so langsam geht mir das spiel bissel auf den keks.. nach jedem relogg fall ich in ohnmacht, was soll das? -.-
hab mir schon alles an medis eingeworfen, hilft nix -.-
Sicher, dass du genug Blut hast?

Voll gut
So, mal was zu den Waffen und sonstigen Dingen.
Die Remmington benötigt nun 2 Körpertreffer, ist also nicht mehr so durchschlagend.
Die M1911 benötigt nun auch 3 Körpertreffer, die Makarov kann man am besten liegen lassen. Wenn man jeden Z auf Entfernung oder in Gebäuden per Headshot killen will/kann, dann OK. Aber ansonsten kann man lieber versuchen mit dem Teil zu werfen als zu schiessen. [...]

Kaum ist man ein paar Tage mal nicht da, stellt Rocket gleich die halbe Spielbalance auf den Kopf
Erstmal update einspielen und dann gleich mal selbst von überzeugen!
Aber er scheint seine Androhnung zu realisieren, den Mod noch schwieriger werden zu lassen -das lob ich mir doch!![]()
Nope Revolver und M1911 sind auf dem selben Schadenswert. Machen beide nur noch ~1300dmg.3 schüsse mit ner m1911 für Zs.. die hatte doch früher immer den gleichen schadenswert wie revolver, da gleiches kaliber..
aber ich brauch mit meinem revolver nach wie vor 1 schuss fürs z's ^^.. ganz selten mal 2..
Nope Revolver und M1911 sind auf dem selben Schadenswert. Machen beide nur noch ~1300dmg.
Kann mir jemand helfen wo bekomm ich die Beta version von DAYZ hab immer noch die 1.6.2 Obwohl ich die beta gedownloadet hab :/ komme so auf Kein server -.-
* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
In Process Changelog (WIP):
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)