[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Sicher, dass du genug Blut hast?

bin teilweise mit 12k blut umgekippt, also mit vollem leben... das fieße ist ja, dass wenn man bewusstlos aufm boden liegt plötzlich aus allen richtungen zombies kommen und an dir "naschen" :D

aber prime hatte recht, nachdem der server neugestartet hat, gehts wieder..

war wohl ein übler bug..

hey ho :DDD
eine woche lang habe ich in berlin-brandenburg um mein leben gekämpft, ohne kontakt zur PCGH Dx doch nun bin ich zurück :D und will endlich wieder DayZ zocken :hail::hail::hail:

Oh man, wie geil:
ARMA 2 DayZ - How I stalked a group of bandits - YouTube

Für die die zu faul sind es sich anzugucken:
Der Typ wurde am Balota Airfield von Banditen angeschossen. Er konnte noch entkommen und hat sich dann entschieden sie zu verfolgen um Rache zu nehmen. Er verfolgt sie eine gewisse Zeit bis zu ihrem Versteck wo er sie dann mit Ingame-Voice trollt und auf seine Verstärkung wartet :D

Edit:
Wie geil ist denn das? :D
https://www.youtube.com/watch?v=sS1wzdlu-WM&

Zuletzt bearbeitet:
Voll gut ;)

So, mal was zu den Waffen und sonstigen Dingen.
Die Remmington benötigt nun 2 Körpertreffer, ist also nicht mehr so durchschlagend.
Die M1911 benötigt nun auch 3 Körpertreffer, die Makarov kann man am besten liegen lassen. Wenn man jeden Z auf Entfernung oder in Gebäuden per Headshot killen will/kann, dann OK. Aber ansonsten kann man lieber versuchen mit dem Teil zu werfen als zu schiessen.
Zu meiner Verwunderung killt die Winchester noch immer mit einem Körpertreffer (mein kleiner Liebling), ABER... Sie scheint lauter geworden zu sein. Ich habe mich an einem Deer Stand mal 3 Zs genähert und sehr viel Abstand zum ersten gelassen. Den habe ich dann über Kimme und Korn inklusive Zoom mit einem Körpertreffer erledigt, doch die anderen scheinen mich gehört zu haben. Obwohl die noch viel weiter weg waren, kamen die angerannt. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich auf offenem Feld geschossen habe. Ich werde es testen und aus einem Waldstück schiessen, mal schauen, wie die dann reagieren. In Berezino habe ich vor dem Supermarkt mal einen Testschuss abgesetzt, doch da kam niemand angelaufen, obwohl die Dichte der Z dort um einiges höher ist.
Zu meiner Verwunderung habe ich mal wieder einen Camo gefunden. doch auch hier ist Vorsicht geboten!!! Wenn man gerne Nachts spielt (Knicklichter und Taschenlampe sehen die Zs nicht!!!), scheint man nun wohl keine Knicklichter mehr aufnehmen zu können. Im Survivor-Anzug klappt es ohne Probleme, mit dem Camo wirft man die zwar, doch aufnehmen ist nicht. Ich habe es mit den verschiedenen Farben und auf verschiedenen Untergründen probiert, doch nichts passierte. Ich hoffe doch sehr, dass es bald gefixt wird oder am Server lag. Nun habe ich einen Camo an und Nachts spielen ist nicht mehr so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder aufgemacht, wer mit will, einfach rein.

Server: ts3public.de
Channel: Dayz
PW 123456

Der ursprünglich im Startpost vorgeschlagene TS Server will momentan nicht.

Voll gut ;)

So, mal was zu den Waffen und sonstigen Dingen.
Die Remmington benötigt nun 2 Körpertreffer, ist also nicht mehr so durchschlagend.
Die M1911 benötigt nun auch 3 Körpertreffer, die Makarov kann man am besten liegen lassen. Wenn man jeden Z auf Entfernung oder in Gebäuden per Headshot killen will/kann, dann OK. Aber ansonsten kann man lieber versuchen mit dem Teil zu werfen als zu schiessen. [...]

Kaum ist man ein paar Tage mal nicht da, stellt Rocket gleich die halbe Spielbalance auf den Kopf :ugly:
Erstmal update einspielen und dann gleich mal selbst von überzeugen!
Aber er scheint seine Androhnung zu realisieren, den Mod noch schwieriger werden zu lassen -das lob ich mir doch! :daumen:

Kaum ist man ein paar Tage mal nicht da, stellt Rocket gleich die halbe Spielbalance auf den Kopf :ugly:
Erstmal update einspielen und dann gleich mal selbst von überzeugen!
Aber er scheint seine Androhnung zu realisieren, den Mod noch schwieriger werden zu lassen -das lob ich mir doch! :daumen:

Wir bräuchten noch ein paar Leute für Stary, lust? TS oben.

3 schüsse mit ner m1911 für Zs.. die hatte doch früher immer den gleichen schadenswert wie revolver, da gleiches kaliber..

aber ich brauch mit meinem revolver nach wie vor 1 schuss fürs z's ^^.. ganz selten mal 2..

da rocket auch immer noch nicht den munnibug gefixt hat und man quasi unendlich munni für revolver hat, is das somit wohl die beste sekundäre waffe^^

3 schüsse mit ner m1911 für Zs.. die hatte doch früher immer den gleichen schadenswert wie revolver, da gleiches kaliber..

aber ich brauch mit meinem revolver nach wie vor 1 schuss fürs z's ^^.. ganz selten mal 2..
Nope Revolver und M1911 sind auf dem selben Schadenswert. Machen beide nur noch ~1300dmg.

Kann mir jemand helfen wo bekomm ich die Beta version von DAYZ hab immer noch die 1.6.2 Obwohl ich die beta gedownloadet hab :/ komme so auf Kein server -.-

Kann mir jemand helfen wo bekomm ich die Beta version von DAYZ hab immer noch die 1.6.2 Obwohl ich die beta gedownloadet hab :/ komme so auf Kein server -.-

DayZ Mod

* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)

In Process Changelog (WIP):

* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)

Damn sie fixen das mit der Muni :(

Klappt immer noch nicht -.- Jedes mal wenn ich einem Server Joinen will kommt da i-ein Error das mir was fehlt... ich hab 100000= SERVER versucht aber 1 ging nur bis Wait of host

Du hast den Kram an der richtigen Stelle eingefügt und du hast auch den neusten Betapatch drauf und über den Beta-Launcher gestartet?

Aber Fehler irgendwas blabla hilft nicht weiter, wenn dann musst du schon genau sagen was dir für ein Fehler angezeigt wird.

Ich hab unter arma 2 operation arrowhead einen Ordner namens @DayZ erstellt da drinn den Addons Ordner erstellt. Dann mit dem Worroms DayZ mod Updater halt alles Runtergeladen. dann hab ich mir im Internet die Beta geladen :/ dann bekomm ich so ein Error wenn ich Joinen will das die Map nicht gefunden wurde, aufjednfall steht da was von der Map

Anhänge

• arma2oa 2012-07-30 18-12-35-38.png
    arma2oa 2012-07-30 18-12-35-38.png
    1,7 MB · Aufrufe: 83
Mein Vorschlag:

Alles aus dem Addon-ordner löschen und alle DayZ 1.7.2.4-Files hier manuell laden. Die dann in den Addon-Ordner entpacken. Somit ist DayZ auf dem neusten Stand.
Danach aktuellen Beta-Patch laden, installieren! Die aktualisierte arma2oa.exe müsste sich nun im folgenden Ordner befinden:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta

Du kopierst/überschreibst die arma2oa.exe dann einfach im Hauptverzeichnis (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead)

Etwas komplex da manuell, aber so hast du die Übersicht wo genau was geändert wurde!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Zurück