Deeron
Software-Overclocker(in)
@all kein ahnung ob ihr das alle mitgekriegt habt aber der revolver ist jetzt auch zu finden und wurde anscheinend einfach überall statt der m4 abegelegt das ding ist überall.
Gibt es trotzdem noch die m4 zu finden?
@all kein ahnung ob ihr das alle mitgekriegt habt aber der revolver ist jetzt auch zu finden und wurde anscheinend einfach überall statt der m4 abegelegt das ding ist überall.

Ich würde allgemein die schusswaffenspawnrate verringern. nicht jeder soll mit ner m4 rumlaufen. sonst ist das surviven ja viel zu einfach, mit schusswaffe können dir die zombies garnix anhaben, mit nur ner axt schon. MFG
Dazu müsste aber ersteinmal der Nahkampf überarbeitet werden. Hitboxen, Lags, Zombie-Ki, Schlagfrequenz usw. Erst dann ist meiner Meinung nach ein guter Nahkampf möglich.

So hab mir dann auch DayZ geholt![]()

Wichtig ist, das du evt zu den anderen hier ins TS gehst, sonst kommt man etwas schwer rein am anfang.
Und lass dich nicht entmutigen wenn du mal stirbst![]()

Was komisch ist: Das Standalone wurde schon Anfang 2013 angekündigt. Sie hauen es 1 Jahr später raus und sagen, dass das Game in 1 Jahr in der Beta (!) ist. Was haben die in der Zeit gemacht?![]()