Du brauchst die Finsterschleicher-Bossseele (heißt der so?), ist also nicht einfach zu bekommen und auch kein einfacher Kampf.
von da kriegt man glaube ich Climax wenn man den killt, der hat 3 oder 4 Sonnenlichtspeere geschluckt und war down
muss ich mit der dann irgend was machen?

dachte der kommt nach Mjula wenn man den entsteinert hat.
. Den dann besiegen. Dann Leuchtfeuer reseten und nur noch 1 ist da.Ebenso der Uralte Drache (noch nich gelegt da ich zuwenig schaden mache) Einfach growins RIng anziehen und wenn er hochfliegt und das feuer speit weg von ihm rennen dasmacht dann null schaden.. funzte 2x bei mir dann stand ich wohl komisch und wurde gebraten aber der Ring war immer noch nicht kaputt.

Gibt es eigentlich noch Vagranten? Wenn ja, muss ich etwas ziemlich mächtiges erschaffen haben (2,65 mio Seelen dauerhaft verloren)Das wären über 200 Rote Augäpfel gewesen
![]()
42 Mio Seelen dauerhaft verloren nach ca. 20 Stunden PVP mal wieder gestorben und dann dachte sich mein Controller mhhh ja Autowalk schön da in die Lava

Wie bekommt man 42 mio Seelen? Ich habe ca. 3,5mio innerhalb von 100h PvP 70h PvE angehortet (10mio insgesamt)...

Hab mal ein paar Fragen: Wie heisst die Waffe die wie ne abgebrochene Ritterlanze aussieht und wo bekommt man die her? Dann welches Build ist derzeit sehr stark? Bin Lvl 235 ca und habe strk, vit, belastung auf 50 agi auf 48, und wi auf 15 der rest ist "normal" geblieben. Und gibt schon irgendwelche geheimnisse? Also versteckte lvl wie das bild im 1. Teil? Den Mondturm kenne ich![]()

Hab mal ein paar Fragen: Wie heisst die Waffe die wie ne abgebrochene Ritterlanze aussieht und wo bekommt man die her? Dann welches Build ist derzeit sehr stark? Bin Lvl 235 ca und habe strk, vit, belastung auf 50 agi auf 48, und wi auf 15 der rest ist "normal" geblieben. Und gibt schon irgendwelche geheimnisse? Also versteckte lvl wie das bild im 1. Teil? Den Mondturm kenne ich![]()
) in den Shaded Woods, Drangleic Castle und in Black Gulch auf.
@Artschie speichert das nicht online?

Zu der Lanze weiß keiner was?
ich kann dir ein ganzes Table an Waffen hier rein schreiben aber ich denke am besten hilft dir das weiter. Ist meistens mit Bildern