[Sammelthread] Crysis 2

Spieleetat ... nie unter 600€ im Jahr,oft auch drüber... Dieses Jahr sind es bisher nur 150, aber immerhin.

Das kann ich gut verstehen. Ich selbst hab mir vorgenommen noch genauer anzuschauen was ich kaufe. Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich mir ein Spiel einfach aus Mangel an Alternativen hole und dann erst mal ziemlich enttäuscht bin.

Nachdem ich Crysis 2 zwei Mal durch hatte (und vom MP Stats-Bug gebremst wurde) war das bei mit Black Ops der Fall... Im Vergleich zu C2 fand ich die hohen Wertungen nicht in gleicher Weise gerechtfertigt.

Zugleich bin ich guter Hoffnung, dass es in diesem Jahr doch noch das eine oder andere Spiel gibt, für das es sich lohnt die Börse auf zu tun (Rage, Skyrim) und freilich freu ich mich schon sehr auf die Mods für C2, die dank des Editors und der Engine möglich werden.

Grüße

...mal wieder zur Abwechslung paar neue Eindrücke der CryEngine 3, was sie leisten kann (wenn man sie nutzt :lol:)
Ich meinerseits freue mich sehr auf den Editor im Sommer, die Community wird euch mit Grafik-Granaten wegblasen! :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kann sich noch jemand an Crash Bandicoot erinnern?! ;) Gerade eine Mod für CryEngine 2 in Arbeit, die aber auf CE3 portiert wird:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gern geschehen, freu mich doch wenn ich so manchem User ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann ;)

Ne ernsthaft, bin beeindruckt von der Sandbox, besonders die Abwärtskompatibilität zur CE2 und zu Maja etc. ist ein super Goodie.

Wenn jetzt noch neue Grafik-Features hinzukommen (insbesondere DX11 Effekte), können wir dann evtl. echt von Next-Gen Grafik reden und (VIELLEICHT) sogar die Samaritan Demo übertreffen. Aber erst mal abwarten... & drinkin some tea ;)

Immer wieder gern geschehen, freu mich doch wenn ich so manchem User ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann ;)

Ne ernsthaft, bin beeindruckt von der Sandbox, besonders die Abwärtskompatibilität zur CE2 und zu Maja etc. ist ein super Goodie.

Wenn jetzt noch neue Grafik-Features hinzukommen (insbesondere DX11 Effekte), können wir dann evtl. echt von Next-Gen Grafik reden und (VIELLEICHT) sogar die Samaritan Demo übertreffen. Aber erst mal abwarten... & drinkin some tea ;)

Danke, für die Videos. Vielleicht befasse ich mich auch mit dem neuen Editor. Bei mir hatte der SB2 einige Probleme.

ich will jetzt wirklich nicht angeben, aber es nervt mich grade ganz schön, dass ich heute schon mehrmals des cheatens bezichtigt wurde und deshalb von diversen servern geflogen bin... :wall:
die leute scheinen durch die vielen cheater hypersensibel zu reagieren und sobald man mal etwas besser ist, ist man sofort ein cheater :(
NERVIG!

manchmal läuft es halt gut, manchmal hat man glück, manchmal gelingt einem halt eine coole aktion... deswegen ist man nicht gleich ein cheater -.-

ich will jetzt wirklich nicht angeben, aber es nervt mich grade ganz schön, dass ich heute schon mehrmals des cheatens bezichtigt wurde und deshalb von diversen servern geflogen bin... :wall:
die leute scheinen durch die vielen cheater hypersensibel zu reagieren und sobald man mal etwas besser ist, ist man sofort ein cheater :(
NERVIG!

manchmal läuft es halt gut, manchmal hat man glück, manchmal gelingt einem halt eine coole aktion... deswegen ist man nicht gleich ein cheater -.-

Das ist schon traurig. Mich hat es noch nicht erwischt, weil ich ziemlich schlecht bin.:D
Aber da es jetzt Vote Kick gibt, dauert es nicht mehr lange bis einige die Schnauze voll haben und dann den besten Spieler kicken wollen.

die leute scheinen durch die vielen cheater hypersensibel zu reagieren und sobald man mal etwas besser ist, ist man sofort ein Cheater

Das Problem hätte ich auch gerne. Weil ich zu ******* spiele hat mich noch nie jemand gekickt ;). Ich fliege nur wegen meiner hohen Ping, die an meiner Steinzeitleitung liegt (und ne andere gibts hier nicht :(). So gesehen hast Du aus meiner Perspektive fast Luxusprobleme :D.

