wie findet ihr euch denn eigentlich ingame immer?
Wir treffen uns einfach im Lager xD und das läuft ungefähr so ab
Ich sterbe: "Narf tod wo treffen wir uns?"
Drei andere: "Im Lager oder am Airfield am N-Bunker
Ich: "KK bin in Cherno gespawnt brauche ca. 15-20 minuten dann bin ich wieder da. Mache nur noch die schnelle Runde* da komm ich hin"
..15 Minuten späten...
Ich: "Bin jetzt in Kabanio brauche noch ca. 5 Minuten, ist alles klar da oben?"
Späher: "Alles sauber"
*schnelle Runde = Supermarkt, Feuerwehr, Schule, Krankenhaus
und läuft grob aufeinander zu. gut sind cherno oder elektro
Doch aber nicht als Treffpunkt O.o da kann man sich auch gleich von Zombies fressen lassen. Man hält sich nie länger als 5 Minuten im Süden auf, alles darüber ist tödlich.
feuerwachen, krankenhäuser und supermärkte sind a) gute treffpunkte
Warum sind wir nie auf dem Server auf dem ihr seid, da hätte euch dann schon ein paar mal die M107 durchlöschert
GPS Daten für gute Treffpunkt - Felsformationen auf Bergen
090109
049123
048103
130106
129103
Wer nicht raus findet wo was ist sollte die DayZDB Karte mal genauer studieren
als wichtigstes find ich erstmal futter und trinken.
Joa 2 Trinken, 2 Essen und das reicht bis aus der Map
.gif)
Ohne Essen und trinken kommt man im übrigen bis Stary und da fängt es je nachdem wie man gelaufen ist, erst an zu blinken.
Ein kleine Fausteregel: Wenn Essen/Trinken blinkt hat man noch ~10 Minuten bis man blut verliert. Um so länger ihr das also raus zögert um so länger müsst ihr nichts Essen/trinken
QUOTE=DarkMo;4472853]l98 irgendwas aws mit nachtsichtgerät xD nutzt auch noch die selbe muni wie die m4a1 die sheridan und ich hatten. also hab ich jetz ewig viel mun dabei *lol*[/QUOTE]
Das ist die L85A2 AWS diese hat Nachtsicht und Wärmebild (Umschaltbar über N).
Findet man nur bei Heli Crash Sites und sie verschiesst entweder Stanag oder Stanag SD
Die Waffe ist aber nicht so gut wie man vll denkt

behalte lieber das M4A1 und heb dir die L85 für Nachteinsätze auf. Schaden machen beide Waffen den gleichen und zwar 3555 Blut