[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Odium kenne ich nicht, gucke wenn eh nur GameTube aber bunsennN und Ranzratte sind immer gut witzig wenn sie im Rage Modus sind! ;)

Die Nookie? Weiß grad nicht wen du meinst, aber nein bin ich nicht (spiele bzw. bin sehr selten am PC und sowas wie Videos vom zocken hochladen oder sonstiges würde ich nie machen).

Nein ich meinte Nookie der Kollege von Ranzratte, wegen deinem Namen Nookyn :D Ist ja sehr ähnlich.

Wie läuft das Game mit meinem System?
Amd x4 955
ATI 6850
8GB RAM

passt....

ich war heute so verdammt böse, ich alter pazifist ;-)

musste ein regelrechtes blutbad am airfield in balota anrichten.. wollte eigentlich nur unseren neuen gruppenzuwachs ausrüsten...bevor wir also ewig rumlaufen und was suchen, hab ich mit meiner m24 stellung bezogen und den erst besten spieler, der ne gute waffe hatte, ausgeschaltet...

schön und gut, aber irgendwie tauchten ständig neue spieler auf, die die leiche sahen und sich draufstürzen wollten... hinzu kam, dass der ausgeschaltete spieler ständig wieder in der nähe gespawnt ist und seine leiche wieder looten wollte..

okay, was blieb uns anderes übrig, außer alles auszuschalten, was sich der leiche genähert hat...

das ganze ging dann fast ne halbe stunde lang, bis das gebiet endlich abgesichert war und unser buddy die leiche looten konnte und sein equipment bekam..

als wir das endlich hinter uns gebracht haben, haben sich schon die nächsten spieler dem funktower genähert... wollten die jungs eigentlich in ruhe lassern, aber hab durch meine sniper dann erkannt, was die typen für waffen hatten :D

m14, der eine ne FN fal... JESUS! :D die MUSSTEN wir haben!

um mal nochmal zu bekräftigen, wie OP ein sniper in der richtigen position ist, hab ich die 2 unbemerkt und sauber ausgeschaltet...

ende der aktion: 24 spielerkills, voll ausgestattete gruppenmitglieder und jede menge spaß, leider auf kosten anderer :-D

ein dickes sorry an die unzähligen unbekannten opfer ;)

ich war heute so verdammt böse, ich alter pazifist ;-)

ende der aktion: 24 spielerkills, voll ausgestattete gruppenmitglieder und jede menge spaß, leider auf kosten anderer :-D
ein dickes sorry an die unzähligen unbekannten opfer ;)

Von deinem alten Pazifistenego ist wohl nicht mehr viel übrig - willkommen in der Welt der Banditen :devil:
Meine letzte Schandtat: Ein Zelt nahe Berezino aufgestellt- wahnsinn wie viele sich über so ein Ding hermachen (aber immer schön im Nachhinein die Leichen verstecken :D)

P.S. Sehe gerade das dieser Beitrag der 666 ist - heftig diabolisch unterwegs heute würd ich glatt behaupten :evil:

