[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hallo Leute. Habe einen 40er Arma server bei Vilayer gekauft.
Das Problem ist, dass der server Online ist, ich aber nicht auf ihn zugreifen kann, weil ich keine IP geschickt bekommen habe. Wisst ihr vielleicht, wie ich als admin drauf komme?

Hallo Leute. Habe einen 40er Arma server bei Vilayer gekauft.
Das Problem ist, dass der server Online ist, ich aber nicht auf ihn zugreifen kann, weil ich keine IP geschickt bekommen habe. Wisst ihr vielleicht, wie ich als admin drauf komme?
Da solltest du nicht uns, sondern den Dienstleister fragen. ;)

MfG
fac3l3ss

Kranker Mist...

Vorhin irgendnen Fehler auf nem Server gehabt, rausgeschmissen worden und dann rejoined.

Und TADAAA, wo spawne ich - Wilderness - mitten in der scheiß Wüste !

Naja, hab mir dann gedacht:

"Mit GPS, M14 Aim + 18 Magazine,
Bloodpacks, Morphin und allem was man so braucht will ich hier nicht elendig verrecken !"

Also auf youtube und geschaut, wie man da wieder raus kommt... hab nen Video von nem Typen gefunden, der es dank GPS und Kompass geschafft hat - immer Süd-Ost laufen...

Ich nehme also die Beine in die Hand und stelle fest, dass ich nichts zu Essen mit habe, aber 2 volle Trinkflaschen.
Naja, erst mal los laufen...

Nach ein paar Metern stehe ich vor weiteren 8 Spielern, 7 liegen im Kreis auf dem Boden, einer steht.
Ich habe sie angeschrieben und angesprochen - keine Reaktion...

Naja, wollte Sie eigentlich mitnehmen und ihnen mit GPS helfen, selbst Schuld :ugly:

Dann habe ich mir gedacht, ich klaue ihnen was zu Essen aus dem Backpack, nur leider hatte keiner ein Backpack :what:
Ich hatte meine komplette Ausrüstung, komisch.

Also weiter laufen...

Hab mir dann meinen Dicken metallenen USB Stick (Corsair Survivor :schief:) auf "W" gelegt und bin erstmal einen rauchen gegangen, wärend der Char brav nach SO lief :hail:

Bin so immer weiter gelaufen und habe sogar unterwegs Tiere gefunden und sie geschlachtet, in der Hoffnung es kommt auch noch ein Baum :schief:

Bäume kamen leider nicht, dafür fing ich dann aber nach einer Zeit an zu bluten wie Sau, weil ich nichts zu Essen hatte...

Bin dann irgendwann mit weniger als 3k Blut das erste mal bewusstlos geworden.

Mit 150 Blut und wenig Hoffnung habe ich dann disconnectet in der letzten Hoffnung beim nächsten rejoin wieder irgendwo auf der Karte zu spawnen.

Also rejoin:

Ich stehe wieder an der letzten Position in Wilderness, ABER mit 12k Blut (Hungersymbol blinkt...) -
neue Hoffnung :hail::hail::hail:

Also orientiert und gesehen, dass ich nicht mehr allzu weit weg bin von den Koordinaten 001|001 - ganz links oben in der offiziellen ingame Map.

Und wieder weiter laufen, immer brav nach SO !

Nach insgesamt über 2 Stunden kam ich dann an der Waldgrenze bei 001|008 an :hail::hail::hail:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch knapp 7k Blut.
- Schnell an den ersten Baum, Holz schlagen, Feuer machen, Fleisch zubereiten und erstmal 5 Stücke gegessen:banane:

Joa, dann bin ich noch schnelle zum ersten See unter dem Berg Skalka in der Nähe vom NW Airfield.

Mittlerweile lebe ich wieder mit über 10k Blut und habe all mein Zeug noch, bis auf 3 Magazine für die M14, die mussten weichen, zu Gunsten der Fleischstücke.

Joa, ich dachte ich lasse Euch mal teilhaben, an diesem Erlebnis.

War auf jeden Fall ne verrückte Geschichte, ich dachte zwischenzeitlich, das ich alles verliere und das an Tag 9 oder 10,
aber von wegen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts es eigentlich von den PCGH Spielern ne eigene Steamgruppe / Stammserver oder Clantag?

Hab das bei der Computerbase Dayz Community im Forum gesehen, die sind da recht gut organisiert.