Aber im Ernst. Ich weiß nicht mal ob es wirklich zu viele Cheater gibt. Ich denke, eher dass das läuft wie bei der Telefonlawine der Drei Fragezeichen: In einem Match ist ein Cheater. Aber jeder Mitspieler erzählt es später fünf seiner Freunde, die es dann wieder fünf Freunden erzählen...

Im Endeffekt sind dann alle total alarmiert und kicken jeden der ein bißchen zu gut ist. Das finde ich ziemlich schade. Und das tut mir auch leid für Dich. Trotzdem würde ich in dieser Hinsicht gerne mit Dir tauschen :).

Grüße

ich bin auch nicht der überflieger. manchmal läuft es halt einfach gut. und an anderer stelle läuft es beschissen... so ist das halt.
aber wenn jeder so schnell cheater schreit, ist das problem evtl. gar nicht mal so groß wie angenommen.
seit dem letzten patch sind mir jedenfalls keine offensichtlichen / eindeutigen cheater mehr aufgefallen.
ich selbst denke mir auch öfters, dass es bei manchen kills nicht mit rechten dingen zugehen musste... z.b. wenn sich einer blitzschnell zu dir dreht, einen einzigen schuss abgibt und dich damit erledigt... man weiß es einfach nicht...
man kann sich derzeit einfach nicht mehr sicher sein! was auch irgendwo nervig ist :P selbst wird man als cheater bezeichnet, wodurch man meinen könnte, dass das problem gar nicht so groß ist, aber von anderen denkt man es dann doch irgendwie :P

Das ist halt das Übel.
Man weiss oft einfach nicht mehr,ob der Typ gut ist oder ein Arsch.
Macht das sehr unentspannt.
Im Zweifel tendiere ich da meistens noch für den Angeklagten.
Aber bei vielen werden die Zweifel dann doch schon nach 2,3 Runden ausgeräumt.
Server wechseln,klar.
Nur schade,das man dann nicht wirklich ne Connection zu den Leuten bekommt,mit denen man zockt.
3 Runden sind mir zu wenig,da entwickelt sich noch kein feeling fürs Teamplay.
Meine Hoffnung ist ja Brink.
Wenn das auch nix wird,dann weiss ich echt nicht mehr wohin im MP....

Aber da es jetzt Vote Kick gibt, dauert es nicht mehr lange bis einige die Schnauze voll haben und dann den besten Spieler kicken wollen.

Genau das hab ich gestern erlebt. Einer mit dem ich gespielt habe hat in meinem Team noch hefitger abge... als ich - und dazu gehört was;) in einer der nächsten Runden lief es bei ihm dann einmal richtig super und sofort hatte er (da mitlerweile einige Spieler gewechselt hatten) nen vote-kick am Hals.

Fand ich schade.

Grüße

Nee leider nicht. Hab auch schon wie beklopt danach gesucht. Das liegt wohl an einer fehlenden API. Wenn ich es richtig verstanden hab ist das eine Schnittstelle zum Masterserver. Ohne die kann man anscheint solche Seiten nicht erstellen bzw nicht die Statistiken auslesen. Crytek soll das weggelassen haben um angriffe zu verhindern.

Hats ja voll gebracht, wenn man so mit ein Kill über 1 Billion XP-Punkte erreichen kann: YouTube - Crysis 2 Rank Hack [Update 24.04.11] MyGameHacking.De :ugly:

Die fallen bestimmt schnell auf, aber was ist mit den die das ganz dezent machen? Jeden Tag mal 100 000 rauf, das fällt wieder nicht so schnell auf. Davon gibts auch eine Menge. Die haben dann 200 Runden gespielt, aber haben fast doppelt so viele Punkte wie ich der schon 2000 hinter sich hat. Das sind halt auch diese ganzen Kleinigkeiten die mich da so aufregen. Wie soll einer zb über 30 Kills in einer von diesen kurzen Runden geschaft haben ohne zu sterben, geschweige dann 120? Einmal bin ich die ganze Runde nicht gestorben mit Raumschiffunterstützung und haste nich gesehn und bin nur auf 22 gekommen. Hat auch viel mit Glück in dem Game zu tun, aber alles über 30 NIEMALS! Alleine schon an der Anzahl der Runden oder der Zeit die sie gespielt haben müssen die doch gut erkennbar sein. Mir kommt das auch so vor als würden die von Crytek nicht wissen was bei richtig guten Spielern in der Regel möglich wär, oder die interessierts nicht. Ansonsten würden die ja endlich mal aus der Liste verschwinden. Oder auch die eine Herausforderung "Psycho" (5 Kills in Folge). Wär nur bei Absturzstelle möglich, wenn die da auch mal alle wären. Habs bis jetzt nur ein mal geschaft. Die vergessen das jedes Team nur 8 Leute hat und die bestimmt nicht wie bescheuert auf einer Stelle stehn.

