[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hey, inzwischen sind es nurnoch -68.987 :ugly:

Habt ihr egt auch das Problem das ihr immer wieder mal einfach irgendwo an der Küste spawnt mitsamt eures Gears?

Ja :/ Gestern 2x passiert. Ist schon hart zum Kotzen wenn man grad am NW Airfield ist, kurz ausloggt um aufs Klo zu gehen und was zu essen und dann beim wiedereinloggen festellt, dass man wieder in Kamenka oder so ist -.- Frustriert schon hart derzeit.

Ich bspw. feier gerade diesen enormen Realismus des Mods - da ist 3rd Person und irgendwas hässlich Grünes in der Bildschirmmitte namens crosshair einfach nicht das richtige!
1st person und grad das Umschauen in dieser Einstellung geben dem Spiel viel mehr Tiefe!
Auf der einen Seite laden sich tausende Spieler diesen Mod runter weil er endlich mal was anderes bietet als die Standardkost à la BF3 und MW3 oder wie der ganze Schmu heiß, aber auf der anderen Seite wird in Einstellungen gespielt, in denen Spielernamen und Distanz angezeigt werden, Crossair dabei hilfe den Gegner besser zu treffen oder die 3rd Person Sicht dafür sorgt, dass man schon um Mauern blicken und über Hügeln drüber schauen kann um den Gegner einfacher zu lokalisieren!

Das ist so als würde ich Vegetarier werden und danach Tofu in Schnitzelform kaufen - weichgespühlter content eben um es überspitzt auf den Punkt zu bringen! :evil:

Ja :/ Gestern 2x passiert. Ist schon hart zum Kotzen wenn man grad am NW Airfield ist, kurz ausloggt um aufs Klo zu gehen und was zu essen und dann beim wiedereinloggen festellt, dass man wieder in Kamenka oder so ist -.- Frustriert schon hart derzeit.
Das hat aber mit dem Debug Room zu tun und nicht mit dem schnellen ausloggen/einloggen weil das mache ich häufiger - Wegen falscher Zeit im Servernamen anstatt hell idt es dunkel

Sollte es nämlich sein das man bei connecten da landet so wird man mit samt seinem Gear an die Süd Küste gespawnt ist schon seit 1.7.2.4 so

* [NEW] Players spawning in debug area or "water world" will spawn on beach on next login (with their gear)
* [NEW] Client will automatically spawn player out of debug and waterworld to last known position

Wobei sich das widerspricht aber eins von beidem passiert definitv =)

aber auf der anderen Seite wird in Einstellungen gespielt, in denen Spielernamen und Distanz angezeigt werden, Crossair dabei hilfe den Gegner besser zu treffen oder die 3rd Person Sicht dafür sorgt, dass man schon um Mauern blicken und über Hügeln drüber schauen kann um den Gegner einfacher zu lokalisieren!
Dann spiel es nicht...jeder Server admin hat das recht es so ein zu stellen wie er will! Somit kannste dir auch nen eignen Server holen und da dein Krempel einstellen

Achja hier die Original Einstellung für Veteran, da wurde nämlich gar nichts umgestellt, deine Einstellungen sind eigentlich "Experte" -.-"

Code:
class [B]Veteran[/B]
    {
        class Flags
        {
            Armor=1;
            FriendlyTag=0;
            EnemyTag=0;
            HUD=1;
            HUDPerm=0;
            HUDWp=1;
            HUDWpPerm=0;
            WeaponCursor=1;
            AutoAim=0;
            AutoGuideAT=0;
            3rdPersonView=1;
            ClockIndicator=0;
            Map=0;
            Tracers=1;
            AutoSpot=0;
            UltraAI=0;
            DeathMessages=0;
            NetStats=1;
            VonID=1;
        };

class[B] Expert[/B]
    {
        class Flags
        {
            Armor=0;
            FriendlyTag=0;
            EnemyTag=0;
            HUD=1;
            HUDPerm=0;
            HUDWp=1;
            HUDWpPerm=1;
            WeaponCursor=0;
            AutoAim=0;
            AutoGuideAT=0;
            3rdPersonView=0;
            ClockIndicator=1;
            Map=0;
            Tracers=1;
            AutoSpot=0;
            UltraAI=0;
            DeathMessages=0;
            NetStats=1;
            VonID=0;
        };

