Es ist zum kot*en. Grad DayZ@Lingor am spielen, fragt einer im Side-Channel ob ihm jemand helfen könne, er bräuchte dringend Blut. Ich mich kurz mit ihm unterhalten, stellt sich raus das er in meiner Nähe ist. Zuerst wollte ich nicht, dachte dann aber "hey, es kann doch nicht nur Arsc*löc*er in DayZ geben. Ich mich also auf den Weg zu ihm gemacht. Er meinte er hätte ein Auto, welches ich haben könnte da er anschließend zu Bett gehen wolle. Hm, jemand der freiwillig ein KFZ abgeben möchte? In DayZ? Das muß ein Hinterhalt sein. Egal, das schau ich mir mal an. Ich schleich mich von hinten ans Auto (es war Nacht btw), und 50m entfernt bleib ich erstma stehen und sondiere die Lage. Sieht alles sauber aus, nur ein Mann am Steuer. Ich mach die Lampe von meiner M4A3 CCO Camo an, er steigt aus, schaut immer schön weg von mir, und legt sich auf den Boden. Ich nehme ein Bloodpack aus dem Pickup und verabreiche es ihm. Nice, nix passiert. Er bedankt sich, sagt ich könne das Auto ruhig mitnehmen, und sagt mir noch wo er vorhin sehr guten Loot gesehen hat, das ich dort aber aufpassen sollte. Ich sage ihm ebenfalls danke, da loggt er sich auch schon aus. Cool, da steht der INU nun, hat nen Pickup mit ein paar netten Waffe (DMR usw), und weiß net wo er hinfahren soll. OK, erstmal den Kanister ausm Auto genommen, das Auto getankt (war jetzt voll und alles auf grün), und überlegt. Zuerstmal den Kanister wieder voll machen. Ich also ca. 1KM zurück gefahren, da ich dort kurz zuvor einen großen Tank gesehen hatte. Den Kanister gefüllt und wieder ins Auto rein.
Nice, von den 8 Spielern die beim Server joinen noch am Start waren ist keiner mehr da, ich war also ganz alleine. Besser geht es ja nicht. Ich fahr also los, in die Richtung wo der Kerl vorhin war, also über einen Teil der Strecke wo ich zuvor schon 2x lang bin. Ich freu mich tierisch, endlich mal oben das Gefängis im Norden anschauen, schließlich war ich noch nie da. Und dann passierte es: Ich fahr über eine kleine Brücke (eigentlich nur eine Straße die durch einen Fluß führt), und das nicht gerade langsam, als plötzlich aus dem Nichts direkt 2 Meter vor meinem Wagen eine Straßensperre aufpoppt. Eine Straßensperre an der ich vorhin zuerst zu Fuß in Richtung des Verletzten vorbei gelaufen, und welche ich auf dem Rückweg mit dem Wagen geschickt umfahren habe. Ich wusste also eigentlich das sie da ist. Naja, was soll ich sagen, der Wagen blieb instant stehen, reagierte nicht mehr, und die Engine war rot - und ich hatte einen Shock aber noch volles Blut. OK, ich lebe noch, also kurz versuchen ob ich den Wagen wieder frei bekomme. Aber nichts zu machen. OK, dann halt raus und überlegen was jetzt zu tun ist. Plötzlich, ca. 30 Sekunden nach dem Crash, explodiert der Wagen. Ich falle raus, werde ohnmächtig, und habe nur noch 1200 Blut. VERDAMMT.
Ich hab das Game dann über den Taskmanager beendet, aber umsonst. Immer wenn ich jetzt einen Server mit Anbindung an den Lingor-Hive betrete, liege ich blutend und ohnmächtig am Boden. Und natürlich läuft die Sanduhr so langsam ab das ich 1000%ig verblute wenn ich warte. Jetzt hab ich mich wieder ausgeloggt und weiß nicht was ich tun soll. Einloggen, und sterben wie ein Mann?

Oder warten bis sich irgendwann mal ein Kollege bis dahin vorgekämpft hat, damit er mir sofort ne Bluttransfusion geben kann? Auf einen weiteren Patch warten, der evtl. zur Folge hat das ich nicht mehr blute, oder nicht instant bewusstlos bin?
Zum ausrasten. Da hilf man jemandem der keinen Hinterhalt gelegt hat, ist schon bei stolzen 4150 Humanity, und damit kurz vor dem Hero-Skin, da wird man vom Spiel ins Jenseits gebuggt.
PS: Ich liege ca. 250 Meter rechts/östlich von Tucos, am rechten/östlichen Teil des Straßenstückes welches durch das Wasser geht. Wenn zufällig jemand mit nem Bloodpack in der Nähe ist... ^^