[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Gibts es eigentlich von den PCGH Spielern ne eigene Steamgruppe / Stammserver oder Clantag?

Hab das bei der Computerbase Dayz Community im Forum gesehen, die sind da recht gut organisiert.

Gibts es eigentlich von den PCGH Spielern ne eigene Steamgruppe / Stammserver oder Clantag?

Hab das bei der Computerbase Dayz Community im Forum gesehen, die sind da recht gut organisiert.

Find ich ne coole Idee! `n Freund von mir will mich die kommenden Tage langsam ins Spiel einführe, spielt aber mit Amis, Schotten und Walisern und die sind weißgott nicht leicht zu verstehen... Und mal ehrlich, wer quatscht schon gern mit Muttersprachlern in Schulenglisch :ugly:

Server ist wieder da, die von DayZ schreiben wir sollen testen ob wir wieder zocken können und die Server-Admins sollen ihren Server neustarten ;D

Sobald OA bei Steam bisschen günstiger ist werde ich zugreifen.
Wirklich der Wahnsinn wie es eine Mod schafft einem Spiel einen derartigen Zufluss von Spielern zu verschaffen. :)

Bohemia sollte daraus lernen und das Mod-Team gleich für ArmA III verpflichten auch diesen Mod zu verwirklichen - mit ein bisschen Uunterstützung. Können dann auch gerne Geld dafür verlangen wenn es größtenteils Bugfrei läuft. :)

Bohemia sollte daraus lernen und das Mod-Team gleich für ArmA III verpflichten auch diesen Mod zu verwirklichen - mit ein bisschen Uunterstützung. Können dann auch gerne Geld dafür verlangen wenn es größtenteils Bugfrei läuft.

Arbeitet rocket nicht für BI? Und die von DayZ haben schon Unterstützung von BI ;) Die haben DayZ ja schon testweise für Arma 3 portiert :D

Gut zu wissen. :)

Selbst auf Steam stehen ja schon Hinweise was man für DayZ benötigt, bei Amazon in den Bewertungen steht auch schon: Habe mir OA nur gekauft um DayZ spielen zu können." usw. :D :daumen:

"Rocket", der Entwickler des Mods ist ein Mitarbeiter von BI!
Der hat das Ding privat in seiner Freizeit programmiert und als klar war, das sich dank des Mods das mittlerweile 3 Jahre alte Arma II verkauft wie geschnitten Brot (500%iger Anstieg als vor dem Mod) wurde er für die Weiterentwicklung daran zur Seite gestellt!
Eine Kompatibilität des Mods mit dem sich in Entwicklung befindlichen Arma III ist schon getestet worden! Entweder wird es gleich in das Spiel integriert oder als eigene Verkaufsversion auf den Markt gebracht! Freu mich schon drauf! :daumen:

@fac3l3ss

ist halt noch in der alpha-phase - keiner hätte jemals mit solch einem Ansturm gerechnet! Das wird wohl erst mit dem Eintritt in die Betaphase oder als Implementierung in Arma III massenkompatibler nehme ich an. Alle die jetzt schon mit-hypen möchten müssen sich da durch kämpfen :ugly:

Gib DayZ noch eine Chance ;) >> [GUIDE] Installation Guide (Steam, Retail, Mixed, Beta, Common Errors) (Basic Englischkenntnisse vorrausgesetzt)

P.S. Es kann natürlich frustrierend sein, wenn es nicht klappt - mein Tipp daher: Alles runter von der Platte und dann step-by-step nach Anleitung. Bei Fehlermeldungen seitens des Games >> googln!

Hab die Steam Installation nicht mal abgeschlossen, da wurden mir schon 2 Fehler angezeigt...sowas braucht eben seine Zeit!

P.P.S. Eine Videoanleitung, die sich bei den meisten als recht hilfreich erwiesen hat ;) >>KLICK MICH<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es exakt so gemacht(nur mit der Arma 2: Free nonsteam-Version) und tada -> Es klappt nicht. :wall:
Warum man das installieren einer Mod auch so kompliziert macht... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf DayZ! :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Falls du dich nur ausweinen möchtest, ist es ok.
Falls du auf Hilfe hoffst, wäre vll eine etwas präzisere Fehlerbeschreibung als "Es klappt nicht." notwendig. :D

wenn ich mich auf server einlogge wird nach 5 sec alles schwarz und er schreibt mir, dass mir irgendein mod fehlen würde?! hää??

Zurück