Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Schau aber mal was unter DX9 angegeben istnur DX11 bekommt die bessere Grafik also wird man dafür Blechen müssen. DX9 kriegt nur den grösseren MP soweit ich weiss.
Ja stimmt, hier auf PCGH war das anders/besser beschrieben.
Aber wenn ich mir die bisher veröffentlichten Screenshots so anschaue, lässt mich das nicht in Freude ausbrechen.
Sieht eben etwas aufpoliert aus. Ich bin ja gespannt ob man die Beleuchtung der alten Trailer eingebaut hat, und diese evtl noch etwas verbessern konnte.
Aktuell sehe ich dieser Edition mit gemischten Gefühlen entgegen. Brauchen tu ich sie nicht unbedingt.
Ist aber trotzdem gut möglich das sie nach Bloodborne irgendwann den Weg zu mir findet.
nur DX11 bekommt die bessere Grafik also wird man dafür Blechen müssen. DX9 kriegt nur den grösseren MP soweit ich weiss.


Hab den Looking Glass Knight auch erledigt.... Soweit bisher noch keine Probleme im Schloss, aber hab auch noch nicht alles gesehen. Nur ich werde ständig invaded oO Und das obwohl ich nicht menschlich bin... Und ich hab schon gegoogled, Das waren zusätzlich zu dem "namenlosen Thronräuber" (das wars glaub ich) noch diverse andere... Die waren allerdings auch nicht Rot... Hab aber ne Meldung bekommen "Invasion von XXXX". Ist das normal? Oder ist Drangleic Castle n Ort wo man auch ohne menschlich zu sein, invaded werden kann?