[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

in dem du operation arrowhead oder combined operations startest dann im Grafikmenue kann man das einstellen, müsste aber eigentlich auch bei dayz auch gehen in den Grafikoptionen unter "erweitert"

Joa nöö hab ich bei beidem nicht ^^

Oh man wie genial https://www.youtube.com/watch?v=Oe220Xx6r0E

Zuletzt bearbeitet:
grade bei meiner lieblingsmap Pantera regen mich diese Rastereffekte so dermaßen auf. da ist ja überall grünes Gras egal wo du hinschaust und überall diese Kästchen am Gras an den Büschen und auch teilweise an den Bäumen. echt zum kotzen ;-(

Die Windforce mit 2 GB, den Speicher hab ich selbst mit Downsampling noch nicht voll bekommen. Der 3570k läuft stabil mit -0,120V auf 4 GHz.

und da läuft bei dir arma wirklich flüssig wenn du wirklich ALLE EInstellungen auf sehr hoch stellst? auch wenn du im Gras liegst und mit ner Sniper oder Fernglas durchs Gras zoomst???

was steht denn bei dir in den erweiterten grafikeinstellungen oder gibts die da gar nicht? hast nicht zufällig arma free?
Arma Free und DayZ? Pfui
Ich hab die Arma X Version. Und bei den erweiterten Grafikeinstellungen existiert die ATOC Einstellung einfach nicht mehr. Vor der Formatierung hatte ich sie ja auch nach irgendeinem Beta-Patch

Arma Free und DayZ? Pfui
Ich hab die Arma X Version. Und bei den erweiterten Grafikeinstellungen existiert die ATOC Einstellung einfach nicht mehr. Vor der Formatierung hatte ich sie ja auch nach irgendeinem Beta-Patch

hmm seltsam, also ich hab den aktuellesten beta patch und bei mir ist sie drin. kannst die atoc einstellung aber auch manuell in der arma config setzen: http://community.bistudio.com/wiki/arma2.cfg

und da läuft bei dir arma wirklich flüssig wenn du wirklich ALLE EInstellungen auf sehr hoch stellst? auch wenn du im Gras liegst und mit ner Sniper oder Fernglas durchs Gras zoomst???

Nene, die Einstellungen, die im MP eher von Nachteil sind, hab ich runter gestellt (Objektdetails, Post Processing, Shadows auf normal) sonst alles hoch. So droppt es bei mir höchstens auf 40, kanns aber nochmal genau testen.

Nene, die Einstellungen, die im MP eher von Nachteil sind, hab ich runter gestellt (Objektdetails, Post Processing, Shadows auf normal) sonst alles hoch. So droppt es bei mir höchstens auf 40, kanns aber nochmal genau testen.

achsooo, okay dachte schon ;) dann hab ich auch meine 60 fps wenn ich die objektdetails schattem etc. runterstelle, aber ich kann so nicht zocken, das sieht für mich alles total hässlich aus

Da ich seit dem neuen Update auch mal wieder DayZ spiele, könnt ihr mir gerne ne pm schreiben wenn ich mich dabei haben wollt :daumen:
Ich muss euch aber warnen.....ich bin kein DayZ "Pro" (wie z.B. FrankieOnPc oder JackFrags) aber die Grundlagen (schießen:D usw) beherrsche ich ganz gut :ugly:

Zurück