Wie läuft das Game mit meinem System?
Amd x4 955
ATI 6850
8GB RAM
passt....
ich war heute so verdammt böse, ich alter pazifist
musste ein regelrechtes blutbad am airfield in balota anrichten.. wollte eigentlich nur unseren neuen gruppenzuwachs ausrüsten...bevor wir also ewig rumlaufen und was suchen, hab ich mit meiner m24 stellung bezogen und den erst besten spieler, der ne gute waffe hatte, ausgeschaltet...
schön und gut, aber irgendwie tauchten ständig neue spieler auf, die die leiche sahen und sich draufstürzen wollten... hinzu kam, dass der ausgeschaltete spieler ständig wieder in der nähe gespawnt ist und seine leiche wieder looten wollte..
okay, was blieb uns anderes übrig, außer alles auszuschalten, was sich der leiche genähert hat...
das ganze ging dann fast ne halbe stunde lang, bis das gebiet endlich abgesichert war und unser buddy die leiche looten konnte und sein equipment bekam..
als wir das endlich hinter uns gebracht haben, haben sich schon die nächsten spieler dem funktower genähert... wollten die jungs eigentlich in ruhe lassern, aber hab durch meine sniper dann erkannt, was die typen für waffen hatten
m14, der eine ne FN fal... JESUS!

die MUSSTEN wir haben!
um mal nochmal zu bekräftigen, wie OP ein sniper in der richtigen position ist, hab ich die 2 unbemerkt und sauber ausgeschaltet...
ende der aktion: 24 spielerkills, voll ausgestattete gruppenmitglieder und jede menge spaß, leider auf kosten anderer
ein dickes sorry an die unzähligen unbekannten opfer