Wird es auch die Möglichkeit geben, die Bewegungsunschärfe zu regulieren?
hab ich was verpasst ^^ DX11 Patch offiziell betätigt ?
*** SkinnyDog wrote:
Dx11 DLC coming soon $14.99?!! +*** wtf, ich glaub nun hat's den Yerli ganz erwischt
DX11 MotionBlur und DOF ist auf jeden Fall nochmal praeziser und hübscher und basiert auf neuem Code. Vor allem DOF ist sehr lecker mit Bokeh und so.
Keine Ahnung ob man es anpassen kann. Es gibt eigentlich schon cvars um die Stärke zu ändern, aber vielleicht sind die gesperrt wegen Hackern.
Normal ist MB aber nicht zu stark. Hast Du ne besonders niedrige Auflösung oder vielleicht nen alten Grakatreiber?
Cvars= Consolenvariablen. Also befehle mit denen du so ziemlich alles an-abschalten und veraendern kannst. Cryengine 3 hat mittlerweile mehrere tausend.
Motionblur kann man denke ich mit r_motionblur 0 ausschalten, es gibt auch nen Shutterspeedbefehl um den Shutterspeed runter- oder raufzudrehen. Schnellerer Shutterspeed waere dann weniger Motionblur. mit ?motionblur muesste die Console alle motionblur Variablen ausgeben.
Deine Auflösung ist 1280x1024 ist ja auch nicht die hoechste, sollte aber passen. Post Effekte koennen manchmal pixelbasiert sein, dass heisst sie waeren staerker je kleiner die Aufloesung. Aber die Aufloesung ist ja immer noch hoeher als Konsole, insofern liegt es daran nicht. Ist vermutlich eher Dein persoenlicher Geschmack. Mit dem DX11 Patch kommt ja auch ein Advanced GFX menu, vielleicht kann man es da dann ganz abschalten, ohne CVAR gefummel.

.gif)
Hol dir nen neuen Monitor!![]()
Highrestexturpack braucht an die 1GB vram, mit 2GB natuerlich besser und problemlos. Das gekoppelt mit den DX11 features ist wirklich top of the pops was derzeit geht. Der DX11 Patch ist was ziemlich fundamentales, nicht nur Kosmetik. Tesselation, POM, particles mit XXXX, echtere Reflektionen, nochmal besseres DOF usw... .
Ich glaube Ziel des Ganzen ist das eine GTX560Ti in HD so 30fps kratzt. Also wird wirklich alles ausgenutzt was zur Zeit Grakatechnisch geht.
Versteh auch nicht warum EA Crytek nicht die 2 Monate hat machen lassen um das schon in die Verkaufsversion zu integrieren, aber dafuer wirds jetzt halt umso schoener... das wird ein ziemlicher Downloadbrocken werden![]()
hab ich was verpasst ^^ DX11 Patch offiziell betätigt ?

Oder ne offizielle Quelle die das alles bestätigt?
Nichts für ungut, aber Crytek und EA nehm ich garnichts mehr ab, die können erzählen was sie wollen. Ich glaubs erst, wenns da is...
Nein... Wann und Ob dieser überhaupt noch kommt, speziell für Crysis 2, steht in den Sternen. Aber 3 Monate nach Release und nachdem ich eh das Interesse verloren habe brauch ich den ganzen Käse garnicht mehr![]()

, aber ich weiss dass der DX11 Patch oder vielmehr das Upgrade in der QA Phase bei EA ist. Dauert wohl nur noch ein paar Tage, denke spaetestens nach der E3 isses soweit. Zur E3 gibt es vielleicht ein Video was die features zeigt. Der Patch wird viel Tesselation haben, Parallax Occlusion Mapping, Particles mit Motionblur, und Schattenwurf, besseres MB und DOF und und und. Gibt auch neue Tricks fuer Echtzeitreflektionen und supercoole Lichtschatten. Also mit Glauben ist das so eine Sache, ich verlasse mich nur auf Fakten und das wissenschaftliche Prinzip.
ich bin zwar keine offizielle Quelle, aber ich weiss dass der DX11 Patch oder vielmehr das Upgrade in der QA Phase bei EA ist. Dauert wohl nur noch ein paar Tage, denke spaetestens nach der E3 isses soweit. Zur E3 gibt es vielleicht ein Video was die features zeigt. Der Patch wird viel Tesselation haben, Parallax Occlusion Mapping, Particles mit Motionblur, und Schattenwurf, besseres MB und DOF und und und. Gibt auch neue Tricks fuer Echtzeitreflektionen und supercoole Lichtschatten.
Das ist ein ziemlich tiefgreifendes Engineupgrade. Dass sie das ueberhaupt kostenlos in C2 reinmachen ist imho ziemlich cool und aussergewöhnlich. Deswegen die 3 Monate nach Release. Es musste ja erstmal alles gecodet und dann getestet werden.
Der Highres Texture Pack ist unabhaengig vom DX11 Patch und wird ebenfalls sehr bald kommen. Vermutlich zur gleichen Zeit. Das Teil ist mehrere Gigabyte gross. Mehr oder weniger alle Texturen sind 2k oder 1k. Manche sogar 4k.
Das ModSDK braucht noch ein paar Wochen. Vielleicht Juli? ka Das kann man schwer beurteilen weil da noch gut Features getestet und bugs getötet werden. Diesmal gibt es Exporter tools fuer alle grossen DCCs, also Maya, Max, XSI.