[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ich hab unter arma 2 operation arrowhead einen Ordner namens @DayZ erstellt da drinn den Addons Ordner erstellt. Dann mit dem Worroms DayZ mod Updater halt alles Runtergeladen. dann hab ich mir im Internet die Beta geladen :/ dann bekomm ich so ein Error wenn ich Joinen will das die Map nicht gefunden wurde, aufjednfall steht da was von der Map

Das Problem hatte ich auch und du kannst es wie folgt beheben: Wenn du die Steam Version hast Den Addons Ordner aus Arma2 (nicht OA sondern das normale Arma2....der Pfad sieht dann in etwa so aus D:\Steam\SteamApps\common\arma 2\AddOns) kopieren. Jetzt gehst du in dein Operation Arrowhead Orner \Extensions (dort gibt es dann auch einen \Addons-Ordner) und fügst die Dateien dort ein (sind ca 3gb oder sogar mehr....weiß ich gar nicht mehr:schief:) Falls du gefragt wirst ob eine oder mehrere Dateinen überschrieben werden sollen NICHT auf überscheiben klicken sondern diese Dateinen überspringen. Jetzt sollte es funktioneren: :daumen:

Jop hab ich, vor allem wenn ich auf Häuser schaue wo man entweder durch das Tor guggen kann oder sonst wie. Gerade bei den Gebäuden da bei Stradisobo ?! wo man zu dem Militär Camp kommt. Echt hölle de mist.

Jemand Lust zum Zoggen ? Und nein ich bin kein Arsch der euch dann Killt oder Ausraubt, halte selber nix davon .

Ich hoffe das auch den wie du schon sagtest teilweise unspielbar :daumen2:
Aber bei mir hilft es die Auflösung einmal runter und wieder rauf zu stellen.(ingame)

Ba dumm tss?

567020d1343681729-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-swqhh.png

Anhänge

• swqhH.png
    swqhH.png
    754,3 KB · Aufrufe: 349
Bei mir sind die unter "Video-Options" >> "Advanced" zu finden! Die Einstellungsmöglichkeiten sind erweitert worden in den letzten Patches soweit ich das beurteilen kann.
Mir ist aufgefallen, dass vermehrt nvidia-user darüber klagen! Ich selbst habe eine 7970er verbaut und bekomme diesen "barbedwire-bug" so gut wie gar nicht! :what:

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Mir ist malwieder was ziemlich failhaftes passiert und ich brauche eure Hilfe. :schief:
Gestern bin ich also gestorben, nach ner ganzen Weile malwieder.
Fand ich auch eigentlich garnicht so schlecht, endlich malwieder bei Null anfangen, alles suchen müssen usw.
Da lauf ich also heute ganz gemütlich die Südküste entlang, loote mich ein wenig durch die Dörfchen und verspürte irgendwann etwas Hunger (Reallife), ich also ausgeloggt, in die Küche, lecker Schnitzel gebraten und gegessen.
Als ich nun also satt und zufrieden zum PC zurück schlenderte, mich einloggte und gefühlte 2h gewartet habe bis ich mal ingame war, war ich dann doch etwas verwirrt.
Ich befand mich plötzlich mitten auf dem NW Airfield, mit meinem neuen Charakter, WTF!?
Jetzt steh ich also hier, in der südlichen Baracke, mit ner Makarov und nem verdammten Coyote. Ich habe Hunger, Durst und weder Essen/Trinken noch Tools dabei, um mir jeweiliges zu erwirtschaften.
So jetzt das unglaubliche Angebot dass ich euch mache, wer mich hier abholt, mir ein wenig hilft mich zu equipen und ne Blutkonserve verabreicht (ps, hab noch 3000 Blut :ugly:) bekommt von mir ein BRANDNEUES GPS!!!11elf
Ich weiß das ist nicht viel aber hört auf den guten Menschen der ganz tief in euch steckt!

Grüße :devil:

Habt ihr eigentlich auch nach einiger Zeit plötzlich Grafikbugs?
Liegt an den letzten Patches. Soldatenleichen und Zelte verursachen die soweit ich weiß.

solche einstellungsmöglichkeiten hab ich gar nicht... O_o

woran liegt das?
Dann update mal.
Entweder hast du noch nicht auf Advanced geklickt oder aber, so wie weiter oben Rob vermutete (wegen dem Waffenschaden), dass du noch immer mit einer alten Version zockst.
So wird es wohl sein :D

Lol meinem Kumpel ist es gestern passiert das er ständig überfahren wurde.
Er hat gestern erst mit Day z angefangen und wurd bei jedem restart überfahren so ca 5-6 mal bis ich ihm dann sagte er soll den Server wechseln.
Und das mit dem Charakterwechsel hatte ich auch schon mal so ich bin mit einem Car. mitten im Wald ohne Grund gestorben,
dann dachte ich mir ok is halt so is ne Beta also neuen Car. angefangen und wegen nem Zombie gestorben.
Und tada der hatte beim restart meinen alten Car. wieder rausgekramt.:ugly:

Wer lust und Zeit hat kann sich am Balota Airfield bei mir ne M4A1 CCO mit 2 Mags abholen, hab kein Bock mehr sie im Backpack rumzuschleppen und zum wegwerfen ist sie mir zu schade. :D

Ich bin leider zu weit weg, sonst würde ich vorbeikommen.

Gibt es eigentlich Coyote Packs nur am NW Airfield oder auch in Balota? Weil dann wäre es eine Reise wert :ugly:

Zurück