Also ich wiederhole das gefühlt alle 2-3 Seiten in diesem Thread...:

Wer Bock hat, kann mich gerne per PM anschreiben und kriegt dann nen temporäres TS PW, wer bei uns ins Team passt, kriegt nen richtiges PW und dann läuft das alles ;)

Derzeit sind wir 4-7 Leute, je nach Tageszeit und Wochentag.

Eigentlich sind wir echt gut equipped und haben mittlerweile auch Fahrzeuge :devil:

Zelte sind leider noch zu buggy, da verliert man bei nem Serverneustart alles was drin ist...

In diesem Sinne, have fun und good luck !

hatte gerade mein intensivstes dayZ erlebnis, unglaublich spannend, wir hatten glaub ich 180 puls :D

auf jeden fall sind wir beide ziemlich highend equipped und wollten grad oberhalb von zelenogorsk die scheune abfarmen.. ich lieg mit meinem tarnanzug schön im gras und beobachte alles, auf einmal blärrt mein kollege rum. scheune war voller zombies, er wurde umgeknockt und lag bewusstlos am boden.. ich natürlich schnell zu ihm gehechtet, zombies gekillt, ihm morphuim verabreicht und danach ne bluttransfusion gelegt..

soweit so gut, er war wieder fit, aber irgendwie konnte man ja schon von ausgehen, dass bei dieser unprofessionellen aktion spieler angelockt wurden, vor allem weils ein offenes feld ist und zelenogorsk im tal liegt^^..

er war oben noch am plündern, während ich schon zum ausgang die treppe runter geh..

plötzlich seh ich im augenwinkel, wie schon ein spieler mit angelekter AK auf mich gezielt und dann auch sofort losgeballert hat..okay, SCHOCK, aber die sau hat mich nicht getroffen..

erstmal wieder klar im kopf werden, kollege im TS informiert und das weitere vorgehen planen^^

der spieler war uns natuerlich im vorteil, er lag draußen auf einer anhöhe und hatte den eingang im visier, würden wir rausgehen, wären wir leichte beute gewesen...

im gegenschluss wäre er mit ziemlicher wahrscheinlichkeit tot gewesen, hätte er die scheune betreten, da wir alle eingänge abgesichert haben^^

also ging das warten los... 10 min, 15 min... nach 20 min hab ich immer millimeterweise mich nach links bewegt, sodass ich einen kleinen blick nach draußen erhaschen konnte.. BÄM, sofort hagelte es erneut schüsse aufs tor, zum glück wieder nicht getroffen! achja: mittlerweile waren es mehrere spieler, da außer der AK noch andere schussgeräusche zu hören waren :-D

uns war nun bewusst, dass wir von mehreren spielern gecampt wurden, ausloggen wollten wir aber nicht da wir diese situation unbedingt ausspielen wollten...

nach weiteren 5 minuten hörten wir zügige schritte, welche direkt am scheunentor stoppten... kurz stille.. plötzlich sahen wir, dass uns der spieler mit seinem schatten gegrüßt hat ( Q, E taste abwechselnd drücken)

ziemlich geniale idee von ihm, vor allem, weil er sie umsetzen konnte und wir es gesehen haben.. aber uns war sofort klar, dass es sich hier um ein köderversuch handelte :D...

weiter minuten vergangen, unsere waffen immer noch voll konzentriert auf beide eingänge gerichtet, als plötzlich dieser Köder stürmig die scheune betrat... ich höre im hintergrund nur, wie mein kollege sofort das feuer eröffnet hat. knochen krachen, der typ faellt zu boden... BÄÄÄM! im gleichen moment, als der typ den boden küsste, fliegt uns ne granate um die ohren! der verdammte typ hat tatsächlich selbstmörder gespielt, angetrieben von seinen kollegen, welche uns immer noch von der anhöhe aus im visier hatten..

wir waren zum glück nach wie vor unbeschadet, da der köder nicht genau wusste, wo wir positioniert waren und mein kollege schnell gehandelt hat.. bevor er also die granate werfen konnte, lag er schon^^...

nach weiteren minuten haben wir dann beschlossen uns auszuloggen, da er eh ins bett musste und wir mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit gestorben wären..

dennoch ging diese situation bestimmt 30 min und war sicherlich sehr spaßig und spannend für beide seiten..!

