Jap der verliert das Blut.(verliert der andere auch dann die menge an blut? also ist er dann geschwächt?)
Naja du nimmst halt von jemanden das Blut ab und das landet halt in nem Bloodbag. Derjenige der das Blut erhalten soll, muss auch die selbe Blutgruppe haben. Außerdem kann es auch passieren das die Nadeln der Spritze etc infiziert ist. Weiß nicht ob das schon mitdrin ist aber es ist geplant und ein bekannter wurde auch schon krank nach einer Bluttransfusion.und die Blut Transfusion kann man direkt machen ohne Angst oder? Wer muss die Transfusion ausführen?
und ist der andere dann auch geschwächt?

woher weiss man denn die Blutgruppe?

[...] Derjenige der das Blut erhalten soll, muss auch die selbe Blutgruppe haben. [...]
Komm ins TSSpielt gerade jemand der Lust auf ne Gruppe hat? Bin gerade alleine nördlich von Cherno in diesen Hochhauskomplexen. Habe Grundequipment und ne Axt. Musste erstmal alles wieder suchen nachem ich gestern an nem Bug gestorben bin.
Hätte ich mir denken könnenEs gibt ein Bloodtesting Kit mit dem man das herausfinden kann.

in FullHDEin kollege hat n AMD 955 und eine HD6950. Das Spiel kann er nur auf Ultra LOW zocken um überhaupt 50FPS zu habenin FullHD
Welches genau?psu 850W
Habe einen AMD x4 955 BE und eine HD 7870 und Spiele auf High in Full HD. Außerhalb von Städten habe ich 100 FPS und in Städten (bzw. überall wo viele Gebäude sind) 20-30 FPS.
Überlege mir eine neue Haswell CPU zu kaufen, wenn es denn die MIN FPS erhöhren würde.
aber den i5 , droppe aber genauso herunter..^^Welches genau?