[Sammelthread] Dark Souls II

Da der erste DLC ja schon in 4Tagen erscheint, würde ich gern wissen, was ihr so davon erwartet :)

Neuen Content.^^

Ich hab gelesen, man kann im Raum hinter dem Verkommenen (The Rotten) sein Zeichen legen und wird dann von einem anderen Spieler ins DLC Gebiet gerufen ohne den DLC zu besitzen. Man kann also kostenlos als Phantom das neue Gebiet spielen.

Ich werde mir die DLCs sicherlich alle kaufen. Ich weis nur noch nicht ob ich gleich zu schlage, oder erst wenn alle 3 erschienen sind.

Neuen Content.^^

Ich hab gelesen, man kann im Raum hinter dem Verkommenen (The Rotten) sein Zeichen legen und wird dann von einem anderen Spieler ins DLC Gebiet gerufen ohne den DLC zu besitzen. Man kann also kostenlos als Phantom das neue Gebiet spielen.
Wäre cool und der fairste zu-früh-erschienene-DLC in der Spielegeschichte :ugly:

Da der erste DLC ja schon in 4Tagen erscheint, würde ich gern wissen, was ihr so davon erwartet :)

Mehr Animationen. Ist euch das schon einmal aufgefallen? Nur menschliche Gegner lösen sich nicht nach dem Tod sofort auf und alle Großäxte bauen auf den drei gleichen Movesets auf (2x R1 + 1x R2). Und nicht nur Großäxte, eigentlich mehr oder weniger jede Klasse, wenn man Spezialangriffe ausnimmt...

Nur noch die Königin, der Streitwagen und und na und`? der Finsterdingens :schief: leben und es geht ins NG 4

Nicht schlecht :hmm: ich habe 100 Spielstunden und bin noch nicht mal im NG+ :lol: aber dafür ist mein Smelter Demon schon NG+10 :P die Riesenbaumsamen Farmen ist echt aufwendig aber es macht dafür den dreifachen spass. :devil:

- Definitiv stärkere Bosse
Nicht so wie der Ancient Dragon mit seinen one-hit kills sondern eher sowas in richtung Manus :devil:
- Mehr Informationen zu Shalquoirs Herkunft (Der Katze in Majula)
- Eine Erklärung was mit den Feuerhüterinnen geschehen ist
- Kein Mob-Recycling!
- Mehr Backstab Animation!1! :D
- Bitte bitte eine Anspielung an GiantDads :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
- Definitiv stärkere Bosse
Nicht so wie der Ancient Dragon mit seinen one-hit kills sondern eher sowas in richtung Manus :devil:
- Mehr Informationen zu Shalquoirs Herkunft (Der Katze in Majula)
- Eine Erklärung was mit den Feuerhüterinnen geschehen ist
- Kein Mob-Recycling!
- Bitte bitte eine Anspielung an GiantDads :ugly:

Ach du sch***** der Manus :P den hab ich noch gar nicht gelegt ich stehe genau vor dem im Gebiet in DS1 :( der wird heute gleich mal gelegt um dann DS1 nach 126 Spielstunden durch zu haben... son mist ich bin schon in NG+5 und kenne sein Moveset nicht :lol:

Ich will aber den Finsterschleicher unbedingt noch im NG 3 machen ansonsten wird der immer schwerer^^ Köänigin liegt auch. Hab aber den Drachen vergessen und der Riesenkönig steht auch "wieder" NG 4 da ich den noch bräuchte um ne QUest endlich abzuschließen.

Ach du sch***** der Manus :P den hab ich noch gar nicht gelegt

Kann man den nicht vor dem Nebeltor durch wegsnipern? ^^ :devil:

Ich will aber den Finsterschleicher unbedingt noch im NG 3 machen ansonsten wird der immer schwerer^^ Köänigin liegt auch. Hab aber den Drachen vergessen und der Riesenkönig steht auch "wieder" NG 4 da ich den noch bräuchte um ne QUest endlich abzuschließen.

Ach du sch***** der Manus :P den hab ich noch gar nicht gelegt

Kann man den nicht vor dem Nebeltor durch wegsnipern? ^^ :devil:

Keine Ahnung, mein DK1 hat rumgespackt und wollte meine Speicherstände nicht aus der Cloud rausrücken :(

:what: Es geht, aber... :motz:

Du willst dir sicher diesen epischen Fight nicht entgehen lassen!

Alleinschon die erste Begegnung mit ihm. *sabber*

B2T: Habt ihr den einen Untoten auf der linken Schulter vom Rotten gesehen, was er da macht?

DK1 Startet bei mir gar nicht mehr, nicht mal mit DS Fix, seit GWFL runtergerissen wurde kann ich nicht spielen :(

BTT Und ist das DLC eigentlich gut?

Mehr Animationen. Ist euch das schon einmal aufgefallen? Nur menschliche Gegner lösen sich nicht nach dem Tod sofort auf und alle Großäxte bauen auf den drei gleichen Movesets auf (2x R1 + 1x R2). Und nicht nur Großäxte, eigentlich mehr oder weniger jede Klasse, wenn man Spezialangriffe ausnimmt...

