[Sammelthread] Das perfekte Heimkino/Stereosystem

Bloß weil es nicht in geizhals gelistet ist, was heißt das schon und was sagt der Preis bitteschön schon aus^^ Der Unterschied ist hier gering.
 
naja aber die bedenken verstehe ich schon... wenn der zum soundsystem passt, gibt es sicher auch billigere alternativen, die genausogut sind...
 
Die Zeitschrift AUDIO hat in der neusten Ausgabe 12/08 sechs 2.1 Stereosysteme in der Preisklasse zwischen 200-400 € getestet. Die Testkandidaten waren

Bose Companion 3 S2
Canton Plus Media 2.1
Creative Gigaworks T3
Logitech Z-Cinema
Teufel Motiv 2
Razer Mako

Wer mehr wissen, muss sich leider die Zeitschrift kaufen. Kostet leider 5,30€. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn der Test ist sehr fundiert. Alternativ gibt es mehr bei mir per PM. ;)
 
ich werd mir (vorerst) keinen verstärker zulegen, mein heimkino wird über den integrierten von teufel laufen...

nen player hab ich auch nicht, wozu is denn der pc da???
 
Ab sofort sind ist das Teufel Theater 5 und der Onky TX-SR806 auch zu finden, sowie Verweise auf Testberichte, diese werden noch in Folge alle aufgelistet.
 
Danke, jetzt hoffe ich nur, dass sich hier noch viele finden, die auch einen Review machen, ich schaff im Schnitt alle zwei Tage einen... Aber die Sache mit den Testberichten ist mühsam, ich wusste nicht, dass das Concept E so viele hat:D Aber sicherlich für die Käufer hilfreich.
 
ja ähm wie machst du das denn so??? ich mein ich hab bisher kein einziges gerät gehabt, und müsste aus "testberichterfahrung" schreiben... wenn das ok ist, mach ich das...
 
also wir haben seit ca 2j als boxen teufel concept s als 7.1, als verstärker von denon den 1507 oder so, plus blu ray player von samsung, bd1500p oder so, tv von philips, einen full hd mit 42". teufel ist schon das beste was es so gibt.. ah ja nicht vergessen einen full hd sat reviever, sonst nützt einen der full hd tv auch nix. von philips den mit der nummer 9002 glaub ich.
 
@exa Ich habe nur wenige von den Boxnen Probegehört, das meiste habe ich mir aus diversen Testberichten erschlossen. Wenn du wilst, kannst du ja noch was über die neuen nuvero7 oder canton vento schreiben. :hail:
 
Du kannst auch noch die Audionet MAPV2 mit AMP7 und dem Isophon 7.0 Set (EuropaII, Solaris und Galileo) mit reinnehmen. DAS ist Klang. Dagegen sieht selbst Teufel so richtig dumm aus (dafür ist das Isophon/Audionet gespann mit 40k€ nicht gerade günstig). Aber so was muss man sich mal angehört haben:hail:!
 
Zurück