arkim
PC-Selbstbauer(in)
Ja was willst Du denn nun?
a) Spaß?
b) Player vs. Zombies? Langeweile pur? Wo bleibt da der Nervenkitzel?
Ich bin immer mehr der Meinung, dass die "Unfreundlichkeit" der Gegner, die Spannung noch erhöhte. Ja, es wird zu schnell geschossen, aber zu viel Sicherheit bringt mir keinen Nervenkitzel und Herzstillstand. In der Gruppe gegen Zombies zu kämpfen ist langweilig.
Vielleicht sollte Rocket da nochmal einen Fork machen, extra für sozialpädagogische Liegeradfahrer wie Fexzz. Mit Omas, die man über die Straße bringen kann, mit Friedenstauben und - ganz wichtig - Fahrradhelmen. Aber bitte nicht so laut für den Weltfrieden trommeln, wegen der Zombies!
um das ganze mal noch allgemeiner zu machen: ja, es gibt einen sinn: wir wollen alle spaß haben!
a) Spaß?
dieser ist in meinen augen aber nur garantiert, wenn die community ZUSAMMEN zockt und nicht GEGENEINANDER...
b) Player vs. Zombies? Langeweile pur? Wo bleibt da der Nervenkitzel?
Ich bin immer mehr der Meinung, dass die "Unfreundlichkeit" der Gegner, die Spannung noch erhöhte. Ja, es wird zu schnell geschossen, aber zu viel Sicherheit bringt mir keinen Nervenkitzel und Herzstillstand. In der Gruppe gegen Zombies zu kämpfen ist langweilig.
Vielleicht sollte Rocket da nochmal einen Fork machen, extra für sozialpädagogische Liegeradfahrer wie Fexzz. Mit Omas, die man über die Straße bringen kann, mit Friedenstauben und - ganz wichtig - Fahrradhelmen. Aber bitte nicht so laut für den Weltfrieden trommeln, wegen der Zombies!
Zuletzt bearbeitet:

Ha! Touche! Auch wenn du ganz offensichtlich nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte bzw. was mein Standpunkt war. Naja, i dont care anymore. Ich hab klar gemacht, was mich stört und das wars (ich dachte, für sowas wäre ein Forum auch da).

Solchen Spielern kann man echt nicht mehr helfen - die gehören in meinen Augen gebannt! 
Ab jetzt knall ich sofort aus Prävention ..