;) ;)

Edit, was mir aufviel. Wer das Bewusstsein verliert. Kann nun warten bei schwarzem Bildschirm !! Wenn er aber da liegt und blos atmet,.. tut sich bei mir nix.
Sonst steht er tatsächlich bei bester Gesundheit wieder auf, so lang du nicht tot geprügelt wurdest :)

Zuletzt bearbeitet:
Crush ich muss dir leider zustimmen..... Versteh echt nicht was der ganze Unsinn soll. Das ist eine Überlebens Simulation
und nicht Crysis mit Irgend einem Super Anzug wo man Upgrades findet und dann 100 Meter weit hüpfen kann und gegner aus
200 meter "Spürt" :daumen2:

und wenn man nur daliegt und atmet, kann man tatsächlich weiterzocken, bei Neustart. Der letzte wollte mich loswerden, hat dann auch noch mein T Shirt geklaut zum Wunden binden. Dabei hab ich die Summerhunter an, mit Binden ^^^^

Das sieht dann so aus :

und ihr übertreibt. Mit Crysis hat ein Kampfsport können auch nix zu tun..Kinners..ihr schmeißt hier Sachen in das Forum ..tzz :D

Anhänge

• K1024_DayZ 2014-01-03 19-00-46-88.JPG
    K1024_DayZ 2014-01-03 19-00-46-88.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 109
Wunschtag einiger hier:

Spawnen in Komarovo, richtung Osten nach Balota laufen.
Auf halber Strecke einen gegner sehen und schnell Ausloggen.
Auf leeren Server gehen, weiter nach Balota.
Am Airfield in Balota eine M4 mit 300 Schuss, Zweibein, Red Dot optik, Schaldämpfer, großen Rucksack
und genug zu Essen und Trinken für die nächsten 2 Wochen finden.
Auf anderen Server gehen, frisch gespawnten Spieler an der Küste umballern.
Spiel langweilig finden

:daumen:

Uniwaq, stell dich nicht so an. Deine Texte sind manchmal nur mit viel geduld zu verstehen!
Von Umgangssprache über Schreibfehler, bis hin zum übermäßigen "Punkte" missbrauch
Meine Grammatik und meine Rechtschreibung ist auch nicht das Beste, aber ich bitte auch nicht jemanden zu Sperren

mich stört weniger der schreibstil als die sch*** die in seinen texten steht.
ich habe leider das gefühl er verteht den sinn hinter dem spiel nicht und probiert anderen es deswegen zu verderben.

mich stört weniger der schreibstil als die sch*** die in seinen texten steht.
ich habe leider das gefühl er verteht den sinn hinter dem spiel nicht und probiert anderen es deswegen zu verderben.

Ich hab da eher das Gefühl das er sich einfach nur einen Spaß erlaubt und uns hier versucht zu trollen :ugly:

Ich hab da eher das Gefühl das er sich einfach nur einen Spaß erlaubt und uns hier versucht zu trollen :ugly:

Beim Tip mit der USAS ja. Aber nix spricht gegen Kampfsport.
Oder ein Töten an der Küste.

Was wieder falsch hingestellt wird. Denn mit der M4 war ich garnicht an der Küste.. also bitte ;)

erst ging es mir darum das ich auch wegen falschen Sourround Sound in die falsche Richtung geschaut habe und abgeschossen wurde. Das ist wohl nicht meine SChuld!
So seh ich mich auch als Alpha!! Tester und darf verbesserungstips geben.

erst ging es mir darum das ich auch wegen falschen Sourround Sound in die falsche Richtung geschaut habe und abgeschossen wurde. Das ist wohl nicht meine SChuld!
Denk ich aber schon da ich ohne Probleme orten kann :D Hab Stereo-Kopfhörer und via Treiber auf 8 Channels + Dolby Headphone gestellt. Ich hab keinerlei Probleme Schüsse etc zu orten. Vorrausgeserzt man hört sie auch, Irgendwas stimmt ja noch nicht so ganz mit den Sounds da selbst Schritte oft erst sehr spät auftauchen.

Denk ich aber schon da ich ohne Probleme orten kann :D Hab Stereo-Kopfhörer und via Treiber auf 8 Channels + Dolby Headphone gestellt. Ich hab keinerlei Probleme Schüsse etc zu orten. Vorrausgeserzt man hört sie auch, Irgendwas stimmt ja noch nicht so ganz mit den Sounds da selbst Schritte oft erst sehr spät auftauchen.

iich kenne das problem hab mein headset mal per USB am pc gehabt dazu 7.1 angeschaltet und alles war verkehrt rum also wieder auf normal gestellt.

Hat noch jemand Lust mich ein bisschen mit zu nehmen in DayZ ?
01%20sm_B-%29.gif
adde mal sanchez187 in steam ( das bin ich) aber komm wohl erst am sonntag wieder zum spielen;)

iich kenne das problem hab mein headset mal per USB am pc gehabt dazu 7.1 angeschaltet und alles war verkehrt rum also wieder auf normal gestellt.
du hättest doch nur das headset drehen müssen:ugly:

was mich gestern gestört hat, das man ein apfelbaum aufm feld sieht & die äpfel daran nur aus pappe sind bzw. eindimensionale bilderchen mit welchen man nicht sein virtuellen magen füllen kann:daumen2:

ich kann mir auch nicht vorstellen das man in so einer gegend verhungern kann...ich würde sauerampfer vom feld & kienäppel fressen wenn der magen zu derbe knurrt:devil:.

& wenn man scho trinken & essen muss sollten die verstoffwechselungsprodukte auch beachtung finden...ergo man kann nicht stundenlang an der waldkante still sitzen weil sich das ein oder andere bedürfnis in den vordergrund schiebt:D

& der traum eines jeden spielers is doch dem anderen beim kacken ein headshot zu verpassen:D

Vielleicht die USAS (um Kero zu ärgern) für 5 eu. hahaha

Hä, was will der Kerl von mir?! :huh:

Schließ mal deine Lautsprecher an den richtigen Buchsen an... :ugly:

...ich würde sauerampfer vom feld fressen...

...und dir so den Fuchsbandwurm einfangen. ;-)

Ok ich bin auch durchs Schiff gefallen :ugly: Bin aber gleich ganz durchs Schiff gefallen und kann nun nur noch krabbeln ich vermute mal der Kauz hat sich beide Beine gebrochen xD

Edit: Bin mich dann mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und was ist ? Ich kann wieder ganz normal laufen xD
Wie kann man eigentlich in die externe Sicht wechseln ? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück