[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Also dafür bleibst jetzt dem TS Fern und wirst auf die KOS Liste gesetzt :P

@Mod's

Net Beisen, bin ja schon ruhig mit der Unterhaltung hier xD :hail::hail::hail:

Ich fang schon mal an zu beten, dass mein fahrrad morgen, wenn ich wieder zocke noch da ist, wo ich mich ausgeloggt habe.^^
Die dinger zu suchen ist einfach nur nervig (es gibt vll 8 spawn punkte und 7 sind auf den meisten maps vergriffen).
Und phne spielen macht kein spass xd. "jemand lust zu zocken?" - "nee bin im norden und muesste erst ne stunde wandern gehn..."

BattleEye spackt rum. egal welchen server ich join kommt "You were kicked off the game. BattleEye: Ristriction #XX" -.-'
Edit
geht wieder^^
edit edit.
naja ich werd mal off gehen und schlafen morgen früh raus >.<@mo und sheri. ich werd morgen oder so nach heli teiln suchen und vllt schonma bissle an einem rumbasteln :ugly: falls ihr noch weiterspielt viel glück! falls ihr es braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur auf den Recruit servern
Nö, er schrieb Bildschirmrand nicht mitten auf dem Bild^^ Die werden immer angezeigt und wenn ein Spieler in der nähe ist der jemanden getötet hat sieht man einen roten Knubbel

Was ist eigentlich wenn man eine Bandage um den Kopf hat??
Bandit

Kleine Info auch wegen Battleeye falls ihr das noch nicht mitbekommen habt
Global Ban #3065 [ 20.08.2012 • 11:20 ] http://www.battleye.com/images/line.gif Recently many users have contacted us regarding this specific ban. We've investigated the problem and found that it's a problem with Steam falsely assigning the same (banned) cd-key to many users. Some users reported that reinstalling the game fixed the problem for them, so we suggest that as a temporary solution.

We're in contact with the game developers and they have already informed Valve about this problem. We will post an update once they have fixed the issue in their system.

Update: False alarm. This is simply caused by a fake hack that is in fact a cd-key stealer. It also overwrites the user's actual cd-key with a banned one resulting in this very ban ID. This news post will be removed shortly as there is no point in mentioning such things. After all it's the cheaters' fault for getting themselves banned like this.
Quelle

Ich wäre derzeit seh vorsichtig auf offizielen Servern zu spielen, es wurden auch schon einige unschuldige gebannt also seit vorsichtig :)

Dank dir Shona ....
Klasse, wenn das jetzt echt der Fall war, fliegt Arma II samt Day Z von der Platte und ich spiel erst dann wieder wenn die Standalone Version am Markt ist.
Verkackte scheiss Deppen Hacker und Cheater, verrecken soll der Abschaum

Sorry für den Wut Ausbruch aber bei so was ist einfach Tilt bei mir.

Kann deine Wut verstehen habe mich heite selbst erschrocken als ich nach nem Update auf meinen privaten hive ging und der dann Battleeye geupdatet hat und gleich noch die meldung kam das durch ein glitch es möglich ist das ich global gebannt werde und das sie an dem problem arbeiten. Ich gleich disconnected und geschaut wo mal eine news darüber war und bei Battleeye sah ich dann das dieses problem schon seit 3 tagen besteht o.O

Das mit dem CD Key war noch dir krönung zum ganzen übel, weil man nicht weiss ob auch der vom server geändert werden kann und was dann mit dem server passiert O.o

Das wissen wohl auch sehr wenige da kaum jemand unten links schaut wenn Battleeye updatet und es gibt sogar schon welche die deswegen nen neuen key gekauft haben weil sie nicht wussten warum sie gebannt wurden und wirklich niemand was wusste

Nun ja ich scheine Glück gehabt zu haben, war vorhin wieder auf einem Server druff, ohne eine Meldung oder so was.
Allein aus dem Grund verstehe ich jeden Admin der sagt, ich pfeif auf Global Hive, und lass meinen nur für Freunde wo ich weiß das nix passiert laufen .
Elendige Pack, wieso kann das net endlich mal Aussterben.

Weil dieses "Elendige Pack" schon immer zuviel Geld hatte ;)
Schau aber mal ob bei dir wenn du in eine Lobby gehst die Meldung kommt "BattlEye Client: Initialized v1.169" den dann hast du schon die neueste Version und dann kam die Meldung auch irgendwann mal =)

Edit:
Noch etwas zum Thema Hund in Dayz, dazu einfach mal zwei Zitate aus zwei unterschiedlichen Videos :P

"Am I the only one around here who thinks rocket shoul've put his time in other things than dogs!?" and "for single player it would be amazing, but in multiplayer...i don't want shoot dogs." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil dieses "Elendige Pack" schon immer zuviel Geld hatte ;)
Schau aber mal ob bei dir wenn du in eine Lobby gehst die Meldung kommt "BattlEye Client: Initialized v1.169" den dann hast du schon die neueste Version und dann kam die Meldung auch irgendwann mal =)

Ja, die Meldung habe ich. Das Teil meint auch es wäre Up to Date das ganze.
Könnte mich net erinnern das ich so eine Meldung mal hatte.
Egal, hauptsache es klappt alles

