[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hei Leute hat irgendeiner von euch Engine Parts? :ugly: Mein Kumpel un ich habn schon die ganze Ostküste,Elektro und Cherno auf 3 verschiedenen Servern abgesucht genug Sachen für 5 Autos gefunden aber keine Engine Parts :( Was derjenige für die engine Parts will kann er sich aussuchen uns fehlt es eigentlich an nix was wir nich abgeben könnten außer Engine Parts :what:

@ Inu

Kleiner Tipp, achte beim Tiersuchen auf die Weißen Punkte am Bildschirmrand. Diese zeigen die "Tiere" an (aber auch Zombies).

So findet man schnell Tiere ;)

Video zum treuesten Begleiter des Menschen: Dem Hund

Quelle

Interessant: Der Debug-Monitor ist gar nicht mehr zu sehen! :daumen:

Nice, ich freu mich schon drauf wenn die Hunde endlich im Spiel sind. Allerdings bleiben da noch ein paar Fragen offen. Wird das Pfeifen/Bellen auch von anderen (Spielern/Zs) gehört? Was macht man mit dem Hund wenn man mal xtrem unauffällig irgenwo hin will? Kann man ihn einfach irgendwo "parken"? Und was passiert wenn andere Spieler kommen? Können die meinen Hund einfach mitnehmen? Greift er die an? Was wenn er abgeknallt wurde? Wo bekommt man überhaupt nen Hund her? :huh:

Bioschnitzel: I know, but wenn nirgendwo Tiere sind gibts auch keine weißen Flecken am Rand. ^^

@DarkMo
Nach welchen Kriterien sucht ihr denn einen Server?^^
hauptkriterium is natürlich: er soll erstmal überhaupt gehn >< oftmals bleibt er mit 200-500fps im loading hängen un das wars, oder irgendwas andres is. dann hab ich wieder server mit 1-5fps - unspielbar. zudem, wenn wir glückliche nvg besitzer sin sind wir gern nachts unterwegs - da nerven die zombies ned so und man kommt fix vorran. zudem solltens nich allzuviele spieler sein ^^ wir wollen grad irgendwie mal unsren eigenen ersten heli basteln, und da is uns der easy mode erstma lieber xD wenn das später alles altes eisen is, wird sich das bestimmt auch ändern, aber bisher will man ja auch mal was schaffen un ned alle 3m übern haufen geballert werden :/

edit
Survivors - DayZ Wiki wusste ich bis jz gar nicht

Heroes

575562d1345732306-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-dayz-skin_hero.png

Heroes are survivors who have contributed to the other players by giving them blood transfusions, bandaged them, given them morphine etc. These survivors are identifiable by their blue striped shirt. You can reach "Hero status" by reaching 5000 humanity.

Just because someone has the Hero skin does not mean they are always friendly, however. Many bandits boost their humanity by giving their group members blood bags until they have the Hero skin to lure in those that think they'll be friendly.

You would need to give another survivor 20 Blood Bags(starting on zero humanity) to achieve hero status. Or give another survivor 250 Painkillers, Bandages, or Morphine. (Also starting on zero humanity).

Players who become "Heroes" also gain the perk of being able to run considerably faster than Survivors and Bandits.

Nice, wusste ich auch noch nicht. Ich dürfte mit meinem Lingor-Char knapp bei 4000 sein, mein Chernarus-Char dürfte bei ~3500 stehen. Na da hab ich doch gleich mal wieder ein weiteres Ziel.

Edit: Wobei, mir wäre lieber das man als Hero ne kugelsichere Weste tragen kann. ^^ Aber ok, schneller laufen ist natürlich auch nice.

Anhänge

• DayZ Skin_Hero.png
    DayZ Skin_Hero.png
    206,1 KB · Aufrufe: 3.641
Zuletzt bearbeitet:
Irgend jemand Bock zu snipen in Elektro bzw. mir eine zu überlassen? :ugly:
M24 wäre wünschenswert, am besten ne AS50. Meine ist ausn Rucksack gebuggt..
Falls keiner ne Sniper hat, könnte ich den Spotter machen. Hab nen Rangefinder. :)

hab ne SVD und ne M107 ;p bin aber nähe NWAF xD also mit elektro wird nix :p ausserdem elektro campen ist assi^^' da dort viele spawnen und spawn kill :daumen2: halt ich nix von^^

hab ne SVD und ne M107 ;p bin aber nähe NWAF xD also mit elektro wird nix :p ausserdem elektro campen ist assi^^' da dort viele spawnen und spawn kill :daumen2: halt ich nix von^^
Naja Elektro find ich auch nicht so, geht aber nicht anders. Hab mich vor-vorgestern am Airfield ausgeloggt. Bin dann bei Otmel mit Equip gespawnt..
Könntest du mich ggfls. abholen mit nem Fahrzeug? :)

wenn ich eins hätte mein atv hab ich geflipped gehabt. und n heli besitz ich noch nicht :schief:
EDIT
sheri müsste gleich on kommen glaub ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
So endlich Zuhause

Also das mit dem Hero Skin kannte ihc auch noch net... mein Humanität Wert ist bei knapp 6k ... Sollte also den Skin bekommen :D

Zurück