Habe mich mal als Bandit am Balota-Tower herumgetrieben, jetzt hats mich erwischt, Blutverlust, nix zu essen, viel Fleisch, Streichhölzer, aber kein Holz, Ohnmacht -> Zombies.
Habe aber mal hübsch 8 Morde hingelegt, echt hart auf einem Server ohne 3rd Person, das war teilweise ein unübersichtlicher Kampf... die M16a_irgendwas ist aber sehr nett. Im Burst Mode haut die ja was raus...
Aber was war dann los? Einmal kamen zwei, mit Deckung, machen die Tür vom Tower auf, ich feuer noch, wurde aber schon getroffen, falle in Ohnmacht. Die Eieruhr lief echt zwei Minuten, ich verlor Blut bis 2000, dann war ich wieder da. Die zwei waren tot, von Zombies angefressen, aber bestens ausgerüstet, mit allem, was man haben will, Maps, Rangefinder, NV Goggles, Guillie... Plötzlich fetter Angriff, Ohnmacht... der Tower ist zerstört! Womit wurde sowas gemacht? Und ich lebe immer noch. Dann hinter dem Tower den Berg hoch, werde aus allen Rohren beschossen, weiter weiter... Ich entkam.
Dann der entscheidende Fehler. Wollte nach Holz sehen an ein paar Häusern, doch Zombies bemerkten mich, habe sie zwar fast alle abgeknallt, aber einer traf mich, wenig Blut, Ohnmacht, Ende.
Schade, ich wollte mich erst weiter in den Wald retten und im DayZforum nach einem Medic fragen. Die behandeln bestimmt auch Mörder
Frage:Ach, und im Verlauf des Spiels hatte ich eine Enfield und 8 Magazine dafür. Dann klickte ich einmal "Take AKM", die hatte aber keine Munition... Wollte die Enfield wieder nehmen: Aber die Enfield war weg! Ist das auch so ein Rucksack-Bug? Dann musste ich erstmal schnell eine Waffe finden...