lol....echt hart auf einem Server ohne 3rd Person
dann einfach "klick2buy"![]()
Dann musst du einfach nur Pech haben, ich sehe andauernd Morphinfrüher is morphuim eigentlich überall gespawnt, mittlerweile findet man es nur noch in krankenhäusern.. ganz selten mal in hochsitzen oder airfields...

lol? Wir zocken nu schon seit einige Zeit fast immer auf Servern ohne Crosshair und 3rd Person. Mit wäre das ja wie cheating, einfach mal feige um die Mauer gucken und soecht hart auf einem Server ohne 3rd Person

Das kann ja dann jeder und plant das taktisch ja auch mit ein. Ich finde es einfach besser für die Augen, wenn man nicht unentwegt um sich schauen muss.Wir zocken nu schon seit einige Zeit fast immer auf Servern ohne Crosshair und 3rd Person. Mit wäre das ja wie cheating, einfach mal feige um die Mauer gucken und so![]()

Alleine schon wegen dem "infiltrieren" 

Genial was die Typen da gemacht haben, also um sie zu entlarvenAlleine schon wegen dem "infiltrieren"
![]()
This topic is for information of the status of the next update.
Affected Addons:
* dayz_code
* dayz_server (server)
* HiveEXT.dll (server)
Target date:
* Wednesday 25 July 2012 (GMT)
Current Changelog (WIP):
* [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play
* [NEW] Optimized authentication process on login
* [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
* [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
* [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)
* [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
* [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)
This is not a final list.
Only confirmed items are placed on here, and the page is updated each time. Some things are expected to be in the update, but are not in the list yet, because they have not been finished and confirmed in the update.
Das sollte man aber auch in 3rd Person tun...
Wenn das Gewackel der Ego-Ansicht stört, so kann man dies in den Optionen minimieren^^
Wie krieg ich das minimiert?
Deswegen habe ich auch mal den Snake nicht mehr gesehen gehabt.

Nabend!
Nochmal ein paar Noobfragen, das Wiki ist gerade down...
Wenn ich ein Zelt habe, kann ich dann dort einen gefüllten Alicepack rein legen?
Wenn ja, wieviele Alicepacks gehen dort rein?
Wieviele Slots hat ein Zelt, waren das um die 40?
Danke für eure Hilfe, verteile demnächst gerne mal wieder Morphine![]()

DAFUUUQ, ich bin tot
hat mich doch glatt jemand beim snipern ausgetrickst... gotverdammte enfield, mit einem schuss hat er mich umgeknockt.. dachte ich hab die kontrolle über ihn,aber irgendwie hat er wohln schlupfloch gefunden, durch das er mich abknallen konnte...
so geht die geschichte eines bösen bandites mit 38 spielerkills zu ende...^^
mh, glaub jetzt bin ich ingame mal wieder lieb...^^

Yeaaah neue Patchnotes
Pending Update: Build 1.7.2.4 - DayZ Announcements - Day Z Forums