[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

(Die Frage ist, wie kann rohes Fleisch verseucht werden, wenn die Kuh 1 Minute vorher noch lebte?)
Eventuell hatte sie den Virus bereits in sich allerdings hatte er sich noch nicht ausgebreitet ?
(Die Infektion "ändert" sich?)
Vielleicht ist damit gemeint das der Virus langsamer Schaden zufügt wenn man gesättigt ist oder so.
(Mal eben die Chance um 50% erhöht)
Dagegen hab ich nix, war eh noch nie infiziert :D
Das bestätigt mein Gefühl, dass es echt schwerer geworden ist.
Umso besser :D

Ach, das war hier noch garnicht so bekannt?

Nope, hab über 3 Monate pausiert und so gut wie gar nichts mitbekommen (außer die sehnsüchtig erwarteten Info-Updates zur SA die ich aufsauge wie ein Schwamm) :ugly:
Werd mich am dem WE mal wieder in Chernarus und Namalsk umschauen.

Solange die Herausforderung steigt, hält Rocket was er verspricht! :daumen:
Leider habe ich von extremen Lags gelesen, die durch den neuen Patch verursacht werden. Kann das jnd. bestätigen?

Interessant finde ich auch diese Neuerungen:

* [UPDATED] - Combat Logging is now active during Zombie chase. >> (Also Zombies abhängen durch Disco ist jetzt nicht mehr ;))
* [UPDATED] - UH1 Crash sites no longer all spawn on server start but throughout the game. >> (Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man der erste bei einer Crashside ist - auch wenn seit dem letzten Serverrestart schon mehrere Std. vergangen sind)

Bei uns ist ja jetzt recht heftig Karneval, aber ich werde mal schauen, ob ich dazu stoße...

Das darfste dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Wann sieht man schon derart viele kostümierte Frauen auf einem Haufen! (wenn man nicht grad auf einer Swinger-Party ist :devil:)

Vielleicht schaffen wir es ja dennoch die alte Crew zusammenzutrommeln :daumen:

Irgendwie sind mir das alles zuviele Änderungen auf einmal, blicke garnimma durch nach einer längeren Pause :ugly:

Ich muss mich auch erstmal wieder einspielen. Ob die alten Chars wohl die Patch-Aktionen überlebt haben?
Ob ich gleich beim joinen eines Servers über dem Wasser "fallen gelassen" werde oder auf dem Airfield mit anderen Spielern tanze?

Was wäre DayZ nur ohne seine Bugs und Cheater :ugly:

Muss mich auch mal wieder reinzocken. So eine G36 Camo oder so hört sich dann doch ziemlich verlockend an :D
Dabei wollt ich eigentlich auf den Release warten... Wasteland müsst ich auch mal wieder zocken.

Ich hab immer noch nicht so ganz das server system kapiert. Auf welch server kann ich meinen character mitnehmen und wo gehts nicht. Was ist mit den verschiedenen maps? Kann man die auch alle wie chernarus spielen? Was ist dayz+?

Also Cap es gibt sog. Hives. Es gibt den Main Hive und dann die vielen private Hives.
Innerhalb eines Hives kann man auf der selben Map den Charakter transferieren. Wenn man den Hive oder die Map wechselt erstellt man für den jeweiligen Hive auf der jeweiligen Map einen eigenständigen Charakter.

Am besten gehst du zu den MyDayz private Hives die haben einige verlinkte Chernaurus Server, wo man mit einer 15 Minutensperre zwischen wechseln kann um ghosting (umloggen auf einen anderen Server im selben hive um unbemerkt die Position zu wechseln und dann wieder auf dem ersten Server von der anderen Position anzugreifen) zu verhindern.

Ah ok.
Dann lese ich noch überall, dass man sein Zelt immer speichern muss. Als ich meins aber gestern aufgestellt habe, gab es diese Option nicht. Auch nicht, als ich dann was reingelegt habe. Konnte per Mausrad nix aufrufen. Nur Rearm, Sleep, Remove, und Gear.
Kann es sein, dass das auch per Patch entfernt wurde? Weil sonst isses ja wohl heut wieder weg, wenn ich joine.

Ja, da hockt er sich erst im Schneidersitz davor, und dann legt er sich ein paar sekunden hin.. keine ahnung wozu das gut sein soll.

Habs mal recherchiert - bislang bleibt es erstmal nur bei der Animation des "sich-schlafen-legens".
Ursprünglich kommt es wohl aus "DayZ 2017".

https://www.youtube.com/watch?v=tVSHUTp5Ys0

Quelle

Ich denke, das wird eigentlich kein Problem sein - die meisten sind einfach nur am rum-idlen im RL :D

Aber wenn mal wieder was mehr los ist und es wieder interessante Neuerungen gibt, dann sind bestimmt wieder mehrere motiviert zu surviven ;)

Ihr seid es, die sich gemacht haben. Ich bin immer für ein Ründchen zu haben ;)

Grain und ich zocken nachher ein Ründchen, also hop!

Also ich bin die Tage eigentlich ganz gerne auf dem Server der "alte Herren Garde" unterwegs. Erstens, weil ich mich schon eher zum alten Eisen zähle und zweitens weil da Viele nette Leute sind, die dich nicht einfach abballern, sondern auch mal ne Tour von 5km auf sich nehmen, um dir en Morphium oder nen Bloodpack zu verpassen:daumen:

Zurück