- Mehr Backstab Animation!1! :D

Das mit den Animationen ist bei mir auch ganz vorn mit dabei^^
Und wie KnackRackBistro sagte ein Paar mehr Infos zu einigen Dingen... Und ein Paar neu Waffen natürlich :)

B2T: Habt ihr den einen Untoten auf der linken Schulter vom Rotten gesehen, was er da macht?
jup, ich habe mich schon gefragt ob das quasi das "Hirn" ist. :D

DK1 Startet bei mir gar nicht mehr, nicht mal mit DS Fix, seit GWFL runtergerissen wurde kann ich nicht spielen :(
Hast du mal Versucht die neuste Version vom GFWL Clients aus dem Netz zu verwenden? Bei mir hats damit immer funktioniert...

BTT Und ist das DLC eigentlich gut?
Hat von euch schon einer gespielt? Über den Eingang bin ich am Wochenende schon gestolpert, sonst habe ich aber echt keine Ahnung was mich erwartet^^

Hat von euch schon einer gespielt? Über den Eingang bin ich am Wochenende schon gestolpert, sonst habe ich aber echt keine Ahnung was mich erwartet^^

Meine Bank lädt mein PayPal Konto nicht, habs noch nicht gekauft :heul: :motz: wieso hab ich da nicht früher dran gedacht :wall:

Edit: Den GWFL hab ich aus dem DS Ordner genommen, ich probiers heute nochmal. Sind die Savefiles in der Cloud? Wenn nein hab ich eh verschissen da ich mein System neu aufgesetzt habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Client aus dem DS Ordner ist das Spiel bei mir auch nicht gestartet, ich hatte das auch mal nachdem ich mein System neu aufgesetzt hatte...
Mit dem neueren Client liefs dann aber.:)
Das Spiel wird auch Online gespeichert, du müsstest deine Saves eigtl wieder haben wenn du dich bei GFWL anmeldest :)

Erster Eindruck zu Crown of the Sunken King

https://www.youtube.com/watch?v=vSXPfEMfPP0

Vielleicht sollte ich es mir doch gleich holen :ugly:

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem. Wenn ich bereits im NG+ bin, ist dann das DLC-Gebiet, wenn ich es betrete ebenfalls NG+ oder fängt es bei Intensität 1 an?

Ist wahrscheinlich auch NG+. Macht aber nichts, hab mich ein paar mal für Co-op beschwören lassen, die Gegner sind schaffbar.

Edit: das Schwert der verlorenen Sünderin scheint gegen die Multiplayer-Bosse Extraschaden anzurichten (AR bei mir: 0). Etwas mehr Backstabschaden als Großhämmer beim Havel und der Kampf, bei dem der Host auch noch eines getragen hat, war der kürzeste überhaupt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich auch NG+. Macht aber nichts, hab mich ein paar mal für Co-op beschwören lassen, die Gegner sind schaffbar.

Edit: das Schwert der verlorenen Sünderin scheint gegen die Multiplayer-Bosse Extraschaden anzurichten (AR bei mir: 0). Etwas mehr Backstabschaden als Großhämmer beim Havel und der Kampf, bei dem der Host auch noch eines getragen hat, war der kürzeste überhaupt :ugly:

Ich kann das DLC erst morgen kaufen, wehe du Spoilerst mich dann dein Kopf und :wall: :slap: :fresse:

:ugly:

Ich werd heut Mittag auch mal heim gehen und schauen ob das PSN schon ein Update erfahren hat.

Ewig nicht mehr DkS2 gezockt, aber konnte jetzt doch nicht wiederstehen und hab mir gestern den SPass geholt.

Ich hab meines Wissens noch einen Char im NG0.
Allerdings muss ich mich in der Schlucht noch dem Verkommenen auf Stufe NG++ stellen, bevor ich den DLC betreten kann.
Das wird vermutlich gleich mal ein harter Einstieg. Ich hoffe der Char war nicht allzu schwach.

Edit: das Schwert der verlorenen Sünderin scheint gegen die Multiplayer-Bosse Extraschaden anzurichten (AR bei mir: 0).

Gibts dort Bosse die darauf ausgelegt sind, dass man sie im Multiplayer legt?

Ich habe den DLC gestern abend schon mal eine Stunde angespielt und finde den bis jetzt wirklich Klasse :)
Das Leveldesign ist etwas verzweigter, ich wusste zum Teil garnicht wo ich zu erst lang gehen soll^^

Was ist euer persönlicher Parry Dmg Rekord? Meiner liegt momentan bei 3804 :ugly: ich sag mal nicht wie, aber den habe ich gestern erst geschafft im NG+ :P

Natürlich kommt es noch auf die Rüstung des Gegners an aber ich finde die Zahl an sich schon ziemlich beachtlich :ugly:

Edit: Ich meine natürlich im PVP nicht im PVE :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück