[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich habe es endlich auch.:D
-->>leider bin ich noch nich dazu gekommen es richtig zu spielen, aber morgen habe ich weder Training, noch muss ich für eine Arbeit lernen...:devil:

Super-flüssige Fps (<15), hamma-Optik auf nem fetten C2D @ 1,6 GHz und einer sauschnellen GF 7200 GS TC :fresse:
[800x600, min. Details und im Treiber alles auf Leistung ... und es macht mir überraschenderweise Spaß^^]

attachment.php

cYa

Hi @all

Wenn man im Warhead Menu unter "Optionen-Systemeinstellungen-Erweitert" z.B. alles auf Gamer einstellt, und auf "übernehmen" klickt, hat man logisch gedacht alle Einstellungen auf "Gamer" und das Punkt "übernehmen" kann man nicht mehr anklicken. Es wird ausgeschaltet.
Nur wenn man ein oder mehrere Punkte ändert, kann man wieder auf "Übernehmen klicken". So weit, so gut.

Jetzt aber, wenn ich das Spiel neustarte, und wieder unter "Erweitert" schaue, sehe ich da zwar alle meine Einstellungen auf "Gamer", nur der Punkt "Übernehmen" ist nicht ausgeschaltet. Man kann es wieder anklicken?

Es sieht so aus als ob die Einstellungen während des Spiels überschrieben werden, und man hat seine voreingestellte Werte nicht mehr. Ist das richtig?

Diese Frage gebe ich an Experten weiter.

Danke!

Super-flüssige Fps (<15), hamma-Optik auf nem fetten C2D @ 1,6 GHz und einer sauschnellen GF 7200 GS TC :fresse:
[800x600, min. Details und im Treiber alles auf Leistung ... und es macht mir überraschenderweise Spaß^^]

attachment.php

cYa

:lol::haha::lol::haha::lol:

Jetzt hat er einen Clown gefrühstückt....:haha:

Und bei Stalker hast Du Dich noch aufgeregt, dass Du nicht in höchsten Details spielen kannst....:klatsch:

Ich glaub mein Taschenrechner ist schneller.....;)

.....Ja,ja....mit zunehmenden ALTER wird mach auch mal bescheiden...:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Au mann ich freue mich und bin so aufgeregt morgen kommt Warhead nachhause..und ich hoffe das ich es nicht mit 800x600 spielen muss...

Also ich habe auch eine 3870 und muss leider mit 640*480 spielen:ugly:

Nein Scherz, läuft richtig flüssig. Wenn du willst kannst du dir dann noch die Performance Einstellung von Rygel ziehen und dann rennt es wirklich

Also auf meiner 88GT lieft es auf Enthusiast flüssig gelaufen. 1024x768 wohl gemerkt. ;)

Nur an manchen Stellen ging die FPS-Zahl auf unspielbar runter, dann musste ich runterstellen. :(
Ganz wichtig aber: DX9-Modus!

@y33H@: Sehr schön! :D

Gruß,
André

Hammergeil das Game!!! viel packender als das Ur-Crysis. Das Game ist echt jeden Cent wert.

Ich habs @ 1680x1050 DX10 und alle einstellungen auf Gamer durchgezockt. Manchmal musste ich aber auch die auflößung runterschrauben, sonst unspielbar.

Der Multiplayerteil ist finde ich auch gelungen. Auch wieder viel packender als beim Ur-Crysis.
Im multiplayer zocke ich allerdings mit mittleren einstellungen.

Das Game ist echt jeden Cent wert.

Davon gehe ich mal aus:D denn es ist das erste Spiel seit langem was ich mir kaufe.alles andere habe ich mir aus der Videotek ausgeliehen..
und ich hoffe das ich es nicht mit 800x600 spielen muss...
sollte auch ein Scherz sein:devil:

mit dem E7200@3,8ghz kann ich auf 1280*1024 in mittel oder in 1024x768 auf high spielen..:devil: der macht viel Wett was mir sonst verwährt bliebe...dafür ein :kuss:an meinen Prozi:) ,dafür kann ich die GPU nur leicht übertakten, naja die hat den HD3870-mhz bug nur..

Meine ersten Eindrücke von Warhead sind, dass die Grafik wirklich gut ist (ok war auch nicht anders zu erwarten;)) und das es an allen Ecken kracht.:sabber:
-->>die Optimierung ist auch gut gelungen.:daumen:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead

LOL, mir kahm gerade beim lesen die Idee, man müsste Crysis mit ner übertriebenen Maschine ausleihen können um es mal so richtig zu geniessen. :ugly:

Info: 2x 4870X2 + Q9450 @ 4Ghz :devil:

Der war richtig gut, vielleicht hast du die Test´s in der neuen PCGH Extreme Printausgabe gelesen, unter DX9 kämpft die "doppelte" 4870 mit ner GTX 280 auf Augenhöhe, unter DX10 bricht se aber aufgrund CF-Problemen stark ein, schön wär´s gewesen, mit dem Quad-CF...
:nene:

Und wie schreibt schreibt der Raff im Kommentar: Die Single-GPU-Karten bieten die höherwertigen fps, frei von Mikrorucklern...

greetz

Super-flüssige Fps (<15), hamma-Optik auf nem fetten C2D @ 1,6 GHz und einer sauschnellen GF 7200 GS TC

attachment.php

cYa

Da fällt mir die Aktion vom Kumpel mit seinem Athlon XP 3000+ und 9500 Pro wieder ein, er hat es zum spielen sogar soweit getweakt, dass er andauernd gegen Steine gerlaufen ist...(keine Fernsicht^^). Sonst "lief" da gar nix...:D

Hi Leute.

Kann mir jemand verraten wie ich Warhead nun unter DX10 starten kann??
Bin am verzweifeln. :heul::heul::heul:
Kann es ohne Probleme unter DX9 starten und zocken,
aber wenn ich es unter DX10 starten möchte,
wie am Anfang des Threads beschrieben hab ich nen:

:wall: "SCHWARZEN BILDSCHIRM":wall:

Hab übrigens Vista 32bit drauf.

Danke.

So, dann auch mal n paar screens von mir, 1680x1050, ohne AA / 4xAF, im besten Fall rennt´s mit 60 fps, im unteren Bereich zw. 30 - 35 fps, wirkt aber trotzdem flüssiger als Crysis
Forceware 177.92 / Vista x64 / GTX 280 OC 640/1450/2400 Mhz

Die 1280x800 und 1280x960 wurden über Photoshop skaliert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück