[Sammelthread] DayZ Standalone

Ein paar interessante Videos vom Wobo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich habe nach 3 Wochen Umzug Renovieren usw nun auch endlich wieder Internet bekommen :-D

Am WE mal eine Runde gespielt und viel zu Lachen gehabt :-D
Mit einem LKW zu nem Heli
Ausgestiegen und M4 magazine gelootet (leider keine Waffe)
In dem moment kommt ein anderer Truck aus der ferne, schnell eingestiegen und dann gabs ne Verfolgungsjagd bis nach Balota :-D

Dort ist er dann zu schnell in eine Kurve gefahren und hat sich überschlagen :-D das wars dann, glaube der war sogar tot, ist keiner ausgestiegen.

Heute Abend mal so die letzten Patchnotes durchlesen, weiß gar nicht ob sich in den 3 Wochen irgendwas getan hat.

habe sogar den Release von 1151 verpasst :-D bzw nicht mitbekommen

Dort ist er dann zu schnell in eine Kurve gefahren und hat sich überschlagen
03%20sm_B-D.gif
Das ist aber auch zu einfach... ^^

Heute Abend mal so die letzten Patchnotes durchlesen, weiß gar nicht ob sich in den 3 Wochen irgendwas getan hat.
Ich glaube nicht. Eigentlich sollte das Update ja immer Ende des Monats kommen, wurde aber verschoben aus Gründen. ^^
Wenn das draußen ist wollte ich aber auch wieder mal ne Runde zocken.
Werde dann hier noch mal anfragen wegen Mitspielern.

Deine PM habe ich bekommen, werde dich später mal adden.
Allerdings bin ich mittlerweile echt zum Sonntagsspieler verkommen... ^^
Zocke halt nur ab und an mal, meist wenn ein neuer Patch da ist.

Gabs nicht letztens ein Update? Bin da aktuell nicht so im Thema ^^
Seit unserer letzten Tour hab ich es glaube nicht mehr angepackt.

Ich häng mich evtl. auch mal mit dran. War jetzt ne zeitlang in Arma3 unterwegs und hab die Standalone seit paar Wochen nicht gespielt.

Hier vielleicht für den einen oder anderen interessant..:D

Eingebundener Inhalt

Aus dem Status Report, der soeben veröffentlicht wurde:

For a quick recap of what the focus has been over this week:

- Items Stuck in Hands
- Player Desync Issues
- Player Animation Glitching
- Server crash bugfixing
- Player "Shouldering" Issues
- Server Performance Optimization

Obviously not all these issues are blockers for stable, but many of them are tied to related causes. We'll continue to iterate on Experimental Branch until we have a build we're comfortable moving to Stable branch. All of the team here are eagerly looking forward to releasing 0.58 to the main branch, and starting on 0.59 Experimental.

RTX 2015
Eingebundener Inhalt

Quelle

Zurück