[Sammelthread] Crysis Warhead

Wisst ihr noch bei Crysis, da hatte Amazon den Preis nach 2 Wochen auf 30€ gesenkt um den Verkauf anzukurbeln :ugly:

Vielleicht senken die jetzt auch auf 15€...ne, aber ich kaufe mir das Spiel, wenn ich mein neues Sys. beisammen habe.
 
Mal ne frage also ich merk bei mir nichts von "Engine-Optimierung"...
Kann das Game gerade so mehr oder weniger flüssig (~25fps) spielen auf:
1680*1050 No AF/AA Gamer
Is das nur bei mir so?
 
Mal ne frage also ich merk bei mir nichts von "Engine-Optimierung"...
Kann das Game gerade so mehr oder weniger flüssig (~25fps) spielen auf:
1680*1050 No AF/AA Gamer
Is das nur bei mir so?

Jaein,
also die Performance find ich irgendwie gleich auf "very high" bzw "enthusiast", aber dafür ist ja die Grafik noch was schicker.
also ist bei gleichen Frames die Optik besser, ist ja auch eine art Optimierung, oder!?
 
Klar, nur wurden auch mehr FPS bei gleicher Quali versprochen...und unter Gamer kommt Mainstream und da fühl ich mit meiner 8800GTX nicht wirklich wohl^^
 
tach auch...
bei mir läuft das game erst gar nicht an. habe immer den selben fehler.

der fehler lautet :
Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf WIEDERHOLEN.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: Crysis Warhead

kann mir einer ne lösung anbieten. habe am 19.09. mir warhead zugelegt. gestern dann umgetauscht und wieder der gleiche mist.
will doch nur zocken....:wall:

greedz john
 
Mal ne frage also ich merk bei mir nichts von "Engine-Optimierung"...
Kann das Game gerade so mehr oder weniger flüssig (~25fps) spielen auf:
1680*1050 No AF/AA Gamer
Is das nur bei mir so?

Auf meiner 8800GT läuft es mit gleichen Settings wie bei Teil 1 schon besser. Alles auf Gamer, außer Schatten und Bewegungsunschärfe auf Mainstream.

Was hast du denn für ein Treiber drauf?
 
tach auch...
bei mir läuft das game erst gar nicht an. habe immer den selben fehler.

der fehler lautet :
Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf WIEDERHOLEN.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: Crysis Warhead

kann mir einer ne lösung anbieten. habe am 19.09. mir warhead zugelegt. gestern dann umgetauscht und wieder der gleiche mist.
will doch nur zocken....:wall:

greedz john


Hast Du mal die Datumseinstellung in Deinem Rechner überprüft ????

Oder die Datumseinstellung im Bios oder Beides ????

Schau mal ob Deine Firewall nicht blockiert....



Also ich höre jetzt so viel positives.....da muß ich mal zusehen das ich mit Stalker in die Puschen komme...:ugly:

Das Spiel liegt seit dem Relase auf meinem Schreibtisch und wartet auf die Installation.....:daumen:

Mfg
 
Hatte den 175.19 (aktuellster) und hab dann über Windows Update ein Update gezogen mit dem Namen "nVidia - Display - NVIDIA GeForce 8800GTX".
Allerding zeigt Rivatuner mir jetzt an das ich 169.25 hätte. Soll ich den Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren, mit Driver Sweeper säubern und dann den 175.19 oder einen anderen aufspielen?
Welchen hast du?

mfg
stevetheripper
 
Also normales deinstallieren sollte reichen. Allerdings nicht über die Systemsteuerung sondern über Software/Programme und Funktionen, müsste Nvidia Display Driver heißen. Ich fahre mit dem 177.83 Beta sehr gut. Den neuesten 177.92 kann ich nicht empfehlen, habe damit nach 10min spielen nen Bluescreen bekommen oO.
 
Ähm^^
Ich finde für die 8800GTX auf nvidia.de/.com keinen neueren bzw. keinen Beta Treiber.
Wo hast du den her?

mfg
stevetheripper
 
ob ihr´s glaubt oder nicht, unter xp kein thema. ich kann endlich zocken. bei vista weiß ich nicht weiter.
egal, es läuft unter xp, das ist die hauptsache....:devil:
 
Zurück