Ach du *******, heute wars einfach so genial!
Erstmal: Kollege beobachtet die Kirche in Cherno, ein 7-Leute Squad da drinne. Er killt drei, und wird dann gekillt. Ich kam daraufhin dort an und lauschte an der Tür, versteckt hinter einem kleinen Schutthaufen, aufeinmal kamen zwei Leute raus - ich, Puls ganz oben. Kucken in meine Richtung aber sehen mich nicht, ich gehe zurück in ein Sicheres Haus mit Fenster ~ versuche dann über den Hintereingang die Kirchentür zu beobachten, Drei Leute des Squads kommen raus, einer sieht mich und eröffnet das Feuer. Ich aus Reflex zurück ins Haus und camp die Treppe (wohlgemerkt mit einer Makarov, nichts anderes!) Keiner kommt. Ich wage mich aus dem Haus um einer der Leichen zu looten die mein Kollege erledigt hat. Ich nimm grade das letzte Item raus, auf einmal kommen drei Leute aus der Kirche, rennen um die Kirche - an mir vorbei, außer einer, er sah wohl meine Schulter. Ich aus Angst sofort disconnect. Wartete bis der zuvor gestorbene Kollege Lagebericht gibt, und spawn dann wieder. Diesmal mit einem Revolver.
Kucke dann auf die Straße und sehe einen mit einer M14, und dem größten Rucksack in DayZ. Ich mit meinem Revolver, versteck mich in einem Hinterhof und lauf dann mit meinem Kollegen Richtung Feuerwache. Sind gerade am Hintereingang, auf einmal kommt einer um die Ecke und ballert ein ganzes AK-Magazin auf uns, ich schieß ~ Kollege schießt. Ich traf ihn am Kopf - sofort tot. Anschliessend wollte ich ihn looten, aber aufeinmal kam sein Kollege von hinten mit der Absicht eines Hinterhaltes, trifft mich und meinen Kollegen - wir beide bluten. Ab in die Feuerwache, beide nach oben. Ich war ganz oben und lieferte mir ein Feuergefecht mit meinem Revolver gegen den M14 Typen. Lief alles gut, nur doof das ich einfach gestorben bin. Durch einen Bug. Einfach umgekippt ohne irgendwelche Schüsse und Blutungen. Naja, Kollege campt mit seiner Makarov die Treppe und killt einen der Jungs, nimmt seine AK und campt weiter. Dabei beobachte ich wie einer unserer Opfer kramphaft versuchte zu respawnen, um in Cherno zu landen - "sui was killed" im Sekundentakt. Der letzte Typ hat sich aus dem Staub gemacht und ich hab mich wieder komplett ausgerüstet. Man war das geil. :daumen:

Ich hab eben den größten Fang meines Spielerlebens gemacht, da Spawn ich doch direkt mal auf nem vollen 60er Server in der Factory am NW Airfield, dreh mich grade aus dem Büro um, schau zur Treppe und sehe dass da ein Spieler die Treppe hochkommt, also direkt mal mit der M14 Aim in den Kopf gedrückt und gaaaanz vorsichtig der Leiche genähert. Da er nur eine AK47 in der Hand hatte dachte ich mir da sei nicht viel zu holen, falsch gedacht. Ich habe noch nie einen so gut ausgestatteten Spieler getroffen wie ihn, der hatte wirklich jeden Scheiß dabei, ich häng euch einfach mal ein paar Screens an dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen *proll* :ugly:

Anhänge

• arma2oa 2012-07-20 04-17-06-56.jpg
    arma2oa 2012-07-20 04-17-06-56.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 195
  • arma2oa 2012-07-20 04-17-22-40.jpg
    arma2oa 2012-07-20 04-17-22-40.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 274
  • arma2oa 2012-07-20 04-17-31-02.jpg
    arma2oa 2012-07-20 04-17-31-02.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 177
  • 276173_Papel-de-Parede-Meme-Sorriso-Feliz_1600x1200.jpg
    276173_Papel-de-Parede-Meme-Sorriso-Feliz_1600x1200.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 2.385
Zuletzt bearbeitet:
Ich nimm grade das letzte Item raus, auf einmal kommen drei Leute aus der Kirche, rennen um die Kirche - an mir vorbei, außer einer, er sah wohl meine Schulter. Ich aus Angst sofort disconnect.

Ganz toll. Also alles erschummelt.

Interessant, was manche Leute so treiben. Der hier ist gerne Medic: http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/38723-broken-leg-options/
Da ist auch ein Video, wo er einen Überlebenden aufsucht und ihm hilft.

Kann mir mal jemand erklären, wie man anderen was in den Rucksack packt?
Hier in dem Video, es startet ab der Stelle, http://www.youtube.com/watch?v=hhi1HR8FUSY&feature=player_detailpage#t=256s packt Player PsychoBob dem Player MeatAbstract etwas in den Rucksack. Er klickt "Open Alice Pack" bei MeatAbstract. Nur das dann geöffnete Gear-Fenster verstehe ich dann nicht. Ich hätte jetzt gedacht ich sehe da den Gear von Psychobob, und was er nach links klickt, fliegt einfach raus?

Das Gear-Fenster macht mich echt manchmal wahnsinnig. Mein Rucksack? Mein Gear? Fremder Rucksack? Fremdes Gear? AAAAARGH!

