[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hui, bin mal gespannt, wie sich das auf ALT+F4 auswirkt. Respawn-Button disabled? Sollte das echt bedeuten, dass wir da stark sein müssen, wenn wir beispielsweise in Kamenka oder Solnichny spawnen? OMG. Noch mehr Laufen...

Und die Zombies werden also wieder schwieriger zu handhaben. Waren aber auch echt lahm die letzte Zeit.

So ist das leben und ich finde es wunderbar da ich dann nicht mehr ausversehen auf Respawn klicken kann ^^ Ist mir schon 3 oder 4 mal passiert

Wenn man auf einem Server ein Auto hat und dann den Server wechselt, und dann wieder auf dem Server mit dem Auto kommt. Ist das Auto dann serverseitig noch da?
Falls ja, hat jemand Bock das Airfield zu looten? Bin im Wald am Ende des Airfields. :D

Hallo ich habe eine Frage es tut mir Leid falls diese schon oft beantwortet wurde aber ich wollte wissen,
ob dies hier ARMA 2 - Black Edition: Amazon.de: Games
für DayZ ausreicht.

Zudem wollte ich wissen ob mein PC stark genug ist:

Intel Pentium Dual Core 3,2 GHz Sockel 775
GTX 550 TI
8GB Ram

Du brauchst ArmA II und ArmA II: Operation Arrowhead und zu dem PC: Du könntest das Spiel mit entsprechend niedrigen Settings zocken ;)

Hallo ich habe eine Frage es tut mir Leid falls diese schon oft beantwortet wurde aber ich wollte wissen,
ob dies hier ARMA 2 - Black Edition: Amazon.de: Games
für DayZ ausreicht.

Zudem wollte ich wissen ob mein PC stark genug ist:

Intel Pentium Dual Core 3,2 GHz Sockel 775
GTX 550 TI
8GB Ram
Ne, die Edition wird nicht klappen. Ist nur Arma 2 + Apache-Helikopter + eine Zusatz-Mission.
Hol dir Arma 2: CO oder Arma 2 Free + Operation Arrowhead über Steam.
Der PC reicht auch. :)

DayZ - German "Emergency Combat Medics"

So, falls jemand dringend medizinische Hilfe benötigt, so kann er sich bei dem "Emergency Combat Medics" melden.

Hier lang: h4kkz

Wenn dort gestreamt wird, stehen die Chancen sehr gut das einem auch zeitnah geholfen wird. Weitere Infos (zb. wo melden wenn gerade nicht gestreamt wird usw) werden in Kürze folgen, dann werd ich das auch noch in den Startpost einfügen. Die Medics sprechen btw auch deutsch ;)

MfG

AW: DayZ - German "Emergency Combat Medics"

So, falls jemand dringend medizinische Hilfe benötigt, so kann er sich bei dem "Emergency Combat Medics" melden.

Hier lang: h4kkz

Wenn dort gestreamt wird, stehen die Chancen sehr gut das einem auch zeitnah geholfen wird. Weitere Infos (zb. wo melden wenn gerade nicht gestreamt wird usw) werden in Kürze folgen, dann werd ich das auch noch in den Startpost einfügen. Die Medics sprechen btw auch deutsch ;)

MfG

Ach also wart ihr vorhin doch zu viert auf dem dem Server? Du hattest ja leider weder das Bild noch den Text von den anderen 3 ECM´s ^^
Schon krass wie man sich per Zufall finden kann :D

Hab eben ne M240 gefunden. :wow:
Man das ding hat nen zuuuuuuuug, die waffe ist größer als die frau die sie trägt. :lol:

Muhahahha :lol:
Ich würd so gern eine MK 48 Mod 0 haben. Dagegen würd ich sogar meine geliebte M14 eintauschen ^^

Hat mal jemand den Bulletdrop der M14 Aim beobachtet? Irgendwie kommt es mir so vor als würde der gar nicht existieren

Rate mal wo ich meine her hatte haha ;D , die Dinger besuche ich deswegen recht gerne :daumen:

Hmm irgendwie langweilt mich das Airfield so langsam... Immer nur dort sein und das selbe Zeug looten. Hin und wieder mal Spieler sehen die aber meistens nur Crap dabei haben :/
Durch die Gegend ziehen war irgendwie spaßiger :D

Jup, sich neu zu equippen macht dann doch mehr spaß als mit high-end gear rum zu laufen ;) Aber ab und zu ein paar Spieler zu snipen ist doch sehr spaßig :ugly:

Jup, sich neu zu equippen macht dann doch mehr spaß als mit high-end gear rum zu laufen ;) Aber ab und zu ein paar Spieler zu snipen ist doch sehr spaßig :ugly:

Ab und zu ja, aber meistens biste auf der Position wo grad nix los ist, oder du verpasst es weil du beinahe einpennst ^^ Heute bzw gestern durfte ich immerhin mal wieder ein wenig Spaß haben und konnte nen Spieler mit der M14 auf ca 150-200m weghauen. Danach wurds irgendwie langweilig. Da war Snipen in Stary deutlich aufregender.

Zurück