-Fux-
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wird der preis der early-access version bei release des spiels gegengerechnet?
Nein, die fertige Version ist beim Kauf der alpha inklusive

wird der preis der early-access version bei release des spiels gegengerechnet?

.gif)
:

-~25 bis 30 Frames im Durchschnitt.
[...] Davor war ich schon voll ausgerüstet, dann kam ich in nen Hinterhalt am Airfield (einer sprang aus dem Gebüsch und hat sofort losgefeuert), hab ihn aber erwischt.
Hatte dann kaum noch Blut und bin Richtung Vybor, am Industriegebiet mit dem großen Schornstein hab ich dann mein Ende gefunden. Ich war in dem roten Backsteinhaus, 2 kamen rein, ich vor Schreck sofort beide erschossen, dann kam noch ein dritter, der hat mir dann das Licht ausgeknipst..![]()

Ich habs mir jetzt auch gekauft.
...ich konnte es einfach nicht mehr abwarten
[...]
In dem Militärlager habe ich dann ne m4a1 mitsamt munition und ne grüne Weste gefunden.
Dann bin ich nochmal 100m weiter und nun steh ich vor nem Dorf.
Aber ich trau mich nicht mehr weiter![]()

Edit: Ach ja... die Steuerung raff ich auch noch nicht so ganz... ne MENGE tasten
Und von der Performance her: "kotzgrenze"-~25 bis 30 Frames im Durchschnitt.
Gibt`s da Einstellungen, die sich besonders auf die Performance außwirken?![]()

Frage: wenn ich nicht durstig bin, nicht hungrig, nicht blute (aber verletzt war), woran kann es liegen, dass mein bild weiterhin schwarz-weiß ist?
Oder jemand gibt dir eine BluttransfusionDie Standalone hat nur 40 Spieler,.. scheint für mich langweilig. Und wenn Du stirbst, Du musst JEDES verdammte Haus wieder neu looten, und das sehr genau. Da Essen auch in den Ecken zu finden ist, reicht nicht einfach "durchzurennen" Alles Logisch... aber nicht grad frustfrei.
Dann das Essen genau inspizieren !? wenn die Verpackung beschädigt ist.. sollte man es nicht essen ? -glaube daran bin ich krepiert ^^
Dann hat dein Char ständig!! hunger und durst.. -.- und wenn du mal eine Alkoholflasche findest, nachdem du 30-40 Häuser durchsucht hast..bist du glücklich, mit der du deine Wunden desinfizieren kannst..
Also wie gesagt..das echt Spielbar-gut, aber der Gedanke nach einem Tot wieder neu zu looten..puh.. ^^

Zum Nahrungsmittel- und Flüssigkeitsbedarf: Zu Beginn an einem Flusslauf/See/Brunnen "volltrinken", bis die Meldung erscheint, dass der Magen gefüllt ist.
Muss man dafür die z.b die Axt weghauen? oder wie tut das mit den Gewehren, hab es noch nicht ProbiertUnd man zwei Gewehre und ne Nahkampfwaffe mitführen kann?![]()
Act auf dem Rücken, Gewehr 1 auf den Rücken und Gewehr 2 vom Boden via Mausrad aufheben. Du müsst das Gewehr in deiner Hand allerdings für jegliche Aktionen auf den Boden legen.Muss man dafür die z.b die Axt weghauen? oder wie tut das mit den Gewehren, hab es noch nicht Probiert
die ersten beiden Tot der andere muss mit Low Blood disconnectet sein. Schon schlecht
wenn man sowas anfängt und verliert. Ich nutze wenigstens meine Umgebung als Deckung und baller nicht im stehen drauf los 
Act auf dem Rücken, Gewehr 1 auf den Rücken und Gewehr 2 vom Boden via Mausrad aufheben. Du müsst das Gewehr in deiner Hand allerdings für jegliche Aktionen auf den Boden legen.