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nun einige Zeit spiele in 3rd-Person-Ansicht, ich kann es nicht lassen:
Streckt Ihr auch immer euren Kopf aus, nach oben, links oder rechts, um hinter Mauern oder Gebäude schauen zu können? :D :D
Ich kann es nicht lassen! Meine zweite Gehirnzelle bemerkt dann jedes Mal von neuem, dass das nichts bringt :D

Und erzählt mir nichts von Realismus. Es gibt 1000 Gegenbeispiele und 10000 Ungereimtheiten, mangels Erfahrung mit echten Zombies. Gerade die ganzen Leute, die sich abgrenzen wollen (die Elite!), die aber jede Szene hat, faseln von Realismus. Realismus ist erst, wenn man persönlich am PC krepiert.
Das Spiel hat das Potenzial, jeden Geschmack zu bedienen. Und jeder ist mal in unterschiedlicher Stimmung. Ich habe nicht immer Lust auf PVP (PVP: da bin ich dann ein COD-Kid nach Meinung der Elite) und nicht immer Lust auf ein Langzeitprojekt (da gehöre ich auf einmal zu den Guten), mit Wanderung nach Norden, viel Wald usw...
Unterschiedliche Server können unterschiedliche Präferenzen bedienen. Das muss noch ein bißchen deutlicher angezeigt werden - so profitieren alle davon.
Anderen vorschreiben, wie sie zu spielen haben, sich selbst für die totalen Checker erklären, das brauche ich in meiner Freizeit nicht. Dafür haben wir im RL schon die Grünen.

Ihr dürft mir nun applaudieren. :D

Und das mit "wir sind die Elite" ist immer relativ. Begibt man sich aus diesen Kreisen heraus, gibt es andere Eliten. Ich kenne viele Leute aus Unternehmerkreisen, umtriebige, hart arbeitende Leute. kommt das Wort auf Computerspiele, dann hört man vor allem: "Haben die sonst nichts zu tun?" - also. "Wir sind die geilsten" ist relativ.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Maximum war 37 Kills :/ aber das wird ja eh gespeichert, darum bekomme ich ja nach jedem Respawn den Banditen Skin :devil:

Ich baller jeden über den Haufen weil ich am anfang als armer Newbie sofort getötet wurde :(

Mein Maximum war 37 Kills :/ aber das wird ja eh gespeichert, darum bekomme ich ja nach jedem Respawn den Banditen Skin :devil:

Ich baller jeden über den Haufen weil ich am anfang als armer Newbie sofort getötet wurde :(

Und wenn von deinem Maximum mit 37 Kills jeder so wie du gedacht hat, hast du 1369 Kills alleine damit verursacht. ICH HOFFE DU FÜHLST DICH JETZT GUT, DU UNMENSCH!

:ugly:

Ich hab eben gelesen, dass das setzen des "Video Memorys"(oder so ähnlich) auf Default helfen soll, habs aber noh nicht probiert. Ansonsten stell ich, wenn ich grad üble Bugs hab, Vsync an bzw. aus, dann gehts für den Moment.

Ja ich denke da bin ich noch da ;)

Mir ist eben was unglaubliches passiert.
Ich sitzt also in Elektro aufm Krankenhausdach und seh dass da son Tp aufm Sniperhügel rumrennt, als er dann also endlich mal stehen blieb hab ich ihn direkt ins Visier genommen, schön genullt und gerade als ich abdrücke (die Kugel war quasi schon in der Luft) spawnt ein Typ genau vor ihm und fängt sich die Kügel, das eigentliche Opfer natürlich direkt ausgeloggt. Armes Schwein :ugly:

Ja ich denke da bin ich noch da ;)

Mir ist eben was unglaubliches passiert.
Ich sitzt also in Elektro aufm Krankenhausdach und seh dass da son Tp aufm Sniperhügel rumrennt, als er dann also endlich mal stehen blieb hab ich ihn direkt ins Visier genommen, schön genullt und gerade als ich abdrücke (die Kugel war quasi schon in der Luft) spawnt ein Typ genau vor ihm und fängt sich die Kügel, das eigentliche Opfer natürlich direkt ausgeloggt. Armes Schwein :ugly:

Wow! One in a million times! :D Sowas passiert doch echt nie :D Wie cool!

Aber um mich natürlich meiner Haltung treu zu bleiben: Echt unmöglich dass du andere Mitspieler tötest!:motz:

Zurück