D
DerpDerpington
Guest
...FrankieOnPc oder JackFrags...
Göttlich die beiden. Nicht nur in Day Z sondern auch in BF3 und beim Testen jeglicher anderer Spiele.
...FrankieOnPc oder JackFrags...
Da ich seit dem neuen Update auch mal wieder DayZ spiele, könnt ihr mir gerne ne pm schreiben wenn ich mich dabei haben wollt
Ich muss euch aber warnen.....ich bin kein DayZ "Pro" (wie z.B. FrankieOnPc oder JackFrags) aber die Grundlagen (schießenusw) beherrsche ich ganz gut
![]()
schade das er das gemacht hat in DayZ aber ich liebe sein vidz trotzdem 
Da ich seit dem neuen Update auch mal wieder DayZ spiele, könnt ihr mir gerne ne pm schreiben wenn ich mich dabei haben wollt
Ich muss euch aber warnen.....ich bin kein DayZ "Pro" (wie z.B. FrankieOnPc oder JackFrags) aber die Grundlagen (schießenusw) beherrsche ich ganz gut
![]()

Ja das die beiden Hacks benutzt habe solle hatte ich auch schon gehört aber ist das jetzt tatsächlich erwiesen?! Kann mir jemand ne verlässliche Quelle nennen? Habe die letzten Tage, als ich das mitbekommen hatte, das Inet durchforstet aber nichts schlüssiges gefunden.![]()

Hat Reddit kein Layout oder spinnt bei mir was? Ist echt schwer das zu lesen...![]()

Server hab ich viele gefunden, man muss auf die Filter achten^^Hat eigentlich schon jemand das DayZ 2017 oder so ähnlich ausprobiert. Habs mir mal geladen aber kaum Server gefunden. Soll ja nochmal ne größere Herausforderung sein.

Sogar kaum Munition ^^