Wie kann man die Hände hinter den Kopf bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wie man anderen was in den Rucksack packt?
Hier in dem Video, es startet ab der Stelle, http://www.youtube.com/watch?v=hhi1H...ailpage#t=256s packt Player PsychoBob dem Player MeatAbstract etwas in den Rucksack. Er klickt "Open Alice Pack" bei MeatAbstract. Nur das dann geöffnete Gear-Fenster verstehe ich dann nicht. Ich hätte jetzt gedacht ich sehe da den Gear von Psychobob, und was er nach links klickt, fliegt einfach raus?

Das Gear-Fenster macht mich echt manchmal wahnsinnig. Mein Rucksack? Mein Gear? Fremder Rucksack? Fremdes Gear? AAAAARGH!

Maustaste, Gear-Fesnter öffnet sich. Rechts dein Kram, links das vom anderen. So einfach ist das.

Ich auch nicht. :ugly:
Was ist eigentlich mit morgen bzw. jetzt schon heute :huh:

Meinst Du die Grossrazzia am NW-Airfield ??

Die Abstimmung ist ziemlich einstimmig ausgefallen - Sonntag, 16:00 Uhr !

Wer außer denen, die dort abgestimmt haben noch dabei sein möchte, meldet sich bitte nochmal bei mir !

Für heute war nur eine kleine Besprechung angedacht... leider kann ich noch nicht absehen, wann ich heute von der Arbeit komme / bzw. im TS bin.
- Wenn das absehbar ist, kündige ich es rechtzeitig an.

Wird auf jeden Fall eine ziemlich kranke Aktion :ugly:

Ich bin ja da echt mal gespannt, werde bestimmt ins Gras beißen :ugly:
Suche nachher oder morgen noch schnell eine M1014, weil die ja besser zu sein scheint als die Winchester.

Suche nachher oder morgen noch schnell eine M1014, weil die ja besser zu sein scheint als die Winchester.

Ach, mach dir da mal keine Sorgen !

Wir haben uns auf jeden Fall schon Maßnahmen überlegt, wie wir uns absichern gegen potentielle Leute, die sich uns anschließen wollen und uns auch looten wollen :schief:

Näheres dazu dann im TS... ;)

Wenn einer sterben sollte, dann durch Zombies / durch Leute, die nicht zu uns gehören oder durch Bugs... wobei das bei einer anständigen Absicherung und Absprache eigentlich ausgeschlossen werden sollte !

Ansichtssache ;) Je nach Munitionsart streut die M1014 mehr als die Winchester.

Meinst Du die Grossrazzia am NW-Airfield ??

Wir bräuchten am besten 20 Leute. Diese dann an den beiden Barracken und an den Türmen aufteilen. Vielleicht noch ein paar Spotter die weiter abseits versteckt sind und ausschau halten. :ugly:

Bei so vielen Leuten wird es aber mit der Disziplin und der Koordination sehr schwer. Meine Glaskugel sagt Chaos und Verderben vorraus.

Btw Snake. Der Admin von unserem Server gestern hat sich bei mir gemeldet. Er hat gefragt ob wir nicht mal Lust haben ihn zu helfen da er auf seinem Server immer am Airfield getötet wird... *hust*

...Wir bräuchten am besten 20 Leute. Diese dann an den beiden Barracken und an den Türmen aufteilen. Vielleicht noch ein paar Spotter die weiter abseits versteckt sind und ausschau halten. :ugly:

16 ! - Denk an die Slots im TS ;)

für diese vorerst "eine" Aktion werden wir wohl kaum auf 32 Slots erhöhen !

Bei der Umfrage haben sich bisher 5 Leute gemeldet, die bisher nicht zu unsere festen Truppe gehören:

-Primer
-lol2k
-ankabo
-dressler18
-timetoremember
-(primer12 ist ein fake)

Weiterhin müssen wir davon ausgehen, dass bis zu 8 Leute von uns online sind - das bedeutet, wir haben noch 3 Slots frei !

Diese werden an Leute gehen, die sich per PM melden...

Ich denke mit 16 Mann kann man so so einiges reißen :devil:

Zurück