Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Vorweg:
Ich nehme in dem Mod nur ungerne eine Snip in die Hand, weil ich einfach lieber mit Sturmgewehren spiele.
Dennoch kann ich es verstehen, wenn sich andere Leute einen Spaß daraus machen, sich mit ner Snip auf nen Hügel zu legen und andere Spieler einfach dadurch zu ärgern, dass sie einfach auf alles schießen, was sich bewegt und kein Z ist.
Ich hingegen finde es äußerst spaßig, solche Sniper langsam mit mehreren Leuten einzukreisen und hopps zu nehmen
Jeder sollte die Mod so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht !!!
Und wenn sich alle Spieler gegen die Zombies verbünden würden, fände ich es einfach langweilig !
Was hat der Realismusgrad bitte mit den Tötungen anderer Spieler zu tun ???
- Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang...
Und diese Realismus-Geschichte hinkt ein wenig, sobald Zombies dabei sind, meinst Du nicht auch ?!
Ich nehme in dem Mod nur ungerne eine Snip in die Hand, weil ich einfach lieber mit Sturmgewehren spiele.
Dennoch kann ich es verstehen, wenn sich andere Leute einen Spaß daraus machen, sich mit ner Snip auf nen Hügel zu legen und andere Spieler einfach dadurch zu ärgern, dass sie einfach auf alles schießen, was sich bewegt und kein Z ist.
Ich hingegen finde es äußerst spaßig, solche Sniper langsam mit mehreren Leuten einzukreisen und hopps zu nehmen

Jeder sollte die Mod so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht !!!
Und wenn sich alle Spieler gegen die Zombies verbünden würden, fände ich es einfach langweilig !
...Mich kotzt das ganze einfach nur an. Alle erzählen sie alle, dass sie das Spiel wegen dem hohen Realismusgrades spielen, rennen dann aber mit 15+ Kills rum.
Was hat der Realismusgrad bitte mit den Tötungen anderer Spieler zu tun ???
- Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang...
Und diese Realismus-Geschichte hinkt ein wenig, sobald Zombies dabei sind, meinst Du nicht auch ?!

... Mal schaun was Dean "Rocket" Hall da noch so aus dem Hut zaubert!