[Sammelthread] Dark Souls II

Wie heisst eigentlich der Spell mit dem man Verbündete anschaden kann? Es gibt ja so einen Zauber oder ein Wunder aber ich weis nicht wo ich das finde :devil:

Du brauchst die Finsterschleicher-Bossseele (heißt der so?), ist also nicht einfach zu bekommen und auch kein einfacher Kampf.

Du brauchst die Finsterschleicher-Bossseele (heißt der so?), ist also nicht einfach zu bekommen und auch kein einfacher Kampf.

Hab ich schon :D von da kriegt man glaube ich Climax wenn man den killt, der hat 3 oder 4 Sonnenlichtspeere geschluckt und war down :D muss ich mit der dann irgend was machen?

Ich habe jetzt Alduins Festung und Drachenhorst auch durch aber mit dem Charakter gehe ich nicht ins NG das ist mein PVP Char :D

Edit: Ok habs gefunden muss mit diesem Straid reden jetzt muss ich den nur noch suchen :D

Edit2: Straids Zelle ist ja ein schöner Port :D dachte der kommt nach Mjula wenn man den entsteinert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Astekenfeuer funzt habs gestern probiert. Kommen erst im NG+ und der 2. wirft Ring der Dornen +2 Sind auch "easy" mit folgendem Trick (funzt noch gestern probiert) einfach von einem gleich verfluchen lassen (blaues schwert) dann verschwindet der andere :D. Den dann besiegen. Dann Leuchtfeuer reseten und nur noch 1 ist da.

Bzw. stimmt das garnicht da ich ja schon NG+ bin aber Sleth ist im Video mit Astekenfeuer aufgelevelt und dann waren die 2 da.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso der Uralte Drache (noch nich gelegt da ich zuwenig schaden mache) Einfach growins RIng anziehen und wenn er hochfliegt und das feuer speit weg von ihm rennen dasmacht dann null schaden.. funzte 2x bei mir dann stand ich wohl komisch und wurde gebraten aber der Ring war immer noch nicht kaputt.

Ebenso der Uralte Drache (noch nich gelegt da ich zuwenig schaden mache) Einfach growins RIng anziehen und wenn er hochfliegt und das feuer speit weg von ihm rennen dasmacht dann null schaden.. funzte 2x bei mir dann stand ich wohl komisch und wurde gebraten aber der Ring war immer noch nicht kaputt.

Und wenn es eng wird, dann kann man immer noch Reparaturpulver futtern. Somit kann man praktisch unendlich oft von hinten erwischt werden. ;)

Den uralten Drachen habe ich ohne diesen "ominösen" Ring gelegt.
Wenn man sieht das er aufsteigt, kann man immer noch problemlos weg rennen. Mit diesem Prinzip fand ich den Drachen sogar fast einfacher als Vendrick.

Gibt es eigentlich noch Vagranten? Wenn ja, muss ich etwas ziemlich mächtiges erschaffen haben (2,65 mio Seelen dauerhaft verloren) :ugly: Das wären über 200 Rote Augäpfel gewesen :heul:

Gibt es eigentlich noch Vagranten? Wenn ja, muss ich etwas ziemlich mächtiges erschaffen haben (2,65 mio Seelen dauerhaft verloren) :ugly: Das wären über 200 Rote Augäpfel gewesen :heul:

Ich habe dich getoppt :D 42 Mio Seelen dauerhaft verloren nach ca. 20 Stunden PVP mal wieder gestorben und dann dachte sich mein Controller mhhh ja Autowalk schön da in die Lava :ugly: :(

Wie bekommt man 42 mio Seelen? Ich habe ca. 3,5mio innerhalb von 100h PvP 70h PvE angehortet (10mio insgesamt)...

Der uralte Drache liegt auch einzig den FInsterschleicher hab ich noch nie gelegt da sind mir die Menschenbilder zu scahde

Hab mal ein paar Fragen: Wie heisst die Waffe die wie ne abgebrochene Ritterlanze aussieht und wo bekommt man die her? Dann welches Build ist derzeit sehr stark? Bin Lvl 235 ca und habe strk, vit, belastung auf 50 agi auf 48, und wi auf 15 der rest ist "normal" geblieben. Und gibt schon irgendwelche geheimnisse? Also versteckte lvl wie das bild im 1. Teil? Den Mondturm kenne ich ;-)

Hab mal ein paar Fragen: Wie heisst die Waffe die wie ne abgebrochene Ritterlanze aussieht und wo bekommt man die her? Dann welches Build ist derzeit sehr stark? Bin Lvl 235 ca und habe strk, vit, belastung auf 50 agi auf 48, und wi auf 15 der rest ist "normal" geblieben. Und gibt schon irgendwelche geheimnisse? Also versteckte lvl wie das bild im 1. Teil? Den Mondturm kenne ich ;-)

Gibt's nicht noch einen Sonnenturm? :)

Kennst du schon die Chasms of Dark und den Darklurker? Wenn nicht, such Darkdiver Grandahl (der komische Typ im Rollstuhl :D) in den Shaded Woods, Drangleic Castle und in Black Gulch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neulich von von der Win 8.1RTM auf die volle Pro Version gewechselt und habe vergessen voher meine Spielstände zu sichern...

3Builds, und Spielfortschritt von 150 stunden weg :(

@Artschie speichert das nicht online?

@Memphys: Jip kenn ich aber nicht gelegt wegen den Menscchenbilder. Zu der Lanze weiß keiner was?

hm seltsam weil ich bei Ds1 mal aufgehörte hatte und das komplett runtergehauen + persönliche Ordner etc pp. Und als ich wieder anfing war mein Mage immer noch da.

Ok danke ja ich kenn das ding halt nur von videos also den skin quasi^^

Jup, DS1 hat online im GFWL gespeichert... DS2 speichert leider nix online :(

Ich hatte nochmal neu mit einem Dex- Build angefangen und versuche im Moment das Shadow- Set bei der Dehnwache zu farmen... Aber das verdammte Oberteil dropt einfach nicht^^

Zurück