[Sammelthread] Crysis Warhead

Hi y33H@.

Wie kann ich denn den DX10 anhängen??

Aktuellsten Treiber und alle Updates drauf.
Daran kanns nicht liegen.

Unter Vista kannst du ganz einfach im "Starmenü" unter "Spiele" gehen und dann mit einem "Rechtsklick" Warhead auswählen, dann kannst du entweder den "DX10 od. DX9 Modus" auswählen.;)

-->>Den Unterpunkt "Spiele" findest du rechts im Startmenü ;-)

Aber er hat doch Vista x86 und dda sollte es relativ egal sein, ob Warhead einen 64 Bit-Modus hat ...

MfG, boss3D

Geiles Spiel. Hab die HQ autoexec von pcgames drauf und die Sichtweite hoch gestellt "e_view_dist_ratio_vegetation=150". Die Grafik ist dann besser als auf Enthusiast. Und dass coole dabei ist, dass ich es in 1680x1050 mit 2xAA mit meine 8800 GTX ziemlich ruckelfrei spielen kann. Hier und da mal ein ruckler, aber das geht schon:D

Weiß jemeand von euch, wie man die Nanosuitsprache auf englisch stellen kann? Das ging doch in Crysis auch. Hab sogar noch die englischen Sprachsamples von Crysis (ich vermute die gehen in Warhead auch), weiß aber nicht mehr wo ich die hinstecken muss.:(

@ alle: Gefällt euch das rotbraune HUD? Ich hab gleich wieder aufs grüne gestellt?

Hatten eigentl. die Aliens im ersten Teil auch so Schutzschilde?? Ist mir Gestern aufgefallen, dass da so ein grünes Licht außenrum flimmert. Finde das Hovercraft rockt, Gestern im Eis gut gedriftet :D

Jo so ein Alien hält so eine grüne Verbindung mit anderen Aliens.
Deshalb immer erst diesen Heilalien killen, danach die anderen killen.

Gruß

Jop, allerdings finde ich das mit den Aliens so auch lustiger, allgemein sind die Eis-Levels im Gegensatz zum normalen Crysis richtig gut geworden, jetzt ist endlich alles vereist.:)

Zurück