@Snak3_Plissk3n: Geile Story :wow:

Habe mich heute zum ersten mal in DayZ eingeloggt nachdem mich `n Freund per Skype durch die Install geführt hat - ging sehr schnell :D
Meine ersten Erfahrungen in DayZ..unglaublich beklemmend, man ist verdammt allein ... da ich ein großer Stalker Fan bin, glaube ich das DayZ eines meiner favorite games werden könnte:daumen:

So, bin dann wieder ingame - aber nur gaaanz kurz..ganz bestimmt :schief:

P.S. @Wari - das sind scheinbar die Geschichten die DayZ so ausmachen! Schade das ihr offline gehen musstet, aber cool das ihr nicht direkt disconnected seit um euer highend equip zu retten! Das lässt auf "richtige" Gegner hoffen, die ihren Mann stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Coole Geschichten die ihr da zu erzählen habt.
Ich hoffe immernoch auf einen baldigen Deal für OA und ein bugfreieres DayZ. :)

Während Snake in der Debug-Wüste war, haben wir anderen uns hauptsächlich mit Fahrzeug-Suche beschäftigt.
Wir konnten auch einiges an Land ziehen, wo wir die geparkt haben erzähl ich euch aber lieber mal nicht. :P
Waren auch einige andere lustige Szenen dabei, ich sag nur Sniperschwein, Sniperschwein... :lol:

@wari: Jau, in DayZ kann man Dinge erleben die es so in keinem anderen Spiel gibt. Irgendwie hatte ich damals (lange vor Release) ja gehofft das STALKER (Teil1) in diese Richtung geht, was ja leider nicht der Fall war.

Und in DayZ@ARMA steckt, wie schon erwähnt, noch verdammt viel Potential. So viele Gebäude die man noch nutzbar/begehbar machen könnte. Denkbar wären zb. auch irgendwelche Stationen/Gebiete/Gebäude/was Unterirdisches oä, in denen es verboten ist (wie auch immer man das durchsetzen würde, sei es mittels NPC-Wachen oder irgendwie auch mit Spieler) zu töten, was eine neutrale Zone schaffen würde, welche gerade dem Handel sehr zu Gute kommen würde. Und einer Vergrößerung der Welt (Map) steht ja eigentlich auch nicht wirklich was im Weg. Klar, DayZ rockt, mMn, schon so, aber es ist noch sehr viel machbar. Funkgeräte sollen ja afaik noch kommen, mal schauen was Rocket sich noch alles einfallen läßt.

Ich hatte heute btw mal wieder Glück. Hatte 2x "sehr engen Kontakt" mit anderen Spielern, in beiden Fällen quasi freundlich. Einmal lag ich am Rand von Elektro im Graß, und schaute mir die Stadt aus der Ferne an, als sich ein paar Spieler beschossen. Einer lief Richtung E-Werk, und verschwand dann blutend im Wald (kurz drauf starb er^^). Zwei weitere (ein Sniper und einer mit nem M16 o.ä, sie schossen vorher auf den anderen) plünderten dann den Supermarkt. Plötzlich kamen sie in meine Richtung gelaufen, und ich wusste nicht ob ich aufstehen oder im Graß liegen bleiben soll. Als mir die Sache zu eng wurde (sie waren <150m von mir entfernt), stand ich auf und lief. Links und rechts von mir schlugen dann auch gleich die Kugeln ein, und nach ca. 50 Meter trafen mich die ersten Kugeln. Ich rannte blutend noch etwas, musste dann aber stehenbleiben um mich zu verbinden - als ich plötzlich Stimmen hörte. Einer fragte mich ob ich freundlich bin, was ich bejahte. Darauf meinte der andere ich solle nicht schießen, er hätte eine Sniper. Ich teilte ihm mit das ich mir gerade quasi in die Buxe geschi**en hab, und nur ein Stemmeisen als Waffe hätte. Dann standen sie auch schon vor mir. Ich sah mich schon tot im Graß liegen, als sie sich plötzlich bei mir entschuldigten und meinten sie hätten mich verwechselt. Wir sprachen noch kurz, wünschten uns einen schönen Tag, und gingen unserer Wege. Naja, und beim 2ten Kontakt rannte ich gerade vor einigen Zs weg, als plötzlich jemand vor mir auftauchte der ebenfalls ein Z-Problem hatte. Er rief direkt ich solle nicht schießen, ich sagte das ich grundsätzlich nicht auf Spieler schieße, und wir ranten zusammen in ein Haus. Irgendwie hatte er dann wohl doch ein wenig Angst, den nach nicht mal ner halben Minute rannte er dann einfach vorne wieder wieder raus und verschwand. Zu meinem Glück rannten die Zs dann auch direkt alle hinter ihm her.

Mittlerweile bin ich auch wieder gut ausgerüstet, mal schauen wie lange. :D

Im übrigen finde ich die Server auf denen der Name angezeigt wird gar nicht mal so schlecht. Da man Spieler ja nicht an ihrem Gesicht erkennen kann, sieht man so - zumindest bei den Spielern die man kennt - wer freundlich ist und wer nicht - und bei wem man sich im Falle des Falles rächen muß/darf. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Erlebniss? Okay ich hab hier ein bischen was vom gestrigen Tag:

Also Anfangs bin ich wieder mit Snake gelaufen. Wir rennen durch den Wald, legen uns kurz hin und was seh ich plötzlich? Vor uns ca 20m entfernt taucht plötzlich n Typ mit dem Tarnanzug und ner M107 auf. Der macht direkt rückwärtsgang und ist im Busch verschwunden, direkt hinter ihm kam noch n Typ mit einer M4 der uns erst nicht gesehen hatte. Als ich mich bewegte sah er mich dann und ist auch rückwärts wieder im Busch verschwunden. Snake wirft ne HE-Granate in ihre Richtung danach haben Ich und Snake nur die Beine in die Hand genommen und sind gerannt :D
Rennen weiter bis wir in die Nähe von Stary kamen. Leider war das Wetter schlecht deswegen konnte man nicht so weit sehen, dann wurde Snake eben gekickt und ich bin mit nem anderen vom TS weiter gegangen. Wir dann halt weiter, haben nen Bogen um Stary gemacht und waren eig nur auf der Suche nach futter. Bei mir blinkte es auch schon aber nirgends ein Tier in sicht bis wir dann n Dorf gefunden haben, wo eine Ziege war. Wie natürlich runter, wollten zu ihr und dann seh ich plötzlich 2 Spieler am anderen Ende der Wiese. Die haben uns auch gleich gesehen, haben sich hingelegt, in unsere Richtung gezielt und Disconnected.... Aus Angst die könnten Ghosten sind wir dann weiter gerannt und haben die Ziege am Leben gelassen. Dann kam nach langer Zeit endlich n Dorf das wir dann auch gleich ausgeplündert hatten. Danach weiter wieder Richtung Stary und haben dort dann zwei Spieler gesehen die vom Berg runter auf Stary gesniped haben. Den ersten hatte der andere im TS mit seiner M107 erlegt der zweite rannte weg. Wir also von hinten an den Berg ran und haben deren Zelt endeckt. Ich laufe da so hin, entcheide mich dann doch mich lieber dahinter zu legen und keine Sekunde später taucht auch der andere Typ auf der uns suchte und mich glücklicherwiese nicht gesehen hat weil ich halt himter Zelt war :D
Mein Puls raste da schon, der ist dann einmal rum und wollte von hinter uns kommen, ich habe ihn rechtzeitig gesehen und so langsam kroch er dann auf mich zu ohne mich zu sehen :D Ich hoch und n Magazin in ihn reingejagd.
Das Plündern seiner Leiche ging dann aber eher schlecht da die Leiche schon nach kurzer Zeit verschwand :/ Dabei hatte er Granaten und ne CZ mit Munition :/

Also gut sind wir halt auf den Sniperberg gegangen und runter geschaut, dort endeckten wir dann noch einen anderen Spieler der nicht grade freundlich schien also haben wir den auch noch weggehauen. Sind dann runter in die Zelte und haben nur Müll gefunden bis auf eine Schallgedämpfte MP5 für die nun nur noch die Munition fehlt :D Danach wars auch schon später Abend und ich bin pennen gegangen :D

Ich hoffe das war was du lesen wolltest Hempsmoker :D

Man wie bei solchen Begegnungen der Puls anfängt zu rasen...

Na dann will ich auch mal von meiner nächtlichen Aktion berichten, denn natürlich war ich nicht mal "nur eben ganz kurz" ingame! :D
Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht, kann mich INU.ID da anschließen!

Nachdem ich gestartet war und etliche Zeit im Wald einen Hochsitz gesucht hatte, fand ich nördlich von Cherno in einem Tal einen Bauernhof - da diese oftmals mehrere Gegenstände enthalten, stand mein Ziel fest! Das Ding war aber umringt von Zombies, sodass ich lange Zeit von einer Anhöhe spähte und hoffte, dass die Zombies andere Wege einschlagen würden! Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sich die Möglichkeit bot und ich die Möglichkeit ergriff, zwischen den Zombies Richtung Bauerhof zu robben. Ganz langsam näherte ich mich dem Scheunentor, immer wieder hörte ich diese beklemmenden stöhnenden Geräusche der Zombies und als ich das Erdgeschoss abgesucht hatte und nur lächerliches Feuerholz fand, wurde mir auch bewusst warum - auf der zweiten Ebene stand ein Zombie mit dem Rücken zu mir - es machte den Anschein als betrachtete er aus dem kleinen Loch am Gibel die Umgebung...
Gebückt näherte ich mich der ersten "Etage" und fand eine LeeEnfield! Meine erste Waffe - und es dauerte keine 10 Sekunden bis ich sie zum ersten Mal einsetzen sollte! Kaum drehte sich der Zombie um feuerte ich - Kopfschuss! (purer Glückstreffer) Er ging natürlich sofort stöhnend zu Boden aber angezogen von dem Lärm stürmten der Reihe nach 4 weitere Zombies in die Scheune - da die gute LeeEnfield 10 Schuss im Magazin hat, war schnell Ruhe und ich lootete alles weitere was noch zu finden war! Gestärkt von meiner ersten Erfahrung trieb es mich Richtung Cherno, weiter bergabwärts, als ich schon von weitem eine Feuerwache sah! ich legte mich ins Gras und beobachtete das Terrain als mir sogleich ein markantes Detail ins Auge sprang! Im Turm befand sich eine Person, eine Horde Zombies wartete unten schon auf sein Fleisch, erste kletterten hinauf. Schnell wechselte ich in den Direkt Chat und näherte mich dem Gelände als er mir plötzlich entgegenlief und 3 Zombies mitbrachte die ihm dicht auf den Versen waren! Schnell hob ich meine Waffe und fragte ob er "friendly" sei, was er mir mit einem panischen "yes" beantwortete. Ich fackelte nicht lang und gab 3 Schüsse ab, drei Zombies gingen zu Boden! Erst dann sah ich das der Gute mit einer M4A3 bewaffnet war :wow: Gemeinsam schossen wir platt was sich bewegte, allerdings hatte ich nach wenigen Schüssen keine Kugeln mehr :(
Er bedankte sich für die Rettung, erwähte eine AK im Gebäude und wünschte mir viel Glück in der nahe gelegenen Stadt- scheinbar hatte er genug von diesem grausamen Ort. Ich jedoch musste unbedingt diese AK haben, durchcampte das Gebäude und fand schlussendlich was ich suchte! Den schönen Ausblick von oben wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also kletterte ich hoch um eine gute Übersicht über die Stadt zu bekommen als ich einen Schritt zu weit über den Sims machte..es folgte die Anzeige eines gebrochenen Beines, eine Sanduhr die ablief und da war es um mich geschehen :schief:

Neuer Start neues Glück dachte ich mir und landete sofort zwischen Elektro und Cherno - genauer gesagt in Prigor! Nachdem ich mein Umfeld inspiziert hatte, lief ich auf die Stadt los- ich hatte schließlich nichts zu verlieren! Schon nach wenigen Metern sah ich einen Spieler! Ich fragte sofort ob er "friendly" sei und als erste Reaktion schmiss er sich direkt ins Gras :lol: - welch ein Anblick! Nun, da ich ihn kaum sehen konnte, ging ich auf ihn zu und fragte erneut, als ich sah, dass er in der Hocke saß, bewaffnet mit einem Brecheisen - jederzeit bereit zuzuschlagen! Er bat mich ihm eine Bluttransfusion zu verabreichen, allerdings fand ich die Taste für den Chat nicht *lol* sodass wir erstmal zwei Minuten stumm nebeneinander hockten - er schrieb und schrieb und ich suchte schnellstmöglichst in den Optionen nach dem Chat - welch eine skurille Situation! Plötzlich erschien ein dritter Spieler in weiblicher Gestalt neben mir wie aus dem Nichts und übernahm die Bluttransfusion die der männliche Spieler gedropped hatte! Wir tauschten uns über unser aktuelles Equip aus und fragten einander was wir brauchen/suchen. Nachdem ich erwähnte das Nahrung und Flüssigkeit ganz oben auf meiner Bedürfnispyramide stehen würde, bot sich der weibliche Spieler an, mit mir gemeinsam zu suchen und der männliche trennte sich von uns. Wir schlichen auf die Stadt zu, hielten uns nah an Mauern und Gebäuden, liefen langsam geduckt auf olivfarbene Zelte zu - hier hatte das Militär nach dem Ausbruch der Apokalypse wohl provisorisch erste Hilfe geleistet! Wir durchforsteten Zelt für Zelt, überall Munni, Bluttransfusionen, Morphiumsprizen, Bandagen bis zum umfallen - also alles was sich ein Sani so wünscht - oder eben auch jnd. der gerade im Sterben liegt. Ich war überglücklich, bis wir beide das Stöhnen einen Zombies hörten! Da holte die weibliche Spielerin doch glatt eine AK aus ihrer Tasche und...klack...klack....klack - eine Waffe ohne Patronen :schief: Mein Geistesblitz kam schnell und war fatal - ab auf den Turm schrie ich panisch ins Micro! Gesagt getan - blöderweise ließ der Zombie nicht lang auf sich warten, denn diese können auch klettern :ugly:
Und dann, oben in luftiger Höhe- zwei unbewaffnete, aber voller Saniausrüstung ausstaffierte Spieler - der Zombie auf dem Weg zu uns ... "Connection to Server lost" :lol:

