Primer
BIOS-Overclocker(in)
ach man, ich will endlich zooooocken ^^ hab mir jetz scho zig lets plays reingezogen, fetzt fetzt fetzt ^^ is das mit dem "friendly?" geschreibsel im chat eigentlich normal? kann mir garnich vorstellen, das das was bringen soll? >< friendly? - yes - bäm bäm hahahahahahaha![]()
Ne, es bringt dir in "99%" aller Fälle nix... Schießen oder erschossen werden lautet momentan das Motto. Wer allein spielt sollte zu volle Server meiden und viel Zeit+Geduld mitbringen. Im Gruppenverband (3+) läufts meist besser, aber auch hier ist der geduldige und aufmerksame Spieler klar im Vorteil. Es bringt auch meist mehr die Konfrontation zu vermeiden oder sich wenigstens erst mal eine vorteilhafte Position zu verschaffen, bzw. zu checken mit wie vielen man sich da anlegen will. Aber auch bei einer Gruppe braucht es nicht viel und der erste beißt ins Gras, das macht aber eben das Spielprinzip aus. Zumal es hier wirklich interessant wird! Wo kam der Schuss her, wo genau ist die Position der anderen noch lebenden Mitspieler. Wer hat genug Erfahrung um eine Strategie für den Gegenangriff aufzustellen.
Wir waren mal zu viert an einem Militär Zeltlager. Dazu muss man sagen, wir waren lange da, haben Schüsse abgegeben und nicht unbedingt übervorsichtig agiert (immerhin 1 Spotter), also schlicht dumm... Nach einem entfernten Schuss (wohl nicht auf uns) kam der schnelle Rückzug in eine nahe Halle mit zwei Etagen. 5Min Suchen später, wurde "ein" anderer Spieler erkannt und wir haben ihm ein Ticket zum Strand in den Kopf gedrückt(jedoch ALT+F4). Ein Möglicher zweiter Spieler wurde ausgemacht. Wir beschlossen uns also zu einem geteilten Rückzug. Eine Gruppe auf den anderen Hansel und die andere auf den nahe gelegenen bewaldeten Hang (+Absicherung des Ausloggers). Erstere Gruppe konnte niemanden ausmachen und beschloss sich auch zurück zu ziehen. Ein Schuss viel, der erste war hinüber....der Gegner war wohl so nahe das er nicht als Feind erkannt wurde. Jetzt ging das Chaos aber erst los. Mache mal einen anderen Spieler aus....versuche dir zu merken wo deine Gruppen Mitglieder sind und wo sie hin Kriechen (die bevorzugte Bewegungsart in solchen fällen)....nun das ging alles schief. Einer war zu mutig und ist zur Leiche gerannt...Schuss...tot (wohl ein naher Sniper). Da warens nur noch zwei, die nicht genau ihre eigene Position kannten und fanden (und schon gar nicht die des Gegners, obwohl es einen sehr vagen verdacht gab) . Wir haben gut 10Min versucht uns auf 50x50m im Wald liegend zu finden, vergeblich.....der Srever hatte es dann aber auch aufgegeben und alle verloren die Verbindung...nun man könnte sagen, zum Glück. Unsere Strategie wäre wohl auf einen schnellen Rückzug hinausgelaufen.
Ich zock hier immer mit zwei oder drei ausm Forum zusammen im TS
Bin aber auch erst frühestens Mittwoch wieder am Start^^
Und Trotzdem gehts schief

Zuletzt bearbeitet: