[Sammelthread] Crysis Warhead

Na endlich,wird auch langsam Zeit.

Warhead - config getweakt - Textures - 16AF

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Ich habe jetzt mal die Grafikeinstellungen von "Enthusiast" in "Gamer" geändert und plötzlich kann ich selbst mit der 320er GTS Warhead relativ flüssig zocken > 20 - 30 FPS (1680 x 1050, AA/AF aus). Aber jetzt kommt dann erst die Eisregion ...

Auf jeden Fall ist das Game trotz minimal besserer Grafik deutlich besser optimiert, als Crysis 1 (ganz unschuldig düfte aber auch der neue Geforce 178.13 WHQL nicht sein). :daumen:

MfG, boss3D

Ja, in Sachentreiber ist nVidia gut.

Ich weiß noch, als die 88GTS/320 die Crysis 1 Level "Core", "Paradies Lost" und "Exodus" nur auf minimaler Einstellung wiedergeben konnte (selbst Medium hatte geruckelt).
Dann mit neuem Treiber (169.25) ging alles flüssig, teilweise sogar Very High. :)

Gruß,
André

Also hab mir das Spiel gegönnt, eher mit einem komischen Gefühl an der Kasse...

Naja, was soll ich sagen: Einfach Hammer das Game!
Story ist top, Grafik ist auch top, Gameplay flüssig und schnell.

Hat sich echt gelohnt, nur hätten sies etwas länger machen können ;)

Umso weiter ich in Warhead komme, umso mehr habe ich das Gefühl, dass Crytek Crysis 1 nur als Techdemo benutzt hat, um die damals neue CryEngine 2 zu präsentieren. Und als diese dann jeder kannte, liefern sie mit Warhead ein erstes echtes Top-Spiel ab ... :D

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
au ja ich weiss garnicht wozu überhaupt dieser ganze AA und MSAA quatsch da ist das Game sieht bei 1280x1024 einfach geil aus auch ohne das Zeugs...Crysis ist definitiv die Techdemo zu Warhead..

das Game sieht bei 1280x1024 einfach geil aus auch ohne das Zeugs...Crysis ist definitiv die Techdemo zu Warhead..
1280 x 1024 ist noch garnichts gegen 1680 x 1050. :devil:

Aber ansonsten hast du vollkommend Recht. AA hat zumindest Warhead wirklich nicht nötig. Lediglich AF sollte man bei ausreichend Performance hinzuschalten ...

Was mir besonders gefällt:
Die optischen Unterschiede zwischen "Gamer" und "Enthusiast" sind deutlich geringer, als zwischen "High" und "Very High". Der Performanceunterschied ist allerdings in beiden Fällen gleich deutlich. :daumen:

MfG, boss3D

Und 1680x1050ist nix gegen 1920x1200. Ich sag euch das rockt auf meinem 24er mit der 280 und der neuen High Quality Mod von Mster. Rygel, wann kann man deine Mod eig runterladen? Das sieht nämlich echt top aus.:daumen:

Hier mal ein paar mehr Screenshot's von mir, ich mag das Spiel.:sabber:
-->>ich habe übrigens alle Einstellungen auf "Gamer".;)

@Rygel
Ich freue mich schon auf deine Mod.:daumen:

35968d1222503716-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-26-23-40-36-33.jpg

35969d1222503716-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-26-23-42-43-78.jpg

35970d1222503716-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-26-23-53-39-27-kopie.jpg

35971d1222503716-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-26-23-56-25-87-kopie.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Fotos läuft mir schon der Sabber im Mund zusammen...:D

Aber eins nach dem anderen....

Erst mal versuche ich Stalker zu Ende zu spielen....und dann genieße ich Crysis....:daumen:

Mfg

^^ coole Screens, Fransen :daumen:

Ich habe auch mal wieder welche gemacht.
Settings:
> Gamer, 1680 x 1050, AA/AF aus (Sys. siehe Sig.)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich habe dann auch gleich noch eine Frage:
Kommen nach dem Eislevel, wo man aus dem U-Boot rausklettert, nocheinmal Level ohne Eis? In dem Eisgebiet habe ich nämlich nur ~ 10 FPS und ein weiterspielen mit der 320er GTS würde sich nur lohnen, wenn nachher nochmal was "Grünes" kommt ...

MfG, boss3D

Ja, danach kommen noch zwei Level wo man aus der Phsäre (oder wie das heißt) raus ist, auch das Lvel "From Hells Heart", welches PCGH immer bencht.:)

Ja, danach kommen noch zwei Level wo man aus der Phsäre (oder wie das heißt) raus ist, auch das Lvel "From Hells Heart", welches PCGH immer bencht.:)
Ja stimmt, das Level, wo Psycho auf den Zug springt, sollte noch kommen. Die letzten beiden Level sind nicht in einem Eisgebiet, oder?

MfG, boss3D

Zurück