[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

...uns als Hacker hinstellen weil wir von nem Hacker Waffen bekommen haben...

Nur mal so am Rande.
Und du versuchst uns doch die ganze Zeit klar zu machen, dass es nicht weiter schlimm ist und man keine großartigen Vorteile hat, wenn man mal eine Waffe ercheatet bekommt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Es geht hier ganz einfach ums Prinzip: Cheaten ist *******. Und jeder da versucht auch nur irgendetwas daran gut zu reden oder zu verharmlosen ist genauso schlimm.
Manche Leute wollen halt noch Spaß an einem Spiel haben, mit fairen Gegnern und ohne unfaire Methoden, ein Spiel zu dominieren.

Jap, kann sein das ich den Text Falsch Formuliert hab :ugly:. Also ich hab Definitiv keine Waffen von nem Hacker bekommen Aber ich bleib dabei ob von ner AS50 T one shot oder von ner Anderen Waffe mit Thermal macht kein Unterschied

ohne termal hätter dich vllt garnich erst gesehn :P apache, jet, uh1? wo is da der unterschied :ugly:
btw flo: du lebts ja auch noch. ^^

DU hast immer noch nicht verstanden, dass die L85 die einzige Termal Vision Waffe im Spiel ist und diese nicht (NICHT) One Shot Kill ist.

Also ist deine Argumentation dahingehend schon mal falsch und versucht nur wieder den unfaairen Vorteil deines Mitspielers kleinzureden.
Und bevor das kommt, ja mir ist klar ihr seid schon gestorben und habt die Waffe nicht mehr.

@INU.ID
So um die Sache mit der verwendeten Engine noch einmal endgültig zu klären

User
From what has been described by Dean so far, DayZ will not be using ArmA 3's engine. Rather it will be using ArmA 2's with some improvements (Ragdoll, lighting etc). But it won't be the full-bull ArmA 3 engine (DX11 etc). AFAIK.
BIS Entwickler
This is pretty accurate. Simultaneously developing the engine and two different projects at the same time would be insane.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
uff wenn cih den sixlauncher benutzte ist dann immer der freeze bug beim laden oder liegt es am server?:huh:

Das liegt im Prinzip an Sixlauncher. Der Sixlauncher lädt das Update zu DayZ 1.7.2.5 noch nicht, d.h. du kannst nur noch auf Server die die alte Mod-Version (1.7.2.4) und die alte Arma2-Version verwenden. Davon gibt es nicht mehr viele. Hast du eine andere Version als der Server, bleibst du im Ladebildschirm hängen.
Lösung: Anderen Launcher verwenden (z.B. DayZ Commander) oder manuell updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wer gerne 'nen Heli hätte: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass der Heli auf "Skalisty Island" ein 100% Spawn ist. Hab nun 14 Server getestet und auf jedem steht der dort :P

Edit: Oder ich hatte einfach nur ultra Glück :D

Übrigens, wer gerne 'nen Heli hätte: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass der Heli auf "Skalisty Island" ein 100% Spawn ist.

Wahrscheinlich steht er da auch schon ewig, weil nie jemand vorbei kommt oder keiner seine Sachen beim Schwimmen verlieren will. Müsste man mal bei nächsten Respawn überprüfen ;)

hab schon bin gerade ingame. scheiß bandits gibs wieder, mich hat schon einer erwischt hab nur noch 1,3k blut^^ aber ers down
naja sterb wohl gleich xD

hab gestern nacht noch n banditen und wahrshcdeinlich auch hacker lager gefunden - 2 ATVs, in einem AS50 TWS, G36C SD, M4A3 ACOG GL usw, satchels (aka rohrbomben) usw...

hab dann alles, was legit war, in das 2. ATV gepackt, das gehackte zeug auf den boden gelegt, sodass es spätestens nach nem server restart verschwindet bzw. im 1. ATV gelassen, hab n Satchel hingelegt, bin weggefahren und hab das ercheatete zeug mitsamt dem ATV in die Luft gehen lassen.
So regle ich das :D

Das ist aber schon irgendwie seltsam. Afaik spawnen pro Server nur 2 Helis und wie gesagt ich hab den auf über 10 zufällig gewählten Servern immer dort vorgefunden.
Also ich habe mich jetzt durch ca. 15 Server connected. Darunter waren 5 nicht da, die anderen 10 waren kaputt, d.h. ohne Reparaturen kannst Du nichts machen. Nun bauen da viele Leute ihre Zelte auf und ich konnte auch Ersatzteile stehen; jedoch hatte ich keinen Werkzeugkasten. Also mal eben schnell fliegen is nich.
Einmal stand ein ATV daneben?!?!? Mit dem wäre ich ja gerne aufs Festland, bloß wie? :D

hab dann alles, was legit war, in das 2. ATV gepackt, das gehackte zeug auf den boden gelegt, sodass es spätestens nach nem server restart verschwindet bzw. im 1. ATV gelassen, hab n Satchel hingelegt, bin weggefahren und hab das ercheatete zeug mitsamt dem ATV in die Luft gehen lassen.
So regle ich das
BTW, Zelte kann man mit der Axt zerstören. Wenn man andere Gründe ausser "Spielverderber" hat natürlich ;)

Wo findet man Satchels? Ich habe die lediglich an Spielern gefunden und nehme mal an, sie sind reingesripted?

Zurück