[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

uff das war wieder ma ne gute runde :D mit primer und noch 2 anderen deren namen ich gar nit mitbekommen habe :D
naja nur die grafikbugs stören bissle :daumen2:
naja und unsere ausbeute war auch net die beste^^:lol:

uff das war wieder ma ne gute runde :D mit primer und noch 2 anderen deren namen ich gar nit mitbekommen habe :D
naja nur die grafikbugs stören bissle :daumen2:
naja und unsere ausbeute war auch net die beste^^:lol:

Seitdem ich die Grafik so eingestellt wie es auf so nem Bild was hier mal gepostet wurde vorgeschlagen ist, hab ich die Bugs nicht mehr.

Btw die Schöne MK48 vom Billy ist wieder weg. Ein verdammter Serverhopper hat sich von hinten angeschlichen. Meine Deckung hat nicht bescheid gesagt das sie weg ist und deswegen dachte ich das er sich bewegt... Anschliessen hat meine Deckung nix gesehen und konnte deswegen meine Leiche nicht sichern. Alles futsch. Das Einzige was der pisser mir gelassen hat ist seine alte M14 Aim, sein Patrol Pack und mein Toolbelt.
Immerhin hatte ich ein wenig Spaß gehabt weil ich ein heiles, vollgetanktes Auto gefunden habe in dem Waffen steckten.

unglaublich, wieviele zeltlager ich beim durchstreifen der karte heute entdeckt hab.. teilweise sogar richtig fetter loot abgestaubt, ne dmr mit unmengen an muni...

später hab ich dann ne munnikiste gefunden... wusste gar nich, dasses sowas gibt.. 20 dmr, 20 m24 und 20 für noch irgendne sniper... übel^^

meine mission hab ich leider noch nicht erfüllen können: ne helicrashside finden^^

hab heute bzw gestern 2 gefunden^^, ein alleine und dann nochma ein mit primer zsm, aufm motorrad rumgefahren und aufeinmal war da einer, leider nur lee enfield muni^^ liegen gelassen und weiter gefahren :D

https://www.youtube.com/watch?v=Q4gn085AAak

:ugly: :top:

Scheinbar hat jemand einen Heli in der Kirche gelandet, und dann brach wohl auch "etwas" Chaos aus. Hier ein Vid kurz nach dem Versuch den Gottesdienst abzuhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=CZXOXI4jdEg&hd=1
Nicht mehr viel übrig von der Kirche. :/

Mittlerweile gibt es neben dem ganz normalen "Lonewolf" und Gruppenspiel vs NPCs bzw PvP eine ganze Armee an Medics samt Support, verschiedene Transportdienste zu Land / zu Wasser / und in kürze auch wieder zu Luft, vereinzelt auch schon fliegende Händler samt Support - und jetzt scheinbar auch noch einen ingame Gottesdienst.

DayZ rockt einfach. :top:

Danke Bohemia Interactive, danke Dean “Rocket” Hall.

btw:
https://www.youtube.com/watch?v=JNS0LkOnRVc
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist entweder keiner gespawnt oder du kommst zu spät :D

jetzt wurde ich belohnt :daumen: tucker mit meinem rad durch die gegend und hab jetzt wieder eine gefunden... m4a1 SD und ne m14, jeweils mit unmengen an muni

Edit: NEIN, bin mit meinem fahrrad innen tümpel gefahren, jetzt is das ding weg -.-

war mit dem teil innerhalb von minuten quer durch die map gesaust, oh **** :/

Zuletzt bearbeitet:
Unser Heli ist weg? Dann war er eventuell schon flugtauglich oder ein Clan hat den in der Nacht fertig gemacht.
Schade, dass die Zelte nicht erreichbar waren.

@Rob: Der war in der Nähe der Küste, stand aber im Wald. Z-STAR hat ihn mit deinem Pickup etwas rausgeschoben, haben ihn etwas betankt (Tanke war in der Nähe) und wollten noch Scheiben holen. GreatOne, Asrael und ich haben ihn bewacht, kam auch regelmäßiger Besuch. Um 0 Uhr war es dann an der Zeit zu gehen, selbst die MGs hatten Muni.

Unser Heli ist weg? Dann war er eventuell schon flugtauglich oder ein Clan hat den in der Nacht fertig gemacht.
Schade, dass die Zelte nicht erreichbar waren.

@Rob: Der war in der Nähe der Küste, stand aber im Wald. Z-STAR hat ihn mit deinem Pickup etwas rausgeschoben, haben ihn etwas betankt (Tanke war in der Nähe) und wollten noch Scheiben holen. GreatOne, Asrael und ich haben ihn bewacht, kam auch regelmäßiger Besuch. Um 0 Uhr war es dann an der Zeit zu gehen, selbst die MGs hatten Muni.

Oh man warum bin ich denn schon abgehauen :(

Auf welchen Servern zockt ihr alle? :( ich will auch unter euch sein x. Ich kann das spiel mitlerweile :D

Achso ihr seid also eine kleine Gruppe, wie ich das mit nem Freund immer mach :D, gestern nur tote gesehen und dabei 5-6 Leute Gekillt nach dem sie auf mich geballert haben.

Ach und habt ihr auch diese Grafikfehler am Army Flughafen? wegen diesen Zelten oder so:daumen2::huh:

Zurück