[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Da ich seit dem neuen Update auch mal wieder DayZ spiele, könnt ihr mir gerne ne pm schreiben wenn ich mich dabei haben wollt :daumen:
Ich muss euch aber warnen.....ich bin kein DayZ "Pro" (wie z.B. FrankieOnPc oder JackFrags) aber die Grundlagen (schießen:D usw) beherrsche ich ganz gut :ugly:

Frankie der alte Hacker :) schade das er das gemacht hat in DayZ aber ich liebe sein vidz trotzdem :)

Da ich seit dem neuen Update auch mal wieder DayZ spiele, könnt ihr mir gerne ne pm schreiben wenn ich mich dabei haben wollt :daumen:
Ich muss euch aber warnen.....ich bin kein DayZ "Pro" (wie z.B. FrankieOnPc oder JackFrags) aber die Grundlagen (schießen:D usw) beherrsche ich ganz gut :ugly:

Naja, nachdem erwiesen ist das Frankie und Jack beide Hacks (Godmode) benutzt haben, ist der Typ für mich gestorben. Klar macht klasse Videos aber Cheaten um mehr Klicks zu bekommen geht einfach garnicht.

Ne egal finde ich das nicht. Ich unterstütze keine Cheater! Wenn man hört was Frankie für die Videos gezahlt bekommt, boah ne da werde ich richtig sauer wie man so seine Community verarscht!

Ja das die beiden Hacks benutzt habe solle hatte ich auch schon gehört aber ist das jetzt tatsächlich erwiesen?! Kann mir jemand ne verlässliche Quelle nennen? Habe die letzten Tage, als ich das mitbekommen hatte, das Inet durchforstet aber nichts schlüssiges gefunden. :(

Ja das die beiden Hacks benutzt habe solle hatte ich auch schon gehört aber ist das jetzt tatsächlich erwiesen?! Kann mir jemand ne verlässliche Quelle nennen? Habe die letzten Tage, als ich das mitbekommen hatte, das Inet durchforstet aber nichts schlüssiges gefunden. :(

Gibt ein schönes Video auf Vimeo wo ALLE Fakten durchgegangen werden. Wer danach immernoch glaubt Frankies ausreden (die mehr als lächerlich sind) stimmen und er cheatet nicht, dem ist nichtmehr zu helfen!

Ich suchs mal für dich raus.

Edit: So mal wieder sehr lächerlich das ganze, Frankie hat sich auch bei vimeo angemeldet und das Video löschen lassen weil teile seiner Videos drin waren. Dem Kerl ist nichtmehr zu helfen!

Hier der Orig-link:
http://vimeo.com/54480364

Hier die Diskussion dazu, evtl wird das Video ja nochmal re-uppt.

FRANKIEonPC: A hacker? (please read before you downvote me to hell) : dayz

In dem Video wurden viele seiner Episoden analysiert und er hat schon immer gehackt. Beachtet einfach das blickende Temp-Symbol. Dies ist typisch für den Hack (siehe Youtube). Da gabs so einige Stellen wo er auch noch stumpf meinte "oh ein wunder ich habs überlebt", wo ein Hacker alle getötet hat, oder als die Kirche durch Sprengstoff hochgejagt wurde, alle tot außer Frankie der im Schutt lag :schief:

Das Video hat noch soviel mehr gezeigt, das kann ich garnicht alles auflisten.

Ja Frankie versucht alle Beweise zu vernichten, genauso bannt er jeden User der darüber redet aus seinem Kanal. Solche leute mag ich echt nicht mehr unterstützen!

Hat Reddit kein Layout oder spinnt bei mir was? Ist echt schwer das zu lesen...:(

Ja da muss man sich durchkämpfen :D

Nur eines verstehe ich halt nicht. Frankie ist ja nun nicht der schlechteste Spieler wieso hätte er es denn nötig Hacks zu nutzen?!
Mir ist auch bei seinen Videos zuvor nichts verdächtiges aufgefallen....zumal er ja meist vorher bekannt gibt auf welchem Server er aufnimmt und wann. Naja wie gesagt ich lese mir das gleich mal bei ner Tasse Tee durch :daumen:
Wäre schon enttäuschend aber gut. Selber spielen macht sowieso mehr Spaß!

Hat eigentlich schon jemand das DayZ 2017 oder so ähnlich ausprobiert. Habs mir mal geladen aber kaum Server gefunden. Soll ja nochmal ne größere Herausforderung sein.:schief:

Reddit ist halt voll mit sinnlosen Fanboy-kommentaren...

Ist ja auch egal.

DayZ 2017 hatte ich probiert, hat mich jetzt nicht begeistert. Du bist einfach nur am nochmehr rummrennen auf der Suche nach Loot, das dauert eh so schon lang genug.

Hat eigentlich schon jemand das DayZ 2017 oder so ähnlich ausprobiert. Habs mir mal geladen aber kaum Server gefunden. Soll ja nochmal ne größere Herausforderung sein.
Server hab ich viele gefunden, man muss auf die Filter achten^^
Habs ma angezockt und das macht schon ziemlich fun. Grade weil man auch z.B. Menschenfleisch futtern und kochen kann :D
Man wird beinahe gezwungen das Fleisch und Wasser abzukochen wegen der Infektionsgefahr. Futter findet man echt kaum deswegen ist man eher auf Tiere angewiesen und Waffen... Naja außer Winchester und Enfield hatte ich nix gefunden :D Sogar kaum Munition ^^

Hab mir jetzt den ganzen Reddit Thread durchgelesen.

Viele Argumente gegen Frankie klingen plausibel, andere wiederum sind einfach lächerlich.

Z.b. Dass das UI verrät, dass er einen Hack aktiviert hat. Warum verdeckt er die Icons nicht einfach mit den Unveränderten? Die Editing-Skills hat er ja.
Ich bin kein sonderlich guter Editor was Videos anbelangt, hab Vegas kaum benutzt, aber das krieg ich auch noch hin...:klatsch:

Warum er diese Videos hat entfernen lassen kann ich auch verstehen, da wäre ich auch angepisst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich weder ArmA2 noch DayZ besitze.

Heute wohl eher nicht mehr. Komm grad ausm Training, platt wie ne Flunder, hab leicht einen sitzen und will meinen Character nicht verliern.. :)

Bestimmt skriptet Frankie manchmal in Dayz, in seinen Vids ist ja auch einiges gestellt und er macht sie zur Unterhaltung. Schau dir mal an wie er in anderen Spielen abgeht, alles gecheatet ?

Trozdem ist er ein Meister an der Maus und Tastatur, der schiesst dich auch ohne skripts weg ;)

Sobald jemand ein wenig Fame bekommt und sogar Kohle mit dem zocken verdient sind die Neider da und wollen das kaputt machen. Ich finds geil was er macht und Bambis sollten nicht so neidisch sein :D

Könnte Kotzen bin auf einen Server habe an sich alles Pistel, M1014, genug Muni und Blut und alles doch leider Kickt der server mich immer weil mein Ping zu hoch scheiß US Server.

Zurück