[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Siehe:
http://dayzdb.com/map#2.085.082;item=Backpack%20%28coyote%29

Wo genau bist du grad? Wir wollten heute noch zum Krankenhaus in Berezino, weil die Vorräte zu neige gehen. ...20 Zs am Heli Crahs, Bugs und so:ugly:

EDIT: falscher link *fix*

Mmmhhh... Habe noch nie ein Coyote Pack gefunden.
War in Berezino, Taschen voll und wollte nun Richtung Stary oder NW Airfield. Dort war ich irgendwie noch nie und wollte mal schauen :ugly:
Keine Angst, bin ganz allein auf einem US-Server und spiele mit Knicklicht und Taschenlampe, sollte mich niemand erlegen - HAHAHA!

Bin auf dem Weg nach Stary, will einen Deer looten und finde eine Crashsite. Nun kann ich eine FN Fal mit 3 Magazinen und eine M14 mit 2 Magazinen mein eigen nennen. Habe diese Wummen nun zum ersten Mal in der Hand und mal checken, was so geht. Eine Militärtaschenlampe habe ich auch noch gefunden.

Wie kann ich nun die FN Fal und die M14 tauschen oder aber meine M1911 mit der Militärtaschenlampe, ohne das irgendwas verschwindet? Habe da schonmal ein paar Dinge drüber gelesen, dass auf einmal etwas weg war.

Nun noch ein Coyote und ein Ghilie finden...
So kann der Tag weitergehen :D

Gestern auch zwei davon gefunden und die Ausbeute war ehrlich gesagt mehr als Mager. Einmal garnix und beim zweiten nur eine DMR....obwohl ich eigentlich keine Sniper will, gerade jetzt wo man die Sekudärwaffe kaum noch gebrauchen kann.

Kannst auch zu uns in den TS kommen:

Server: ts3public.de
Channel: Dayz
PW 123456

Eine Waffe in die Hand, die andere in den Rucksack!

Das ist schon klar, habe ich nun auch so. Doch was, wenn nun mein Rucksack voll ist und ich wechseln möchte? Die aus dem Rucksack in die Hand und die andere geht automatisch rein?
Und wie ist das mit der Sekundärwaffe? Rucksack voll, möchte die Taschenlampe nehmen... Was passiert mit der M1911 und den anderen Sachen im Rucksack?

also ich hatte natürlich die neue dayZ version drauf, wie soll ich auch sonst auf neusten servern zocken Oo^^

allerdings hab ich komplett verpasst, dass es nen neuen armaII CO patch gibt... jetzt funzt das auch mit den grafikeinstellungen...

Das ist schon klar, habe ich nun auch so. Doch was, wenn nun mein Rucksack voll ist und ich wechseln möchte? Die aus dem Rucksack in die Hand und die andere geht automatisch rein?
IMMER: Rucksack auf, Waffe im Rucksack mit dem Pfeil nach rechts ins Inventar switchen. Die jetzige im Inventar wird ausgewechselt und er nimmt wenn Platz da ist die Magazine aus dem Rucksack mit ins Inventar. Wenn du es anders machst dann kann die Waffe möglicherweise verschwinden.

Btw die M14 ist übernice.

Will mir jemand seine MK48 eintauschen? :D Habe eine M14 und eine M4A3 CCO und einen Guillie-Suit im Angebot :D

geil nachm einloggen wieder an der küste gespawnt -__-
dabei war ich doch gut 5tage nimmer on, kann mcih net erinnern gestorben zu sein :/
naja halt wieder von neuem suchen :D

Zurück