Einen DayZ Server mit 40 Slots für knapp 20€... Da kommt man schon ins grübeln: http://gameserver.gamed.de/spiele/arma-2-gameserever-mit-dayz-mod-mieten.html

Ebenso Server mit nur wenig Slots
Wieso kann ich keine M9 Mags für die M9 SD benützen? Brauch ich da extra M9SD Mags oder wieso gehen die normalen nicht?

Ich spiele das, was mir gerade gefällt.... und das kann unter umständen viel seindu spielst auch alles papzt hm? wir können ja ma schauen, ob wir nen panzer zusammen gebaut bekommen
Ich hatte jetzt über 4 Wochen kein richtiges Internet mehr, da ist man über jeden Kontakt froh. Und außerdem ist das Spiel mal was anderes
Ich hoffe der TS ist immer schön voll
SD-Waffen benötigen die entsprechende SD-Munition, die normale (Non-SD) Variante einer Waffe hingegen nimmt beide Arten von Munni (SD und Non-SD), wobei SD-Munni immer etwas schwächer ist. Die mMn beste (Einhand) Waffe hier ist die PDW, da sie M9+MP5+G17+PDW-Mags frist, und zusammen mit MP5SD und M9SD Munni (es soll laut DayZ-Wiki auch PDW-SD Munition geben, gesehen habe ich sie allerdings noch nie) zu einer SD-Waffe wird - allerdings nur für Zombies (diese werden mit der PDW+SD-Mags nicht mehr angezogen), andere Spieler hören die PDW mit SD-Munni hingegen ganz normal.Wieso kann ich keine M9 Mags für die M9 SD benützen? Brauch ich da extra M9SD Mags oder wieso gehen die normalen nicht?
dayzwiki.com schrieb:If SD ammunition is loaded into the PDW, the gun will not attract zombies although other players will hear it as though unsilenced shots were fired.
gibts denn hier trüppchen schon, denen ich mich dann hoffentlich nächste woche anschließen könnte? weil irgendwie klingts so, als machen hier 20 mann jeweils ihr eignes ding >< is ja au ned grad zielführend oder?![]()