Aber was soll ich dazu noch sagen. Hab mich schon genug drüber aufgeregt :schief:

Zuletzt bearbeitet:
ganz schön armselig, wenn man solche cheats nötig hat. mich würde mal interessieren, ob solche typen tatsächlich so dämlich sind und dann auch noch stolz auf ihren 50er rang sind?!
zumindest erklärt das video, warum ich mit rang 29 solche typen locker umhauen kann; was normalerweise nicht so einfach sein sollte... :schief:

habe gestern noch ein bisschen spielen können und es waren fantastische runden dabei. hatte regelmäßig quoten von 3:1 bis nahezu 8:1 ^^ und bin damit auf einer gesamt K/D Quote von 2,1 oder sowas. also jetzt nicht wirklich cheat-verdächtig würde ich sagen, aber ein durchaus befriedigender spielabend :)

@D4n1el: Reg dich nicht auf, das bringt ja doch nichts. Ich beruhige mich bei sowas, indem ich daran denke, dass letztendlich der Skill und nicht die Statistik entscheidend ist. Und es ist doch durchaus befriedigend, wenn man Leute mit besserer Statistik/höherem Rang/etc. umhaut. :devil: Und bei Cheatern machts dann noch mal extra Spaß die wegzuhauen ^^
Aber ich kann dich durchaus verstehen, früher habe ich bei diversen Games auch noch viel auf meine Statistik geachtet, was mich aber - v.a. auch wegen Cheatern - viele Nerven gekostet hat! ^^

Diese ganzen Explosivwaffen (ausgenommen Granate) nerven ganz schön... in Absturzstelle halten die im Sekundentakt mit JAW oder LTAG drauf, man hat so gut wie gar keine Chance die mal zu halten. Und bei Erobere das Relais hockt meistens einer in der Ecke, der darauf wartet, sein am Relais platziertes C4 zu zünden. Das macht doch so keinen Spaß :ugly:

Auf meinem "Stammserver" sind JAW und LTAG nicht geduldet, jetzt war der heute morgen mal down und ich hab auf nem anderen Server gesehen, wie diese Teile eigentlich nerven können. So wirklich zielen können muss man damit ja nicht...

...mal wieder zur Abwechslung paar neue Eindrücke der CryEngine 3, was sie leisten kann (wenn man sie nutzt :lol:)
Ich meinerseits freue mich sehr auf den Editor im Sommer, die Community wird euch mit Grafik-Granaten wegblasen! :daumen:

Eingebundener Inhalt

Schaut aus wie The Hunter. Ja, jetzt fang ich wieder damit an. :ugly:
Selbst Portal 2 schaut besser aus als Crysis 2. :daumen:

Nach langem "nichtspielen" von Crysis, eine Frage.
Hat sich mittlerweile was zum Thema DX11 geändert, sind die ganzen MP Fehler behoben oder kann immernoch jeder Vollhorst spielen?
Sind die Texturen nun mittlerweile schärfer?

Ich hoffe BF3 kommt bald..

Bis auf einige Änderungen an den Waffen und das man jetzt Leute per Voting kicken kann gibts nix neues.

Ja das mit den Explosivwaffen ist wirklich nervig. Aber leider brauch man ja auch für das LTAG 1000 Kills. Find ich persönlich ein wenig übertrieben. Da hätten 50 wie bei der JAW oder 100 bei den Granaten gereicht. Leider hab ich die 1000 schon vor dem Update gemacht. Jetzt mit höher Feuerrate und mehr Schaden wärs betimmt schneller gegang. Weil so überlegen ist die nun auch wieder nich. Wenn man zb zu nahe dran ist, also einer kommt grad um die Ecke geschossen, aber wiederum zu weit weg um ihn zu schlagen, dann explodiern die nicht. Oder manchmal schießt man direkt auf ein und die Granaten fliegen einfach durch den Gegner durch. Das gleiche gilt auch für die JAW und den Granatenwerferaufsatz. Ich schätze mal das es absichtlich so gemacht ist, damit man selbst kein Schaden nimmt. Aber mir wär lieber ein wenig Schaden zu kassiern, anstatt mit Blindgängern zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück