Kranker Mist...
Vorhin irgendnen Fehler auf nem Server gehabt, rausgeschmissen worden und dann rejoined.
Und TADAAA, wo spawne ich - Wilderness - mitten in der scheiß Wüste !
Naja, hab mir dann gedacht:
"Mit GPS, M14 Aim + 18 Magazine,
Bloodpacks, Morphin und allem was man so braucht will ich hier nicht elendig verrecken !"
Also auf youtube und geschaut, wie man da wieder raus kommt... hab nen
Video von nem Typen gefunden, der es dank GPS und Kompass geschafft hat - immer Süd-Ost laufen...
Ich nehme also die Beine in die Hand und stelle fest, dass ich nichts zu Essen mit habe, aber 2 volle Trinkflaschen.
Naja, erst mal los laufen...
Nach ein paar Metern stehe ich vor weiteren 8 Spielern, 7 liegen im Kreis auf dem Boden, einer steht.
Ich habe sie angeschrieben und angesprochen - keine Reaktion...
Naja, wollte Sie eigentlich mitnehmen und ihnen mit GPS helfen, selbst Schuld
Dann habe ich mir gedacht, ich klaue ihnen was zu Essen aus dem Backpack, nur leider hatte keiner ein Backpack

Ich hatte meine komplette Ausrüstung, komisch.
Also weiter laufen...
Hab mir dann meinen Dicken metallenen USB Stick (Corsair Survivor

) auf "W" gelegt und bin erstmal einen rauchen gegangen, wärend der Char brav nach SO lief
Bin so immer weiter gelaufen und habe sogar unterwegs Tiere gefunden und sie geschlachtet, in der Hoffnung es kommt auch noch ein Baum
Bäume kamen leider nicht, dafür fing ich dann aber nach einer Zeit an zu bluten wie Sau, weil ich nichts zu Essen hatte...
Bin dann irgendwann mit weniger als 3k Blut das erste mal bewusstlos geworden.
Mit 150 Blut und wenig Hoffnung habe ich dann disconnectet in der letzten Hoffnung beim nächsten rejoin wieder irgendwo auf der Karte zu spawnen.
Also rejoin:
Ich stehe wieder an der letzten Position in Wilderness, ABER mit 12k Blut (Hungersymbol blinkt...) -
neue Hoffnung

Also orientiert und gesehen, dass ich nicht mehr allzu weit weg bin von den Koordinaten 001|001 - ganz links oben in der offiziellen ingame Map.
Und wieder weiter laufen, immer brav nach SO !
Nach insgesamt über 2 Stunden kam ich dann an der Waldgrenze bei 001|008 an

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch knapp 7k Blut.
- Schnell an den ersten Baum, Holz schlagen, Feuer machen, Fleisch zubereiten und erstmal 5 Stücke gegessen
Joa, dann bin ich noch schnelle zum ersten See unter dem Berg Skalka in der Nähe vom NW Airfield.
Mittlerweile lebe ich wieder mit über 10k Blut und habe all mein Zeug noch, bis auf 3 Magazine für die M14, die mussten weichen, zu Gunsten der Fleischstücke.
Joa, ich dachte ich lasse Euch mal teilhaben, an diesem Erlebnis.
War auf jeden Fall ne verrückte Geschichte, ich dachte zwischenzeitlich, das ich alles verliere und das an Tag 9 oder 10,
aber von wegen