Hatte nach längerer Zeit am WE auch mal wieder etwas gespielt.
Schicke Klamotten recht fix gefunden, Nahrung auch, als Oeffner musste erst so ein Fleischklopfer herhalten.
Meine Güte nochmal, stellt sich mein Char blöd beim Aufmachen an. Der verschüttet ja alles
Bald auch ne Waffe gefunden, aber keine Munition. Aber egal. Mit Sonnenbrille und Barret sieht man immerhin cool aus, da ändert auch ein pinkfarbener Rucksack nix dran
Und dann - am Ausgang einer Scheune: auf einem Haufen liegen zig Rucksäcke, Schuhe, Magazine, diverse Waffen, Magazine, Aufsätze, Zielfernrohre.
Mehr als man tragen kann und sobald man etwas aufhebt ,sieht man da drunter noch mehr.
Keine Ahnung, was da los war.
Habe zu Hause einen Screenshot, muß den mal hochladen.
Habe mich dann mit meiner AK mitten auf nen Platz gestellt und mal etwas rumgeballert, um ein paar Zombies anzulocken.
Vorher nämlich nur mal einen gesehen und richtig vorsichtig musste ich mich auch nie bewegen.
Drei Stück kamen dann auch nacheinander an, habe ich dann natürlich mit der Waffe fix erledigt.
Dann sehe ich einen Spieler wegrennen und freute mich schon, denn irgendwie treffe ich so gut wie nie auf andere Spieler.
Ich hinterher und wir stehen uns irgendwann gegenüber.
Ich habe dann meine Waffe weggesteckt und den Arm gehoben, da greift der Dödel mich mit einer Brechstange an.
Ich zurück, Waffe gezogen, aber nicht geschossen.
Waffe wieder weg, wieder Arm gehoben, da geht der mit einem Messer auf mich los.
Waffe gezogen, ihm mit meiner restlichen Munition ne schöne Spur vor die Füsse gezogen, Waffe weg, Arm gehoben.
Zack, ich fange mir wieder einen Schlag ein.
Wollte ja eh nicht ernsthaft spielen, aber trotzdem habe ich mich dann geärgert, daß ich ihn nicht einfach abgeknallt habe.
Aber wie gesagt, ich treffe so selten auf andere Spieler.
Hatte ihn dann mit meiner Schaufel erledigt, kurz darauf war ich dann aber ebenfalls ohnmächtig und dann tot.