To be continued :banane:

Naja ich denke ich log mich gleich mal wieder ein. Bin ja jetzt eh wieder alleine unterwegs da ich gestern doch zu müde war um weiter zu spielen...
Achja, später am Abend haben wir uns nochmal unterhalb von Stary auf die lauer gelegt, da ich mit geschlossenen Augen aufm Stuhl saß hab ich leider erst zu spät gesehen wie ein Spieler im Tarnanzug und Scharfschützengewehr unterhalb unseres Hügels übers freie Feld schlich. Leider hat mein Mitstreiter ihn verfehlt und er konnte in den Wals fliehen :/

Spielt jetzt grade jemand und ist nahe Stary/Novy ?

...Spielt jetzt grade jemand und ist nahe Stary/Novy ?

Du Geier, ich hänge auf der Maloche und will auch zocken !!! :ugly:

@Lol2k:

Das ist bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich nichts zu verlieren hatte, aber gestern dachte ich auch, es wäre soweit (Wilderness...), irgendwie freue ich mich wieder auf dieses unbeschwerte Gefühl, aber ich will auch nicht mehr ohne mein GPS sein :devil:

Naja, das Spiel ist einfach nur geil, egal in welcher Lage man sich befindet, die Atmosphäre ist einfach so dicht und man versinkt tatsächlich vollends in dem Spiel - herrlich !

:daumen:

...Im übrigen finde ich die Server auf denen der Name angezeigt wird gar nicht mal so schlecht. Da man Spieler ja nicht an ihrem Gesicht erkennen kann, sieht man so - zumindest bei den Spielern die man kennt - wer freundlich ist und wer nicht - und bei wem man sich im Falle des Falles rächen muß/darf. ^^

Das Problem an der Sache ist auch einfach nur, dass man mit dieser Funktion über den Horizont fahren kann und Spieler + Entfernung sehen kann, die man so eigentlich nicht sehen würde ! :daumen2:

Außerdem braucht kein Sniper mehr einen Rangefinder / Spotter weil er so seine Snip direkt Zeroen kann ohne Berechnung ! :daumen2:

Fazit:

:daumen2: :daumen2:

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich hätte auch einen daraus gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass ich soviel noch zu sagen habe, zu den Vorposts... hätte sie mir mal alle direkt durchlesen sollen und nicht nach jedem direkt ein comment machen sollen...

Tut mir Leid Robonator, spielst Du trotzdem weiter mit mir ?? :hail:

Ich will nach Hause und das Airfield endlich looten :schief:

Naja dann musst du aber entweder auf nen etwas leereren Server gehen oder du schaffst es alle dort wegzuknallen und das Airfield sicher zu halten bis du fertig bist :D

wenn dich spieler fragen, was du gerade so mit dir trägst, erschieß sie lieber gleich @lol2k :-D.. oftmals kannst du nach solch einer aussage von ausgehen, dass sie an deiner "ausrüstung" interessiert sind :D

wir machen momentan echt nur noch fieße erfahrungen mit spieler, kA woran es liegt..

ich wünsch mir den alten globalchat wieder zurück, damals hat man in städten gefragt wer so unterwegs ist und ob die personen freundlich gesinnt sind..

ne garantie war es zwar keine, aber trotzdem..

Zurück