Es ist zum kot*en. Grad DayZ@Lingor am spielen, fragt einer im Side-Channel ob ihm jemand helfen könne, er bräuchte dringend Blut. Ich mich kurz mit ihm unterhalten, stellt sich raus das er in meiner Nähe ist. Zuerst wollte ich nicht, dachte dann aber "hey, es kann doch nicht nur Arsc*löc*er in DayZ geben. Ich mich also auf den Weg zu ihm gemacht. Er meinte er hätte ein Auto, welches ich haben könnte da er anschließend zu Bett gehen wolle. Hm, jemand der freiwillig ein KFZ abgeben möchte? In DayZ? Das muß ein Hinterhalt sein. Egal, das schau ich mir mal an. Ich schleich mich von hinten ans Auto (es war Nacht btw), und 50m entfernt bleib ich erstma stehen und sondiere die Lage. Sieht alles sauber aus, nur ein Mann am Steuer. Ich mach die Lampe von meiner M4A3 CCO Camo an, er steigt aus, schaut immer schön weg von mir, und legt sich auf den Boden. Ich nehme ein Bloodpack aus dem Pickup und verabreiche es ihm. Nice, nix passiert. Er bedankt sich, sagt ich könne das Auto ruhig mitnehmen, und sagt mir noch wo er vorhin sehr guten Loot gesehen hat, das ich dort aber aufpassen sollte. Ich sage ihm ebenfalls danke, da loggt er sich auch schon aus. Cool, da steht der INU nun, hat nen Pickup mit ein paar netten Waffe (DMR usw), und weiß net wo er hinfahren soll. OK, erstmal den Kanister ausm Auto genommen, das Auto getankt (war jetzt voll und alles auf grün), und überlegt. Zuerstmal den Kanister wieder voll machen. Ich also ca. 1KM zurück gefahren, da ich dort kurz zuvor einen großen Tank gesehen hatte. Den Kanister gefüllt und wieder ins Auto rein.

Nice, von den 8 Spielern die beim Server joinen noch am Start waren ist keiner mehr da, ich war also ganz alleine. Besser geht es ja nicht. Ich fahr also los, in die Richtung wo der Kerl vorhin war, also über einen Teil der Strecke wo ich zuvor schon 2x lang bin. Ich freu mich tierisch, endlich mal oben das Gefängis im Norden anschauen, schließlich war ich noch nie da. Und dann passierte es: Ich fahr über eine kleine Brücke (eigentlich nur eine Straße die durch einen Fluß führt), und das nicht gerade langsam, als plötzlich aus dem Nichts direkt 2 Meter vor meinem Wagen eine Straßensperre aufpoppt. Eine Straßensperre an der ich vorhin zuerst zu Fuß in Richtung des Verletzten vorbei gelaufen, und welche ich auf dem Rückweg mit dem Wagen geschickt umfahren habe. Ich wusste also eigentlich das sie da ist. Naja, was soll ich sagen, der Wagen blieb instant stehen, reagierte nicht mehr, und die Engine war rot - und ich hatte einen Shock aber noch volles Blut. OK, ich lebe noch, also kurz versuchen ob ich den Wagen wieder frei bekomme. Aber nichts zu machen. OK, dann halt raus und überlegen was jetzt zu tun ist. Plötzlich, ca. 30 Sekunden nach dem Crash, explodiert der Wagen. Ich falle raus, werde ohnmächtig, und habe nur noch 1200 Blut. VERDAMMT.

Ich hab das Game dann über den Taskmanager beendet, aber umsonst. Immer wenn ich jetzt einen Server mit Anbindung an den Lingor-Hive betrete, liege ich blutend und ohnmächtig am Boden. Und natürlich läuft die Sanduhr so langsam ab das ich 1000%ig verblute wenn ich warte. Jetzt hab ich mich wieder ausgeloggt und weiß nicht was ich tun soll. Einloggen, und sterben wie ein Mann? :D Oder warten bis sich irgendwann mal ein Kollege bis dahin vorgekämpft hat, damit er mir sofort ne Bluttransfusion geben kann? Auf einen weiteren Patch warten, der evtl. zur Folge hat das ich nicht mehr blute, oder nicht instant bewusstlos bin?

Zum ausrasten. Da hilf man jemandem der keinen Hinterhalt gelegt hat, ist schon bei stolzen 4150 Humanity, und damit kurz vor dem Hero-Skin, da wird man vom Spiel ins Jenseits gebuggt. :-$

PS: Ich liege ca. 250 Meter rechts/östlich von Tucos, am rechten/östlichen Teil des Straßenstückes welches durch das Wasser geht. Wenn zufällig jemand mit nem Bloodpack in der Nähe ist... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Wut verstehen habe mich heite selbst erschrocken als ich nach nem Update auf meinen privaten hive ging und der dann Battleeye geupdatet hat und gleich noch die meldung kam das durch ein glitch es möglich ist das ich global gebannt werde und das sie an dem problem arbeiten. Ich gleich disconnected und geschaut wo mal eine news darüber war und bei Battleeye sah ich dann das dieses problem schon seit 3 tagen besteht o.O

Das mit dem CD Key war noch dir krönung zum ganzen übel, weil man nicht weiss ob auch der vom server geändert werden kann und was dann mit dem server passiert O.o

Da hast du was falsch verstanden...
Das mit dem Global Ban #3065 entsteht dadurch, dass jmd sich einen fake hack runterlädt, der keiner ist sondern ein CD-Key Stealer. Das Ding klaut dann den CD-Key vom Opfer und ersetzt ihn mit einem gebannten key (ID: #3065)
Das mit dem Glitch im BE System war ne andere Sache, beim Client Update auf 1.169 hat auf einmal jeder ne Global Ban message gekriegt, das Problem wurde aber innerhalb von Minuten behoben.

Ui, hab gerade Soldier-Clothing gefunden. Zwar nicht so gut wie mein Ghillie aber so ein gehacktes Item behalte ich erstmal. Könnte ich vllt. Militär-Zombie mit spielen :ugly:

Keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat, habe aber im Moment keine Zeit den ganzen Thread zu studieren. Ich habe ARMA II aus dem Laden, und würde mir nun ARMA OA bei Steam kaufen, ist es ein Problem oder funktionert DAYZ in dieser Konstellation?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Zurück